"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Moment,ich sehe aus wie ein Zwerg??? :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Eher als wie eine blonde Frau :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Oh sorry, wusste nicht, dass Du wie eine blonde Frau aussehen magst :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

:mrgreen: Wer nicht??? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Hat eben jeder andere Vorlieben...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gendering halt. Ich bin lieber ein dunkelhaariger Kerl. Da stehen die Mädels eher drauf ;).

:shock:°oO(Hm, wenn Thorin gerne eine blonde Frau wäre, auf was steht er dann wohl...)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von foobos »

Die Betonung liegt auf "eher" :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So eine "Bewertung" steht beim neuen pes 2015 auf Amazon:

fifa is besa! ich spiel so onlein mit real madrid, dann voll die gailen dribblings mit ronaldo, links übersteiget,rechts übersteiga, dann voll gail den keepa überlupfen und dan esmal geil zua eckpfahne und jubeln. bei pes is das vol langsam. doe pesse kommen nich an, etc vol dum


Kein Kommentar ;-)
Zumal besagter User alles und jedem 1 Stern Bewertung gibt :-D
Bild
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Shinobi »

Der Bewerter muss vom Fach sein. xD
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Absolut. Der weiß wovon er spricht ;-)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

das ISIS/ salafisten Thema ist ja aktuell eines DER Themen. nach der Nachricht ein mehr oder weniger bekannter rap Musiker aus Deutschland wäre übergelaufen wollte ich mich dann selber mal belesen und bin auf YouTube dann über ein enthauptungsvideo des musikers gestolpert. so dumm wie ich bin, halte ich das für einen fake und klicke drauf. bis ich gemerkt habe, was da passiert war es schon zu spät. ich kann gar nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht. wütend, übel, gelähmt... ich ärger mich gerade über mich selbst :evil: ich gehe davon aus, dass das Video kein Einzelfall ist. offensichtlich wird es auch immer wieder hochgeladen. solltet ihr euch zu dem Thema also in videoform informieren wollen möchte ich hier jeden zur vorsicht warnen :!: :!: :!:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Shinobi hat geschrieben:Der Bewerter muss vom Fach sein. xD
Hier ist ihm ein Durex Kondom gerissen.Seine Amazon Bewertung:

Kondom ist gerissen
Ich ich hab jetzt n Blag am Hals und kann Alimente zahlen, bis ich aus den Ohren blute :< Na Toll, recht herzlichen Dank durex

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

EDE07 hat geschrieben:das ISIS/ salafisten Thema ist ja aktuell eines DER Themen. nach der Nachricht ein mehr oder weniger bekannter rap Musiker aus Deutschland wäre übergelaufen wollte ich mich dann selber mal belesen und bin auf YouTube dann über ein enthauptungsvideo des musikers gestolpert. so dumm wie ich bin, halte ich das für einen fake und klicke drauf. bis ich gemerkt habe, was da passiert war es schon zu spät. ich kann gar nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht. wütend, übel, gelähmt... ich ärger mich gerade über mich selbst :evil: ich gehe davon aus, dass das Video kein Einzelfall ist. offensichtlich wird es auch immer wieder hochgeladen. solltet ihr euch zu dem Thema also in videoform informieren wollen möchte ich hier jeden zur vorsicht warnen :!: :!: :!:
Kenn ich. ;( hab so was auch mal unfreiwillig gesehen. Bei mir in der Uni hat in der Vorlesung (!) Mal jemand vor mir ein enthauptungsvideo angeschaut. Ich wollte nicht, aber irgendwie hab ich dann auch hin gesehen. Der ganze Tag war danach kaputt. Und ich hatte immer wieder diese grauenhaften Bilder im Kopf. Zum Glück habe ich den Ton nicht gehört, die Schmerzrnsschreie müssen wohl das schlimmste sein...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 73 Gäste