Zukunft dieses Forums

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Professor K »

Würde sagen das Forum fährt momentan Mod technisch auf Sparflamme. :wink:
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Dummnaff »

Das ist schon schade. Allerdings muss so ein Twitter Account ja auch regelmäßig aktualisiert werden. Hört sich eigentlich gar nicht schwer an, Aber auf Langzeit wohl eher kompliziert
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Maturion »

Professor K hat geschrieben:Würde sagen das Forum fährt momentan Mod technisch auf Sparflamme. :wink:
Leider, ja. Da müssen wir was tun! :)
Ab morgen bin ich wieder für euch da!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Dummnaff »

Das ist doch schon mal gut zu hören :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Maturion »

Dieses Forum existiert seit bald 12 Jahren. Es gab viele größere Foren, deren Zielgruppe auch vielmehr im Mainstream war, als unsere (SEGA/Dreamcast) und die teilweise kommerzielle Betreiber hatten. Und ein großer Teil dieser Foren existiert heute nicht mehr. Wir schon. Wir gehen niemals unter. ;)

Und keine Sorge, wir Admins werden dieses Forum auch nie vergessen. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Maturion »

Wo wir schon mal bei der Diskussion sind: Gibt es jemanden hier, der News für SEGA-DC.DE schreiben möchte? Also über neue DC-Spiele, Re-Releases von alten DC-Spielen und alles sonstige mit DC-Bezug?
Die Admins haben im Moment leider ein kleines Zeitproblem. xD
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von Stardragon »

Möchte ist nicht das Problem, eher Zeit. Aber wenn es euch hilft, habt ihr eine generelle Erlaubnis, meine gelegentlichen Reviews am Forum zu nutzen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Zukunft dieses Forums

Beitrag von SegaNintendo »

Ich weiß nicht mehr warum ich mich damals in dem Forum angemeldet habe aber ich finde es gut so wie es ist. Auch wenn es klein ist und wenig los ist, so habe ich es nie vergessen. Zu einem weil ich Sega und Retro Gaming mag und weil das Forum bei technischen Fragen eine gute Anlaufstelle ist. Ich würde das Forum auch auf keinen Fall erweitern, schon garnicht mit einem Unterforum zu MS oder Sony, die unsere schöne Videospielkultur zerstören. Dann wäre ich weg bzw. Dann wäre es nicht mehr das gleiche.

Es ist gut wie es ist. Vielleicht wäre ein etwas regerer Austausch im allgemein Videospielforum wünschenswert aber mir fehlt selber die Zeit und meist auch die Lust viel mehr zu posten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 211 Gäste