Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

es waren 2 legendäre gegenstände und ein seltener. der seltene war ein sehr gutes schild. die beiden legendären gegenstände jeweils sehr gute stiefel und Handschuhe. der blick in den briefkasten hat sich gelohnt, danke dafür :) den schild hätte ich gerne meinem freund (Kreuzritter) gegeben. allerdings kann der nichts aus dem briefkasten entweden, da er mit seinem Profil auf meiner Konsole keine goldmitgliedschaft besitzt. das hat man bei sony besser gelöst. da geniesst der gastspieler die gleichen vorzüge wie der Gastgeber. es selber zu entwenden und ihm dann zu geben macht leider seit der ultimate evil Edition keinen sinn mehr. in dem Moment wo ich den schild aufhebe würfelt mir der rechner die für mich beste primäreigenschaft auf dem Gegenstand aus. für mich als hexer in dem fall Intelligenz womit er als Kreuzritter natürlich nichts anfangen kann. die legendarys hätte ich natürlich auch gern mit ihm aufgeteilt, so hat er in die röhre geguckt. beim classic diablo 3 wurde die Eigenschaft zufällig ausgewürfelt. so hatte man nach dem identifizieren auch mal stärke drauf, wenn man eigentlich Geschicklichkeit brauchte. so konnte man aber untereinander tauschen. ob die Veränderung nun gut oder schlecht ist - hat wohl pro und contra.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Ich als Diablo-II-Möger mag Record of Lodoss War schon :) Ist schon sehr ähnlich das ganze...

Hat das keiner noch so im Regal stehn? Also mit der Aufschrift? Oder auch ohne und kann dazu was sagen?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@ mstar
Sorry, als Lodoss-Fan hab ich das schon vor Ewigkeiten verschlungen und besitze es auch schon lange nicht mehr.

@ Ede
Da ich gesehen hab, dass Du ein paar Level über mir bist, darfst Du gerne auch mal einen Legendary Gegenstand so an mich schicken, wenn Du magst. Ich spiele einen Magier und kann deshalb mit Intelligenz auch was anfangen ;). Das mit dem Briefkasten finde ich seltsam. Meine Freundin hat auch kein Goldkonto, kann aber Sachen aus dem Briefkasten nehmen. Allerdings kann sie da nur Sachen raus nehmen, die an sie gingen, nicht meine Sachen. Geht aber umgekehrt auch nicht. Wir wissen das auch nur, weil ich auch schon Geschenke für sie gefunden habe, weil ich sie halt in der Freundesliste drin habe. Dein Kumpel muss nur sein Profil mit einem Microsoft-Konto verbunden haben, Gold braucht er aber nicht. Microsoft-Konto ist aber auch logisch, da das Geschenke schicken eine Online-Funktion ist und dafür braucht man eben zumindest ein Online-Konto. Und das ist auch auf der PS3 so.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

mstar hat geschrieben:auf der Lodoss-GD am Innenring was von "Promotional Copy - Not for Resale" steht...

Ist das normal? Kann wer für Aufklärung sorgen? :D
Ist bei meiner deutschen Version nicht der Fall.
An Diablo 1/2 kam es zwar nicht ran, aber ich hatte damals auch meinen Spaß damit.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:An Diablo 1/2 kam es zwar nicht ran, aber ich hatte damals auch meinen Spaß damit.
Interessant. Ich hab es immer als besseres Diablo wahrgenommen. So scheiden sich die Geister. Aber für mich war es auch interessant, weil es die Brücke zwischen den ersten OVA bzw. Legend of Heroic Knights und der Crystania Saga geschlagen hat. Aber das ist dann nur was für Leute, die auch so etwas mit Lodoss anfangen können, als nur das Spiel zu spielen. Berserk ist ja auch so ein Fall, das Spiel gewinnt unheimlich, wenn man die Comics gelesen hat und weiß, wo man sich gerade in der Storyline befindet und was die Hintergründe sind. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

welche punkte macht record of lodoss war denn besser als diablo? die Argumentation fände ich ja viel interessanter.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Waren jetzt keine Features oder einzelne Funktionen, sondern eher der Gesamteindruck. Von daher hatte ich bewusst "wahrgenommen" geschrieben, es war rein subjektiv. Ich hab nie versucht, die beiden Objektiv zu vergleichen, allein schon, weil zwischen Diablo1 und Lodoss schon ein paar Jahr liegen, wäre es nicht fair. Mir hat damals Lodoss mehr Spaß bereitet als seiner Zeit Diablo und in meinem Umfeld haben das alle DC-Spieler so wahrgenommen. Ist aber rein subjektiv. Aus heutiger Sicht müsste ich beide Spiele nochmal spielen, um sie objektiv vergleichen zu können, ist einfach zu lange her. Deshalb muss ich Dir eine Antwort hier schuldig bleiben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

buuuuuh! :) das mit der wahnehmung hatte ich schon verstanden. das was zu deiner Wahrnehmung geführt hat, hättest du aber benennen können. wir beide reden irgendwie oft aneinander vorbei oder? :) was den heutigen vergleich angeht - wäre bestimmt spannend. zumindest hat das spiel Chancen den ersten teil in wenigen bereichen zu schlagen auch wenn die Gesamtwertung wohl für diablo sprechen wird. vom zweiten teil brauchen wir gar nicht sprechen. der bleibt einfach König seiner Zunft.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Beim zweiten kann ich nicht mitreden, den sollte ich mir vielleicht mal anschauen ;). Was Lodoss angeht: Ich fand es einfach ausgewogener und stimmiger. Die Features und Funktionen ergaben einfach alle zusammen Sinn und waren passend, ich kann es nicht anders beschreiben. Wenn ich mir heute Diablo III anschaue, ist das ein tolles Spiel, aber bei vielen Dingen hab ich einfach das Gefühl, da hat man alles reingepackt, was irgendwie ging, ohne zu schauen, was zueinander passt. Weißt Du, was ich meine?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Bei meinem lodoss ist übrigens auch nix am Innenring.

Topic:
Ich hab ein neues Spiel fürs WC, ich hab mir letztens nämlich OutRun aus der Sega 3D Classics Serie fürn 3DS gezogen.
Macht immernoch ne Menge Spaß, außerdem gibts Zusatzinhalte welche einem den Einstieg erleichtern und auch ein paar Einstellmöglichkeiten und Spielereien.

Meine liebste Cutscene ist die in der Wüste mit der Wunderlampe :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Xardas6969
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Xardas6969 »

Shenmue
Skies of Arcadia
Kazuma: "I peacocked your mom last night."
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Hänge wieder voll in pes 2015 fest....
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Da kannst du ja wenigstens da Schalke erfolgreich machen :twisted:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Professor K hat geschrieben:Da kannst du ja wenigstens da Schalke erfolgreich machen :twisted:
GRML :x :evil: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Diablo 3 - Storymodus durchgezockt. Hat Laune gemacht, mal schauen, ob mich der Abenteuermodus noch mal ein wenig reizen kann.
Mario Kart 8 - Gestern in den letzten Grand Prixs in der Spiegelklasse Goldpokal und 3 Sterne geholt. Soweit ich das sehe, hab ich alles frei gespielt, außer dem goldenen Gleiter, der dann irgendwann mit 10000 Münzen kommt. Hat mir viel Spaß gemacht, jetzt kann das Update mit der 200ccm-Klasse und der zweite DLC mit den neuen Strecken kommen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste