Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Forsaken (N64). Dank RGB-Umbau und Framemeister gestochen scharf und ich sehe die Gegner auch vernünftig hinter den Ecken hervorlugen. Ganz neues Spielerlebnis.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Project Temporality auf dem PC beendet
Bild
Das kaum vorhandene Budget merkt man dem Spiel zwar an, aber ansonsten ist es ein gelungener 3D-Puzzler mit einer wirklich innovativen Spielmechanik.
Ihr manipuliert die Zeit und erstellt Klone von euch selbst, um quasi mit euch selbst im Koop zu spielen und die Aufgaben zu lösen.
Mein Review findet ihr hier und das Spiel gibt es u.a. bei Steam und auf Desura.
Bild
Vicky
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Vicky »

Eben schön NBA Jam gespielt 8) Einfach klasse das Spiel.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Vicky hat geschrieben:Eben schön NBA Jam gespielt 8) Einfach klasse das Spiel.
Hab ich früher immer auf dem snes gezockt. War immer lustig übertrieben.
Hatte auch mal die Saturn Version
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Gibts nicht auch ein Remake für die Wii?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich glaube auch für die 360
Bild
Vicky
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Vicky »

Thorin hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben:Eben schön NBA Jam gespielt 8) Einfach klasse das Spiel.
Hab ich früher immer auf dem snes gezockt. War immer lustig übertrieben.
Hatte auch mal die Saturn Version
Ja, ist eins meiner Lieblingsspiele. Ich spiele es auf dem Mega Drive.

NBA Jam gibt es auch als App für das iPhone und iPad. Habs selber aber noch nicht getestet.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Bei Remakes für iOS/Android bin ich immer skeptisch wegen der Steuerung. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Das stimmt allerdings
Bild
mimi85
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mimi85 »

Eliminate Down
Mir gefällt dieses Spiel richtig gut, aber irgendwie bin ich wohl nicht gut genug...Jedes Mal ist Ende Gelände beim Endboss des zweiten Levels...

Star Oddyssey
Leider zu Beginn recht zäh, aber wenn man es schon hat, kämpft man sich als RPG Fan durch. Persönlich erinnert es mich etwas an die alten Phantasy Star Titel.Bin jetzt in der zweiten Stadt, die von den Vampiren in Schach gehalten wird.

King of Dragon
Gestern mal kurz angespielt und bis zum Riesen auf dem Turm gekommen, dürfte etwa Level 6 gewesen sein.Gar nicht so schlecht, auch wenn mir die Langzeitmotivation fehlt.
Vicky
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Vicky »

Heute morgen mal wieder Sonic 2 gespielt bis Emerald Hill Zone, danach den TV angemacht.

Ich mag Sonic 2 sehr, etwas mehr als das erste Sonic Game.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

A Story About My Uncle für PC
Bild
Ein First-Person-Platforming-Adventure, das spielerisch ein klein wenig an eine Mischung aus Mirrors Edge und Bionic Commando erinnert.
Verträumte Abenteuer-Atmosphäre, tolle Spielwelt, liebenswerte Charaktere und der Verzicht auf jegliche Form von Gewalt machen daraus einen echten Indie-Geheimtipp.
Leider ist es nicht besonders lang, aber immerhin hat man noch Time Trials, Collectables und ein paar brauchbare Achievements eingebaut.
Mein ausführliches Review gibts wie immer auf Polygonien und das Spiel bekommt ihr u.a. auf Steam und GoG Hier noch der Trailer
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Metroid Zero Mission (GBA)
Normal Mode durch, Classic frei gespielt, fang ich dann jetzt an. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mimi85
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mimi85 »

Radiant Silvergun § Terra Diver
Schon ewig nicht mehr den Saturn angehabt. Aber hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei Terra Diver nur ins vierte Level gekommen bin.
Wer braucht da noch HD...

Skyrim
Der Chef hat drauf bestanden, dass ich wieder bei einem seiner Spiele weiter mache.
Hab in einer Höhle eine Spinne und einen Traugerkönig (zumindest hat mein Bruder ihn so genannt) besiegt und bin nun auf dem Weg nach Whiterun.
Auch meinte mein Bruder, wenn ich ins Menü ginge, werde das Spiel abgespeichert...
Wollte man nächsten Tag weiterspielen, aber nichts da.... hab den Controller aufs Bett geschmissen und bin wieder von dannen gezogen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste