"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Ach wanda... :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Stardragon hat geschrieben:Ich übersetze mal wieder.........


Was Du alles kannst :mrgreen:
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

EDE07 hat geschrieben:Ach wanda... :)
bitte kate °3°

ne so bist du auch eine abscheulichkeit und hast kein recht sega oder sonic fan zu sein
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich habe nie bestritten das ich ein Freak bin...gestört....ein Monster :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Alles klar, dann nenne ich Dich Kate. Hoffe, ich kann mir das merken :). Das Alter ist dabei eigentlich nicht ausschlaggebend. Wie gesagt, Idioten gibt es immer wieder. Ich kann verstehen, wenn Deine Fanfic nicht jedermanns Sache ist. Aber da kann man einfach sagen/schreiben, dass man damit nichts anfangen kann bzw. es in die eigenen Vorstellungen nicht rein passt und dann ist gut. Was Du da beschreibst ist natürlich mehr als daneben. Da würde ich aber einfach nicht drauf eingehen. Solche Leute outen sich ja mit ihrem Verhalten selber. Und erfahrungsgemäß stachelt man sie damit an, wenn man auf sie eingeht. Trolle eben. Der fühlt sich wahrscheinlich sicher, weil er im Internet ach so anonym ist. So anonym ist er allerdings nicht, vor allem nicht, wenn er an einem sozialem Netzwerk angemeldet ist. Allerdings kann sich das ganze im Falle einer Anzeige dennoch ziemlich lange ziehen. Lass es einfach, melde den Typen innerhalb des Netzwerkes, blocke ihn und dann ist gut. Wenn er meint, dass wir hier ebenso behandelt gehören, wie er das Dir schreibt, weil wir Dich wegen Deinen Zeichnungen nicht verteufeln, ist mir das ziemlich egal. Wenn ich mich über jeden Querschläger im Internet aufregen würde, bräuchte ich wohl eine Menge Blutdruck senkender Medikamente. ;) Lohnt nicht.
Professor K hat geschrieben:Was Du alles kannst :mrgreen:
Jahrelanges Training durch übersetzen kryptischer Runentexte in Live-Rollenspielen. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Mal blöd gefragt:Seht ihr meinen Avatar (D2)? Der wird mir nämlich bei Tapatalk nicht angezeigt
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Thorin hat geschrieben:Mal blöd gefragt:Seht ihr meinen Avatar (D2)? Der wird mir nämlich bei Tapatalk nicht angezeigt
Dachte erst, dass es an meinem Browser liegt, aber er ist tatsächlich nicht zu sehen. Neu hochladen vielleicht?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nope, da ist kein Avatar zu sehen. Hast Du vielleicht ein Bild auf Deiner Festplatte einfach verlinkt, statt hochzuladen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Shinobi »

Ich sehe deinen Avatar auch nicht in Tapatalk :/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jetzt sollte es geklappt haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Avatar ist da.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Sehr gut.
Weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe,aber okay.
Musste den in Paint bissl verkleinern :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Zumindest sehen wir den jetzt. Den alten mochte ich aber dennoch lieber :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wie,du magst kein D2??? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Doch, aber Dein alter Avatar passte irgendwie besser zu Dir, so weit ich das beurteilen kann ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste