E.G.G.

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

E.G.G.

Beitrag von Affenbauer »

Hey ich hab bei einem Second hand shop für Spiele das Spiel EGG gefunden, sie bieten das jedoch teuer an und auch auf ebay is das sündhaft teuer und ich finde auf youtube kaum reviews. Außerdem finde ich auch kein Eintrag zu dem Spiel in unserem DC Wiki kann mir jemand mehr über das Spiel erzählen? 8)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: E.G.G.

Beitrag von DragoonC »

http://youtu.be/Li_Q-iiM-zM

das Spiel kostet neu um 140 USD aber gebraucht gibts schon ab 22 USD
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: E.G.G.

Beitrag von roman »

Ich fands sehr gut! Wenn Du kannst, kauf es!
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: E.G.G.

Beitrag von MexxNapster »

DragoonC hat geschrieben:
das Spiel kostet neu um 140 USD aber gebraucht gibts schon ab 22 USD
Aber nicht die US die fängt bei 60USD an
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: E.G.G.

Beitrag von Jenkins »

Der Wiki-Eintrag ist fast fertig. Eben hinzugefügt.
Ich bin selber leider noch nicht zum Testen gekommen, soll aber OK sein das Spiel.
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

E.G.G.

Beitrag von Shinobi »

E.G.G. hab ich leider nur in der japanischen Version hier, ist mir auch noch nie günstig über den Weg gelaufen, bei Auktionen wurde ich eigentlich immer überboten.
Das Spiel geht im Schnitt für über 30 € weg.

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: E.G.G.

Beitrag von Antidote »

Der Wiki-Eintrag ist fast fertig. Eben hinzugefügt.
Ich bin selber leider noch nicht zum Testen gekommen, soll aber OK sein das Spiel.
Noch ist er off.
Muss ich mal gucken, ob ich das Spiel nicht auch habe...
Wohl aber eher nicht. Sah für mich nie nach einem must have aus.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: E.G.G.

Beitrag von Jenkins »

Es ging hier doch um den regulären Spieleeintrag im Wiki? Oder reden wir von einem Review?
Andernsfalls: http://www.sega-dc.de/dreamcast/Elemental_Gimmick_Gear
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: E.G.G.

Beitrag von Antidote »

Tja,
ich hatte in der Spieleübersicht geguckt:

http://www.sega-dc.de/dreamcast/US-Spieleliste

Der Link ist "off"
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: E.G.G.

Beitrag von Jenkins »

ah, die Links in der US-Liste sind nicht alle aktiviert... alles klar! Danke, ist gefixed.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: E.G.G.

Beitrag von Affenbauer »

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)[/quote]

Ich finde auch das ist der beste Soundtrack ever allein deswegen will ich es schon haben :D Danke für eure Tipps und Mühen :D
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: E.G.G.

Beitrag von Affenbauer »

Hat nebenbei einen meiner Lieblingssoundtracks überhaupt. :)[/quote]

Ich finde auch das ist der beste Soundtrack ever allein deswegen will ich es schon haben :D Danke für eure Tipps und Mühen :D
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: E.G.G.

Beitrag von Affenbauer »

Sorry anscheinend hab 2 mal die selbe Nachricht abgeschickt...liegt glaub ich an meinem Computer :D Kann mir jemand sagen ob man die Japanische Version auf Englisch oder gar Deutsch umstellen kann?
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: E.G.G.

Beitrag von foobos »

Affenbauer hat geschrieben:Sorry anscheinend hab 2 mal die selbe Nachricht abgeschickt...liegt glaub ich an meinem Computer :D Kann mir jemand sagen ob man die Japanische Version auf Englisch oder gar Deutsch umstellen kann?
Das würde mich auch interessieren, hab das Game nämlich auch schon seit ein paar Wochen auf dem Index, und die US-Versionen sind relativ teuer und zudem quasi nur direkt aus den Staaten zu beziehen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: E.G.G.

Beitrag von staR-Kron »

Da es erste einige Zeit später in den USA erschienen ist, wurde es ziemlich sicher auch erst nachträglich ins Englische übersetzt. Der Textanteil bei JRPGs ist einfach zu hoch, um schon beim japanischen Markt eine Übersetung mitzuliefern (selbst in anderen Genres ist es eher selten). Möglich ist es natürlich trotzdem, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste