Visual Memory Card - Fragen + Infos

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Auf dem XDP browser ist auch eine stattliche eanzahl von savegames mit drauf.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

Mal eine Frage:

Wo gibts denn solche Freeware-CD's mit Savegames drauf?
Würde mir bei "Metropolis Street Racer" nämlich deutlich
weiterhelfen :)

Blöde Kudos!!! :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Mensch so schwer ist MSR im single mode nun auch nicht.Zumindest bis chapter 10 gehts recht locker.Kannst du mit deiner Dreamcast ins Netz?Dann empfehle ich dir im netz einen save down zuloaden.Ein cd mit saves gibts zusammen mit dem XDP bei psilocybin.Gibt den namen einfach bei google ein.Den genauen link weiß ich gerade nicht auswendig.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Hi,
auf:
http://www.bucanero.com.ar/descargas.ph ... descarga=1

gibt es ein CD Image mit 3200 VMU saves and minigames.
Es ist sehr gut :)

Allerdings muß man aufpassen, da Files ohne Nachfrage überschrieben werden.

Grüße
lo_
Gast

neo-geo emulator

Beitrag von Gast »

Hi leute.bin neu auf der seite.hab ein echt heftiges Problem.bin ein supa heftig krasser Sega fan. und steh voll auf snk klopper.hab eben gelesen dat es dafür einen emulator gibt der neogeo cd auf dem dc abspielt. jetzt meine hoch qualifizierte frage. WIE KOMM ICH DA DRAN UND WAT MUSS ICH DAMIT MACHEN???? HELFT MIR FREUNDE!!!!!!!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Gast jetzt meine hoch qualifizierte frage. WIE KOMM ICH DA DRAN UND WAT MUSS ICH DAMIT MACHEN???? HELFT MIR FREUNDE!!!!!!!
Wäre die Frage tatsächlich hochqualifiziert, würde sie in einem Thread stehen, der mit dem Thema zu tun hat. Egal, es gibt trotzdem eine hochqualifizierte Antwort:

Vergiss es! Das taugt auf dem DC nicht.

Zum Thema (das häuft sich in letzter Zeit): KLICK! und noch ein KLICK!.

Schonmal dran gedacht, ein NeoGeoCD zu kaufen? Die Konsole und die Spiele sind bei weitem nicht so teuer und selten wie die Modulvariante(n)!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Hey Nephil,

sieht langsam so aus als müsste ich dich demnächst mal zum Moderator befördern :D
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von lo
Hi,
auf:
http://www.bucanero.com.ar/descargas.ph ... descarga=1

gibt es ein CD Image mit 3200 VMU saves and minigames.
Es ist sehr gut :)

Allerdings muß man aufpassen, da Files ohne Nachfrage überschrieben werden.

Grüße
lo_
hab das grade eben getestet und muss sagen, dass das ziemlich geil is, wenn man mal irgend einen spielstand aus versehn deleted hat :D

hab da auch gleich noch ne frage zu diesem thema:

gibts sowas auch für die playstation (also ps one) ? wenn ja, dann wo? hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden ?(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Hey Nephil,

sieht langsam so aus als müsste ich dich demnächst mal zum Moderator befördern :D
Ach, für uns paar Leutchen reichst Du als Mod doch aus, oder? ;)

Und diese CD ziehe ich mir auch gerade, könnte mal nützlich werden.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
mastermo
Neuling
Neuling

Beitrag von mastermo »

hab die cd jetzt auch...aber wie kopiere ich die Minigames auf die VMU ? Abspielen am TV geht...aber das kopieren halt nicht...
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

Original von Nephil


Schonmal dran gedacht, ein NeoGeoCD zu kaufen? Die Konsole und die Spiele sind bei weitem nicht so teuer und selten wie die Modulvariante(n)!
Neoi Geo CD ist aber scheisse, teilweise fehlen viele Details gegenüber der Modulvariante <:
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von kroko^unleashed
Neoi Geo CD ist aber scheisse, teilweise fehlen viele Details gegenüber der Modulvariante <:
und erst die Ladezeiten 8o

aber ist immernoch besser als nix ;)
Bild
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Frage wegen VMU

Beitrag von JimWest2k2 »

Hallo Leute,
habe mir vor einiger Zeit eine Dreamcast mit einer VMU gekauft für 20€ hoffe der Presi war ok da die Konsole Optisch und Technisch einwandfrei läuft. Jedenfalls war für die VMU keine Anleitung dabei und ich frage mich wie ich diese ohne Verbindung mit dem Controller benutzen kann? Da ich auch das Spiel Sonic Adventures habe und man dort diese komischen Caos in einem VMU Spiel spielen kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mcih freun.
Gruß
JimWest2k2
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Schnelle Antwort:

Die Batterien in deiner VMU scheinen all zu sein, du brauchst neue. CR 2032 (Batterien) findest Du bei ebay. Du benötigst mindestens zwei und sie halten auch nicht allzu lange.

Ich glaube man sollte auch wenn man funktionierende Batterien in der VMU hatte, nach dem Auschalten der DreamCast die VMU herausnehmen und auf Sleep stellen, um die Batteie zu schonen.

Grüße
lo_
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von JimWest2k2 »

Danke für die schnelle Antwort und morgen werd ich mcih auf den Weg machn und neue Batterien kaufen gehen.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste