Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Meine Einkäufe der letzten 3 Monate:

Bild


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Granstream Saga :). Egal, dass das Spiel definitiv einige Schwächen hat, aber ich habe es damals geliebt und die letzte Entscheidung ist einfach bitter. Egal wie man sich entscheidet. Großes Kino.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Ja das Spiel wird teilweise sehr zerrissen, ich mag das Spiel auch trotz seiner Schwächen. An dem Spiel haben übrigens Mitarbeiter der Firma Quintet (Terranigma) mitgewerkelt.

Werde Grandstream Saga wohl noch durchspielen müssen.^^ Aber momentan hab ich noch sehr viele RPG's die durchgespielt werden wollen. ^_^

Habe die zwei Spiele nur aus folgendem Grund eine Version zum Sammeln und eine Zocker Version.^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die Anime-Sequenzen und die Story sind toll. Ich fand die Idee, dass fliegende Ländereien eben auch Probleme mit sich bringen und man sich darum kümmern muss, ebenso gut. Wie gesagt, es gibt mindestens 2 verschiedene Enden und die sind beide sehr emotionsgeladen und toll. Zum Glück muss man nicht das ganze Spiel dafür nochmal durchspielen, es gibt eine Frage vor dem letzten Endgegner. Ein Save vor der Frage reicht. Alles andere wäre aber gespoilert, Spiel macht Spaß. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Danke für den Save Tipp, werde ich definitiv machen. :-)

Stimmt Story-mäßig hat mich das Spiel tatsächlich in den Bann gezogen. Ich muss das Spiel definitiv nochmal einlegen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Shinobi hat geschrieben:Habe die zwei Spiele nur aus folgendem Grund eine Version zum Sammeln und eine Zocker Version.^^
Weil sich das Spiel nach dem Durchspielen selbst zerstört? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Genau xD

Nene mal im Ernst^^ eine Version hat halt ein paar Kratzer auf der Disk und dient aus diesem Grund als zock Version. Habe halt manchmal diesen Tick xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Thorin ist Schuld, der schwärmt die ganze Zeit von Fable. Und für 5,- € pro Stück konnte ich nicht vorbei gehen. Jetzt brauch ich noch ein günstiges Fable Anniversary. Über das Spyro für 5,- € freu ich mich gerade, wie ein kleines Kind. Wird ja aus mir unbekannten Gründen sonst zu beachtlichen Preisen gehandelt und ich muss zugeben, es spielt sich viel besser als die Wii-Variante. Dafür gibt es für die Wii ein pop 'n rhythm:
BildBildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

Fabel spiel ich gerade am pc es ist echt klasse
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Glückwunsch.. Fable 3 rockt am besten :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke, werde ich sehen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ist aber eigentlich egal mit welchem Fable Teil du anfängst.Habe mit Teil 3 angefangen.Haben eigentlich alle soweit eine eigene Story,die zwar alle irgendwie bisschen aneinander hängen,aber das merkt man erst wenn man alle 3 durch hat.Alle 4,wenn du The Journey dazu nimmst :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

BildBild

Und weil Bandai Namco es gerade für 12,99 auf Amazon hat, Earth Defense Force 2025. Einfach mal wieder stumpf im Coop Dinge schnetzeln:
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Shinobi »

Hui super ein Jade Cocoon 2 :-)

Ist das Spiel empfehlenswert, ist eines der RPG's das ich leider noch nie gespielt habe (auch Teil 1 nicht)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste