Dreamcast Mikrofon

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Hi - seit ewigen Zeiten poste ich auch ma wieder. Kam nie dazu - sorry. Zum Thema: Planet Ring ist reine Verschwendung. Du könntest das Mikro höchstens als Ersatz- Mikro nehmen, wenn du vorhast das Spiel Seaman zu zocken (evtl. haste Glück bei ebay). Wäre Propeller Arena noch offiziell rausgekommen hätte man mit dem Mikro online ne menge fun gehabt. Tja - immer wieder traurige Sache ;(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Stomina
Hi - seit ewigen Zeiten poste ich auch ma wieder. Kam nie dazu - sorry. Zum Thema: Planet Ring ist reine Verschwendung. Du könntest das Mikro höchstens als Ersatz- Mikro nehmen, wenn du vorhast das Spiel Seaman zu zocken (evtl. haste Glück bei ebay). Wäre Propeller Arena noch offiziell rausgekommen hätte man mit dem Mikro online ne menge fun gehabt. Tja - immer wieder traurige Sache ;(
Ja, das ist schon sehr schade alles. SEGA war in Sachen exotischen Hardware Vorreiter für die heutigen, erst jetzt beliebt geworden, Kameras zB wie Eye Toy. Für Seaman lohnt sich das Mikrofon ja zumindest nich und da ist es ja im Paket enthalten. Die Planet Ring Box ist aufgrund ihres schicken Aussehens noch ein paar Euros wert, mehr aber nicht, leider.

@ Stomina: Schön, dich wieder posten zu hören :D
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 36 Gäste