"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ha,genau damit hatte ich im Dezember 2006,als ich mir meinen ersten Lappi geholt habe,angefangen :-) Danke,hatte den Namen komplett vergessen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Er braucht immer seine Zeit bis er sich warm gelaufen hat.Ansonsten kann schon das öffnen eines Ordners extrem lahmen.Von manchen Programmen ganz zu schweigen..
Stimmt, hab ganz verdrängt, dass es sowas gibt. Ich bin irgendwie verwöhnt, ich habe zuhause und auf der Arbeit nur noch Rechner mit SSD. Hochfahren und loslegen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Na wo bleibt denn da der Spaß des wartens? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du hast wahrscheinlich auch Spaß bei Werbeblöcken im Fernsehen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich auch Spaß bei Werbeblöcken im Fernsehen. ;)
Also,wenn ich mir alte Werbung aus den 80ern ansehe musss ich sagen,das diese damals wirklich stil hatte und man sich die echt ansehen konnte :-)
Sie war ruhig und nicht so wiederlich aufdringlich wie heutzutage. :mrgreen:
Aber wie heute es generell so ist:lauter,schneller,weiter.... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich schrieb bewusst Werbeblöcke. Das es einzelne, gute Werbungen gibt und gab, steht außer Frage. Ich kriege bei Werbung mittlerweile wirklich die Kriese. Ich höre seit Jahren kein Radio mehr mit Werbung und dank Festplattenrekorder sehe ich auch keine Werbung mehr im Fernsehen. Wenn ich dann doch mal was mitkriege, bin ich nicht so abgestumpft, wie viele anderen und ziemlich schnell von Werbung genervt. Vor allem dieser Ton auf breitem Hörbereich, damit er sich auch ja ins Hirn hämmert. Vom geistigen Niveau mal abgesehen. Das tut schon echt weh.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

bin gerade verwirrt.
wo konnte man sich denn die forenskins ändern?
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

Mal so hat jemand von euch meinvz ...
von einem da seit ihm seit ihr kranke minderwertige abscheulichkeiten für das mögen meiner bilder ...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Ganz deiner meinung! worum gehts?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich übersetze mal wieder: Irgendjemand am MeinVZ hat wahrscheinlich geschrieben, dass nur kranke, minderwertige Abscheulichkeiten ihre Bilder mögen würden. Was soll ich dazu sagen, Idioten gibt es immer. Ich bin jetzt nicht gerade Fan Deiner Bildern, Wanda, von daher fühle ich mich sowieso nicht angesprochen, aber irgendwie krank muss man meiner Meinung nicht sein, um die zu mögen. Von daher: Lass Dich nicht ärgern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Thorin hat geschrieben:bin gerade verwirrt.
wo konnte man sich denn die forenskins ändern?
Die Funktion ist offenbar gerade deaktiviert. Ich werd mal Maturion fragen, sobald ich ihn sehe.
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

Stardragon hat geschrieben:Ich übersetze mal wieder: Irgendjemand am MeinVZ hat wahrscheinlich geschrieben, dass nur kranke, minderwertige Abscheulichkeiten ihre Bilder mögen würden. Was soll ich dazu sagen, Idioten gibt es immer. Ich bin jetzt nicht gerade Fan Deiner Bildern, Wanda, von daher fühle ich mich sowieso nicht angesprochen, aber irgendwie krank muss man meiner Meinung nicht sein, um die zu mögen. Von daher: Lass Dich nicht ärgern.
nenne mich bitte kate °3°
und der ist 21 jahre alt .. und ich denke ich zeige denn bei der polizei an bald .. da es zu weit geht
der meinte auch mal das mein kopf aufgeplatz gehört für meine sache

die meisten hier sind ja über 21 jahre und verhaltet euch nicht so ..
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

EDE07 hat geschrieben:Ganz deiner meinung! worum gehts?
ach der ist so ami sonic fan ... und meinte seit anfang an das meine eggman x luna die abscheulichste idee ist und das ich abgeschlachtet , in ein radiokativesloch gehöre und in stückte rissen dafür ...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

staR-Kron hat geschrieben:
Thorin hat geschrieben:bin gerade verwirrt.
wo konnte man sich denn die forenskins ändern?
Die Funktion ist offenbar gerade deaktiviert. Ich werd mal Maturion fragen, sobald ich ihn sehe.
Danke :-)

@kate : Block den Horst doch einfach :-)
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: AW:

Beitrag von wanda091 »

Thorin hat geschrieben:
staR-Kron hat geschrieben:
Thorin hat geschrieben:bin gerade verwirrt.
wo konnte man sich denn die forenskins ändern?
Die Funktion ist offenbar gerade deaktiviert. Ich werd mal Maturion fragen, sobald ich ihn sehe.
Danke :-)

@kate : Block den Horst doch einfach :-)
habe ich ja aber damit meint er auch alle das ihr diese idioten seit für das mögen meiner bilder und all die anderen auf ganz deviantart, facebook und andere freunde von mir
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste