Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Der von LG sogenannte RGB Eingang (D-Sub Stecker)
Das ich das noch erleben darf, ich glaub, ich muss mir eine Träne aus dem Auge wischen. So, genau so. Und wenn er neben 31 KHz noch 15 KHz kann und anscheinend auch mit RGBS klar kommt, sogar noch besonders. Musste ich gerade mal los werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von charlie »

Ich muss ja auch mal was sinnvolles beitragen :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Schlickrutscher
Neuling
Neuling

Re: Was für ein TV-Gerät habt ihr zum zocken?

Beitrag von Schlickrutscher »

Partner meiner Dreamcast ist ein Metz "Morea-S 100 MT".
3x Scart (davon 2x RGB), 1x PC über Scart und viele Einstellmöglichkeiten.
Klasse Teil ... auch zum TiVi schauen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Nephilim und 213 Gäste