Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn es bei Amazon irgendwen kratzt, das ich ihre Bilder hier benutze. Dann müssten sie erstmal in einigen anderen, bedeutend größeren Foren wie CW aufräumen, was sie bis jetzt nicht getan haben und auch nie tun werden. Ist genauso wie die Sache, das man in bestimmten Foren z.B. nicht GoldenEye schreiben darf.

Aber naja, wenn es euch zu heikel ist lasse ich es jetzt bzw. verlinke nur noch zu den Bildern, nicht mehr die Bilder.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Original von JohnnyWohlfahrt
Übrigens, das is mein neuestes Stück... kein Spiel aber trotzdem schön :D

Bild
Dann haben wir uns wohl einen heizen Schlusskampf geliefert. Hätte vielleicht mit dem Bieten noch ein paar Sekunden länger warten müssen. Na ja, das nächste mal dann :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von America`s Most Wanted
Es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn es bei Amazon irgendwen kratzt, das ich ihre Bilder hier benutze. Dann müssten sie erstmal in einigen anderen, bedeutend größeren Foren wie CW aufräumen, was sie bis jetzt nicht getan haben und auch nie tun werden. Ist genauso wie die Sache, das man in bestimmten Foren z.B. nicht GoldenEye schreiben darf.

Aber naja, wenn es euch zu heikel ist lasse ich es jetzt bzw. verlinke nur noch zu den Bildern, nicht mehr die Bilder.
Ja, es kann gut sein, dass Amazon sich einen Dreck darum kratzt. Die Möglichkeit besteht und ich gebe Recht, dass ich auch denke, dass die sicherlich etwas besseres zu tun haben, als kleinen "Bilddiebstahlen" in kleinen Foren nachzufahnden. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Amazon dies doch etwas strenger aussieht und um dich in erster Hinsicht zu schonen und natürlich auch uns, das Forum, bitte ich darum, solche Bilder nicht mehr zu nehmen. Bei uns darfst du aber gerne GoldenEye in 4 verschiedenen Größen, in 24 verschiedenen Farben, in 7 verschiedenen Schriften und so oft wie du möchtest schreiben! :]
-_-''
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von jo!ghurt
Bei uns darfst du aber gerne GoldenEye in 4 verschiedenen Größen, in 24 verschiedenen Farben, in 7 verschiedenen Schriften und so oft wie du möchtest schreiben! :]
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wieso. Keine Angst vorm deutschen Staat, aber vor Amazon? Wie sieht es aus mit Manhunt? Das Spiel ist anders als GoldenEye nicht indiziert, sondern richtig verboten. Was ist damit? Darf man das schreiben?

Btw. brauchst du dir um mich keine Gedanken machen, ich werde mich nicht schonen, und die Bilder weiterhin in anderen Foren verwenden, so wie es im deutschsprachigem Raum ca. mehrere tausend Menschen machen. ;)

Wenn Amazon das nicht wünscht, sollen sie es wie gamefront machen, dort ist eine Verlinkung von Bildern nicht möglich.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von America`s Most Wanted
Es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn es bei Amazon irgendwen kratzt, (...)
Im Internet würde mich überhaupt nichts wundern :D

Es gibt da doch so'n schönes Zitat:

"Rechtsanwälte werden es noch schaffen, dass man als Webmaster nur noch einen persönlichen Steckbrief und selbstgeschossene Bilder veröffentlichen darf - und selbst da werden sie noch eine Lücke finden!"

Es wurden schon kleine Webseiten vernichtet, weil sie kein Impressum gemäß §6 TDG vorzuweisen hatten, weil die Abmahnung durch einen RA gleich sehr sehr viel Geld kostete... oder ich erinnere an den Prozess um "Micha's F1-Seite", oder die Klage der Telekom gegen irgendeinen kleinen Online-Buchshop, der es wagte die Farbe Magenta zu benutzen.

Einige Rechtsanwaltskanzleien überleben nur durch präventive Abmahnungen gegen ahnungslose Webseitenbetreiber....

Dann haben wir uns wohl einen heizen Schlusskampf geliefert. Hätte vielleicht mit dem Bieten noch ein paar Sekunden länger warten müssen. Na ja, das nächste mal dann
Stimmt. Die sind öfter mal drin bei Ebay... wollt auch letztens das SEGA-Schild haben, das ging aber dann selbst mir in zu hohe Dimensionen.

Wenn das Ding installiert ist, dann mach ich Euch mal ein paar Fotos von meiner Bude, die sowieso eine einzige Dreamcast-Huldigung darstellt 8)
Bild
.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Solange Manhunt nicht extremst aufgrund seiner Gewaltszenen angepriesen, solange nicht Bilder und Videos aus dem Spiel gezeigt werden und solange das Spiel nicht zum Verkauf, Tausch angeboten oder gesucht wird, darf darüber geredet werden. Nicht der Titelname "Manhunt", sondern der Titel an sich ist aufgrund seines Brutalen Spielinhalts beschlangnahmt worden.
Nehmen wir die Tatsache weg, dass in einem reinem Dreamcastforum selten viele fremdkonsolorische Titel auftauchen und in den letzten Jahren nur extrem wenige Titel beschlagnahmt wurden, dürftet ihr nach meiner Auffassung ein Topic aufmachen und über beschlagnahmte Titel bzw Gesetze zum "Killerspielverbot" diskutieren, in denen dann "Manhunt" auftaucht. Jedoch kritisch wird es dann, wenn ein bestimmtes Spiel in einem extra Topic angepriesen wird und man anderen User gar empfiehlt, dieses Spiel sich zuzulegen - das ist definitiv illegal. GoldenEye ist nicht beschlagnahmt. Es gilt immer noch zu unterscheiden zwischen beschlagnahmt, indiziert und USK ab 18. Zuletzt riskiert der User selbst mögliche Folgen, denn wir als Mods können nicht immer online sein und ihr habt beim Anmelden automatisch zusagsagt, dass ihr die Schuld zu euren eigenen Fehlernträgt.


Das "schöne" Topic wird jetzt leider mit vom Thema abweichenden Posts gepostet. Falls noch eine Antwort kommen muss, dann bitte kurz oder lasst es sein - Danke :D


Zur Deckenlampe: Das Teil ist echt schick und ich habe es selbst schon jetzt seit 2 Jahren. Was hast du gezahlt?
-_-''
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von jo!ghurt
Zuletzt riskiert der User selbst mögliche Folgen, denn wir als Mods können nicht immer online sein und ihr habt beim Anmelden automatisch zusagsagt, dass ihr die Schuld zu euren eigenen Fehlern tragt.
Damit würdest du aber niiiiiiie durchkommen. Derjenige der den Ärger bekommt ist immer der rechtlich Verantwortliche für die Website.

Wobei mir auffällt, dass auch auf Eurer Seite ein eindeutiges Impressum (mit Postanschrift, Telefon und V.i.S.d.P.-Angabe fehlt).

Zur Deckenlampe: Das Teil ist echt schick und ich habe es selbst schon jetzt seit 2 Jahren. Was hast du gezahlt?
Irgendwas im 40-Ocken-Bereich... weiss ich grad nicht gaaanz genau.
Bild
.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von jo!ghurt
GoldenEye ist nicht beschlagnahmt.
Habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, das Manhunt verboten ist. ;)

@ JohnnyWohlfahrt: Ich weiß das manche Kanzleien und Anwälte da sehr stark drauf aus sind, nur ganz ehrlich: Ich bin jetzt fünf Jahre im Internet, war in insgesamt mehr als zehn verschiedenen Foren, wo immer wieder gegen geltendes Recht verstoßen wurde [wenn man es ganz genau nimmt], bisher kenne ich niemanden, der wegen sowas Probleme bekommen hat.

Sicherlich, es gibt immer ein erstes mal, aber ich erwarte es nicht bzw. sehe die Chancen dafür ca. bei 0,0001%, höchstens...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich bring die sache mal wieder back to topic;)

evil dead (us,dc)
noch verschweisstes jet set radio (dc)

nochmal danke an jo!ghurt:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

habe dank leistungsstärkerem jap. akku nun die liebe zu meinem psp wieder gefunden und verlagere meine sega käufe erstmal in eine andere richtung

initial d street stage (psp)
densha de go! pocket osaka kanjousenhen (psp)
densha de go! pocket yamate-sen-hen (psp)
mobile train simulator / densa de go ... (psp)
sakura taisen 1& 2 (psp)

hoffentlich kommt das päckchen von play-asia bald (freu mich schon riesig aufs spielen von densha de go)

werde meinen psp nun natürlich nicht mehr verkaufen, da sich ja eh nur staR-Kron dafür interessiert hat könnte der psp-thread auch geschlossen werden. Danke :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dreamcast:

15. Skies of Arcadia Bild
16. Tony Hawk`s ProSkater 2 Bild

Und nebenbei konnte ich meine normale Xbox gegen eine limitierte Xbox Crystal tauschen. Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von America`s Most Wanted
Dreamcast:

15. Skies of Arcadia Bild
16. Tony Hawk`s ProSkater 2 Bild

Und nebenbei konnte ich meine normale Xbox gegen eine limitierte Xbox Crystal tauschen. Bild
Du hast deine Xbox gegen eine Crystal getauscht? Das habe ich schon lange vor, aber bitte wer macht das, wer gibt seine Crystal für ne normale Xbox her? :D
-_-''
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mein Videospielhändler, der die Xbox auch noch am selben Tag wieder los geworden ist, und für den es ein super Geschäft war. ;)

Xbox:

10. Jade Empire Limited Edition
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Alles DC:

- Vigilante 8 - 2nD Offense (hatte ich schonmal, habe es verkauft und doch wieder Bock drauf, also bei Amazon gekauft :))

- Outtrigger
- Death Crimson 2 (Ja, ich habe alle Lightgunshooter komplett! :))
- Red Dog

Die letzten 3 habe ich mit einer Zuzahlung gegen mein komplettes MD-Set bei Mafiosi2000 "ertauscht". :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von Nephil
- Outtrigger
- Death Crimson 2 (Ja, ich habe alle Lightgunshooter komplett! :))
- Red Dog

Die letzten 3 habe ich mit einer Zuzahlung gegen mein komplettes MD-Set bei Mafiosi2000 "ertauscht". :)

Selbst Schuld ;( ?(
HBC rulz
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste