Musik Thread

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von staR-Kron »

charlie hat geschrieben:Dein Musikgeschmack gefällt mir ja eigentlich sehr, doch die Band is nix für mich, ich mag dieses geschrei nicht.
Ja, das mag definitiv nicht jeder, aber das gehört zu den "-core"-Genres einfach dazu. Das gefällt mir aber auch nicht bei jeder Band, denn es gibt auch beim Schrei-Gesang viele Unterschiede.
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

Diese -core genres sind sowieso nix für mich ich bin da eher Mainstream.

Meine Musik war immer straight up Punkrock, alles was so bekannt war, bis Anti-Flag kam.
Anti-Flag (verbind ich eigentlich eher mit Emo, obwohl ich garnicht weiß was Emo eigentlich wirklich ist) ist in meinem Freudeskreis sehr beliebt und ich kann damit garnix anfangen, das war auch die erste Band die ich mit diesem typischen Geschrei kennengelernt hab, ich hab auch das Problem das ich kaum aktuelle Bands kenn und sich somit bei mir daheim immer die selben 3 Misfitsplatten im Kreis drehen und ich kann sie immer noch hören :D.

Ich neige aber sowieso immerzu das gleiche zu hören, z.B. Pelican zieh ich mir alle paar Monate sehr gern mal rein.


Ui! Komischerweise gibt es doch Bands wie z.B. Pascow, die schreien zwar auch, aber auf dieses dreckige, ungewaschene gerotzseh ich doch irgendwie...
...You can't spell healthcare without THC...
nostra
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Musik Thread

Beitrag von nostra »

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von Stardragon »

Nope, nicht meins.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von staR-Kron »

Kann nicht aufhören das Architects Album zu hören. Vor allem Gravedigger hat es mir angetan.
Überlege jetzt sogar, ob ich mir die mal live anschaue, obwohl ich den älteren Kram ja nicht so mag und die gleich drei (nicht so überragende) Vorbands mitschleppen. Ist bestimmt grandios, wenn die ganze Halle (wie im Video) bei "You are the reason we are bitter and then some" schreit und die sind offenbar auch echt mit Leidenschaft dabei.
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

Toll finde ich das beim Video Chinesische Untertitel dabei sind :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

Ich hab ein neues Lieblings Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=crbFmpezO4A

Zeitgleicht ists zu meinem Lieblingstrack von dem Interpreten geworden.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

David Hasslehoff startet sein Comeback:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY

Das Video beinhaltet so ziemlich alles was im Leben so wichtig ist.

eit: ok das hab gra drausgefunden das es einen Film dazu gibt...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von Stardragon »

Jupp, Kung Fury kommt Ende des Monats raus. Wohl auch kostenlos auf YouTube. Hab ich schon die ganze Zeit im Auge, viele Anspielungen auf die 80er und 90er, auch was Gaming angeht. Und herrlich trashig bei ziemlich guter technischer Umsetzung für ein Indy Projekt. Zumindest wenn der Standard vom Trailer gehalten wird.
Zuletzt geändert von Stardragon am 11.05.2015, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

Wie kostenlos? Für freie Spende? Nur die Versandkosten? Bitte um Info wenns so weit ist und wie der Weg ist.

Wenns von Haus aus kostenlos ist Zahl ich für ein Indiprojekt gern :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Musik Thread

Beitrag von DragoonC »

Hasselhoff Trailer / Musikvideo, BEST xD

https://youtu.be/ZTidn2dBYbY
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Wie kostenlos? Für freie Spende? Nur die Versandkosten? Bitte um Info wenns so weit ist und wie der Weg ist.

Wenns von Haus aus kostenlos ist Zahl ich für ein Indiprojekt gern :D.
Kostenlos auf YouTube, hab meinen Post mal entsprechend ergänzt, sorry. Die Macher stellen die ursprünglich geplante 30-Minuten-Version kostenlos auf YouTube. Hintergrund: Der Film wurde über Kickstarter finanziert und das Ziel waren 200.000$, um einen 30 Minuten Film zu machen, der eben kostenlos auf YT gestellt werden sollte. Das Ziel wurde so weit überschritten, dass die Macher ein neues Goal gesetzt haben: Wenn 1.000.000$ zusammengekommen wären, wäre das Drehbuch umgeschrieben worden und ein 90 Minuten Film draus geworden. Es wurden dann aber "nur" etwas über 600.000$. Den 30 Minuten Film wird es wie geplant geben und der kommt kostenlos auf YouTube. Darüber hinaus gibt es Zusatzmaterial (Behind the Scenes etc.), was nur die Unterstützer zu sehen bekommen. Der Film erscheint zwischen dem 22. und 29.05. Also kann man sich den noch eben gemütlich anschauen und dann zum Splatoon-zocken übergehen. ^^

Wenn Du noch unterstützen willst, aber 5 $ (Mehr darf gezahlt werden, muss aber nicht) bekommst Du auf der Webseite Zugriff auf das Bonus Material:
https://kungfury.vhx.tv/buy
Zuletzt geändert von Stardragon am 12.05.2015, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von mstar »

charlie hat geschrieben:Wie kostenlos? Für freie Spende? Nur die Versandkosten? Bitte um Info wenns so weit ist und wie der Weg ist.

Wenns von Haus aus kostenlos ist Zahl ich für ein Indiprojekt gern :D.
*kopfkratz* Wenn etwas kostenlos ist, muss ich doch nix dafür zahlen? ;)
Stardragon hat geschrieben:...
Den 30 Minuten Film wird es wie geplant geben und der kommt kostenlos auf eBay.
...
Äh? :D

Jetzt hab ich nen ordentlichen Hirnschwurbel ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Musik Thread

Beitrag von charlie »

Nein man muss nicht für Sachen zahlen welche kostenlos sind :D

Aber ich bin ein Freund der freien Spende.

Wenn sich jemand die Mühe macht und etwas auf Eigenkosten auf die Beine stellt, Zeit und Geld investiert und sowas dann gratis anbietet, zahl ich demjenigen gern ein paar Euro.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Musik Thread

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben:...
Den 30 Minuten Film wird es wie geplant geben und der kommt kostenlos auf eBay.
...
Äh? :D

Jetzt hab ich nen ordentlichen Hirnschwurbel ;)
Argh, streiche eBay, setze YouTube. Hab es oben schon korrigiert. Keine Ahnung, warum ich eBay geschrieben habe :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste