DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole

Beitrag von dR.kReBz »

Nach dem ich mit REMASTERED ein wenig Übung bekommen habe um Videos zu schneiden und zu bearbeiten, kann ich nun endlich voller Stolz sagen das mein eigener Kanal nun endlich online gegangen ist.

denNES danMAKU YouTube Kanal

Hier möchte ich euch und der Welt meine Liebe zur Videospielkultur näher bringen in Form von Reviews, News, Pick Up´s und vielem mehr.
Da ich noch neu dabei bin hoffe ich das die Erwartungen zu beginn nicht zu hoch sind, die an meinen Output gestellt werden ^^
Ich versuche mich stetig zu verbessern und zu Steigern um euch Qualitativ guten Content zu bieten!
Falls ihr bei mir kleben bleiben solltet und euch gefällt was ihr seht, fühlt euch frei anderen davon zu berichten und maybe sogar nen Abo mitzunehmen.
Is aber alles optional und kein Zwang :D

Hier nun also mein erstes Review zum neuen BATTLEFRONT
Hoffe ihr habt beim ansehen so viel Spass wie ich beim erstellen hatte :)
PS: Es ist sehr lang ich weiß, aber als Fan der Serie konnt ich mich leider nicht kurz fassen :roll:

STAR WARS BATTLEFRONT - danMAKU REVIEW
Zuletzt geändert von dR.kReBz am 27.11.2018, 18:04, insgesamt 44-mal geändert.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: denNES danMAKU

Beitrag von charlie »

Der Link zu Youtubekanal sagt uns dass der Kanal nicht existiert.

Man kommt nur übers Star Wars Video auf den Kanal.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU

Beitrag von dR.kReBz »

Danke für die Info
Sollte nu gehen ;)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU

Beitrag von dR.kReBz »

SEGA macht heutzutage ja leider nicht mehr das was man so früher an ihnen geliebt hat.
Damit meine ich gute und knackige Arcade Titel die ganze Genres geprägt haben!
Ich hab mich einem meiner absoluten lieblings Titel angenommen und eine Art... Liebeserklärung (?) in Videoform zusammen gestellt.
Hoffe es gefällt euch und ihr schwelgt beim zuschauen genauso in Erinnerungen wie ich beim erstellen ^^

Ode an OutRun - Arcade Racing CAN´T DIE
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU

Beitrag von dR.kReBz »

Sehr geiles... ich sag ma psychdelic, Video ^^
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU

Beitrag von dR.kReBz »

Eine kleine Zeitreise zurück in die 90er dank des Wii Exklusiven Arcade Doppelpacks von SEGA, welches zwei eher unbekannte Automaten Klassiker umfasst.
Mein Zapper stand auf Dauerfeuer für dieses Review :mrgreen:
Viel Spass wünsch ich!!

SEGA Arcade Hits Pack - GunbladeNY/LA Machineguns
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von DragoonC »

gutes Video, aber ich find den Monoton schon etwas sehr befremdlich anzuhören...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von dR.kReBz »

Fuck du hast recht
Wie konnt ich das nur nich checken???
Das war in den anderen Videos doch bisher nicht so oder?
Grade noch mal in die anderen reingehört und die scheinen Stereo zu haben
Werd der Sache nochmal auf den Grund gehen, denn das kann ich nich auf mir sitzen lassen ^^
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von DragoonC »

guckst du die Videos nach Upload nicht nochmal an auf Fehler beim Convertieren xD???
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von dR.kReBz »

Natürlich schau ich mir die vorher noch mal an!
Es scheint nur das beim Hochladen irgenwas schief gelaufen sein muss
KP wieso oder weshalb das so is und ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt
Neues Video sollte übrigens Freitag oder spätestens Samstag erscheinen
Ich so viel sagen das ein Kugelgewitter aufkommen wird ;)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von DragoonC »

ne ich mein, nachdem es hochgeladen ist und von Youtube converted, dann nochmal anschauen weil Youtube beim Converten oft verkackt.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von dR.kReBz »

Immer!!
Hab da aber so erst nix festgestellt deshalb war ich auchg mega verwirrt als du mich nochmal drauf hin gewiesen hast.
Naja unanschaubar ist es deshalb ja jetzt nu nich aber schon scheiße wenn sowas passiert...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - SEGA Arcade Hits Pack

Beitrag von dR.kReBz »

Dieses mal gibts ne gebalte Ladung Sperrfeuer mitten inne Fresse auf das ihr nur noch Lila seht!!
Mit Mushimesama Futari hat CAVE eins der bezaubernsten Shoot em Up´s auf die Xbox 360 portiert, welches auch mein Eintrittstor in die Welt der Danmaku/Bullethell Shooter darstellte.
Ich hab mir die verschiedenen Modi mit all ihren Score Systemen nochmal genauer angeschaut und konnte gar nich aufhörn zu spielen wärend ich am Review gearbeitet hab ^^
Das Game bietet einfach für jeden entwas und sollte in keiner gut sortierten Gamer Sammlung fehlen!

MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5 - Review
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von Maturion »

Hab dich mal abonniert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste