Mein Dreamcast Modding

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Tja, man kann nicht abstreiten das diese blauen LED´s was haben...

Sieht echt schick aus.

MfG

Buema
Gast

Beitrag von Gast »

Mach die Bilder bitte mal kleiner und super gemoddet :D ich hab meine Tastatur oben aufgeschlitzt muss noch Plexiglas reinmachen 8)

Und auf Plexiglas schlitze ich Dreamcast drauf :P

:P langsam liebt die Dreamcast mich auch :P
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

simple Respekt :P
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hier gibts LEDs in allen Farben ;)
klick
Für alle die basteln wollen..Hab da schon so ein Paar Ideen was ich mit meiner DC anstelle...wenns klappt wirds brutal..alder!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Hier gibts LEDs in allen Farben ;)
klick
Für alle die basteln wollen..Hab da schon so ein Paar Ideen was ich mit meiner DC anstelle...wenns klappt wirds brutal..alder!
Ich werd vll die Power Led zu Grün machen 8) hab fast keine Leds mehr die sau gamecube hat alles mir genommen :P
Kawock
Neuling
Neuling

Beitrag von Kawock »

Original von spieler989
aloha

ich mach mit bei dem modden ;)

so wollte mal meinen schatz hier zeigen wie gesagt es kommt mir bekannt vor! ;)

Bild
Kommt ausm Pad-Port n Logo ? o.O Sieht so aus...

Also die Dreamcast ist toll, Hakan. Aber ganz ehrlich das mitm Controller würd mich nerven. Aber trotzdem Respekt, ich glaub meine würde dabei kaputt gehen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Kawock
Original von spieler989
aloha

ich mach mit bei dem modden ;)

so wollte mal meinen schatz hier zeigen wie gesagt es kommt mir bekannt vor! ;)

Bild
Kommt ausm Pad-Port n Logo ? o.O Sieht so aus...

Also die Dreamcast ist toll, Hakan. Aber ganz ehrlich das mitm Controller würd mich nerven. Aber trotzdem Respekt, ich glaub meine würde dabei kaputt gehen. :D
Also es wär auch toll wenn du sagen würdest warum es dich stören würde ? das Licht kommt nicht mal in deine Augen ! und wenn die Vmu drin steckt sieht mans so oder so nicht .... aber wenn man so eine unsichtbare vmu godzilla oder wie die heist nimmt leuchtet die ich finds toll :P

Ps: ich hab für 4.99 eben 2 dc controller ergattert :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Mfg
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha das mit dem muster ist ungewollt aber du hast mich grade auf eine geile idee gebracht ;) danke!
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
aloha das mit dem muster ist ungewollt aber du hast mich grade auf eine geile idee gebracht ;) danke!
Was für muster und was für eine idee ?
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

die idee sag ich dir noch nicht ich zeig sie euch wen ich sie umgestzt habe ;)
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
die idee sag ich dir noch nicht ich zeig sie euch wen ich sie umgestzt habe ;)
Ich adde dich mal bei icq komm on :P
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

erstmal :top: für unsere modder :)

Ich habe auch schon länger vor meine DC zu modden allerdings habe ich mich bisher immer gesträubt weil ich das dann auch per Schalter machen möchte und keine Ahnung davon habe ;( Die Lampen einsetzen ist ja kein Problem aber wie setze ich den Schalter ein ???
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von staR-Kron
erstmal :top: für unsere modder :)

Ich habe auch schon länger vor meine DC zu modden allerdings habe ich mich bisher immer gesträubt weil ich das dann auch per Schalter machen möchte und keine Ahnung davon habe ;( Die Lampen einsetzen ist ja kein Problem aber wie setze ich den Schalter ein ???
Hier nen Bild schnell gemacht :P

http://img1.myimg.de/Unbenannt3dc.jpg
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Du hast aufm Bild die LEds in reihe geschaltet..wärs nicht besser sie parallel zu schalten?Da is der Widerstand doch kleiner und wenn 1 kaputt gehen sollte gehen die anderen ja trotzdem.. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Du hast aufm Bild die LEds in reihe geschaltet..wärs nicht besser sie parallel zu schalten?Da is der Widerstand doch kleiner und wenn 1 kaputt gehen sollte gehen die anderen ja trotzdem.. ;)
Das Problem ich hab net mal 1 Wiederstand dren LoL alles an 3.3 volt geklemmt :P und wenn eine led kaputt geht gehen alle kaputt da jede led 100000 stunden lebensdauer hat oder so ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste