Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von DragoonC »

wär mal schön wenn ihr auch verratet, was ihr bezahlt habt und woher ;)
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

DragoonC hat geschrieben:das hät ich für den Preis auch gern !

...tja, hab die am Wochenende mal angeschlossen und da tut sich leider garnix...

...werd die mal wenn ich Zeit hab aufmachen und schaun ob beim Netzteil was hin ist und vielleicht lässt sich ja im Elektromarkt günstig ein Ersatztel besorgen...

...wenn ichs nicht zum laufen krig dann geb ichs mal meinem Mechatroniker und der soll sich das Ding anschaun -> und wenn nicht hab ich zumindest noch ein Laufwerk als Eratzt, also für den Fall der Fälle.

Falls ich wiedermal was ergattern kann geb ich bescheid, also falls mal wer auf der suche nach Ersatzteilen ist kann er/sie sich gern bei mir melden.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Maturion »

Sonntag auf dem Flohmarkt einen Pokemon Mini. Habe damit jetzt alle Nintendo-Handhelds. :) Preis waren 15 Euro, inkl. drei Spiele.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Chou Hatsumei Boy Kanipan VMU. 14,- € auf eBay
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Maturion »

Wow. Sieht sehr obskur aus. ;) Ist aber offiziell lizensiert, oder?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von sosh8585 »

pop`n music Controller für Dreamcast , etz fehlt nur noch ein pasendes Spiel :-) ca 35 Euro über ricardo.ch


Mega Drive Arcade Stick NIE Bespielt worden , alles Dabei Plastick Anleitung Styropor etc :-), Preis ca 30.-Euro inkl Versand ein Traum gekauft von Sammler Kumpel Privat


Bild




Bild
Zuletzt geändert von sosh8585 am 19.02.2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von sosh8585 »

Professor K hat geschrieben:Gibst aber Gas. Gibt es bei euch eigentlich eine Alternative zu ebay in der Schweiz?

Sorry erst etz glesen :-) Ja gibts : http://www.ricardo.ch , leider ist da aber der SEGA Sektor zimmlich zimmlich klein und Preise werden teils Hochgetrieben. Aber ich

Kaufe doch das meiste über Ebay da es in der Bucht fast immer Günstiger ist .Trotz Versand :-) und Nintendo Artikel Kauf ich NICHT , Only SEGA :twisted:

Oder auch Kontakte zu andern Sammlern ermöglicht den eint oder andern Kauf .....
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Amortis »

Auf hood.de kann man ab und an noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Wow. Sieht sehr obskur aus. ;) Ist aber offiziell lizensiert, oder?
Ja, Gehört zu einem Spiel. Da ist ein VMU-Spiel vorinstalliert, dessen Charakter sich auch im Spiel nutzen lässt. Das ganze ist auf der VMU so ähnlich wie ein Tamagotchi.

Heute dazugekommen: Die Seaman-VMU. Eigentlich wollte ich nur die VMU und nicht das ganze Bundle. Allerdings wird die mit 40$ und mehr gehandelt. Und das Bundle habe ich für 20$ bekommen ;)
http://hit930.sakura.ne.jp/hitjapan/dc/13122001179.JPG
http://hit930.sakura.ne.jp/hitjapan/dc/13122001178.JPG

War ein Glückstreffer auf eBay.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von DragoonC »

Du Sack !
Wo bekommt man denn den Seaman für 20$?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Bei dem Händler, den ich schon die ganze Zeit auf eBay empfehle. hit-japan. Hat es für 30 $ angeboten und da ich eigentlich nicht das ganze Spiel haben wollte, hab ich mal eine Anfrage für 20$ gestellt. Und er hat zugesagt. Mag aber daran liegen, dass ich schon öfter bei ihm gekauft habe. Ich muss natürlich dazu einräumen, dass da noch 18$ Versand aus Japan zu kamen, aber die kommen auch auf einzelne VMUs. Wenn Du die VMU nicht haben willst, ich wäre gewillt das Bundle ohne VMU abzugeben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von DragoonC »

hit-japan, war ja klar ...
tja, von dem kann ich leider nix mehr kaufen weil er mich gebannt hat.
ich hab einmal was bei ihm gekauft, war alles super.
wollte das nächste mal einkaufen und ging nicht, hab ihn gefragt warum und er meinte nur ich wüsste warum und wenn ich es ihm sag und mich entschuldige dürfte ich wieder.
Kein Plan was mit dem Kerl abgeht, ob er mich jetzt verwechselt hat mit jemand oder sonstwas, aufjedenfall lässt er nicht mit sich reden.
Zuletzt geändert von DragoonC am 21.02.2014, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Oookay, das ist seltsam. Ich hatte mit ihm bisher nie Probleme. Vielleicht ein Lost-in-translation-Problem? Aber wenn er nicht mit sich reden lässt, ist das echt bitter. Wann war das denn?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von DragoonC »

war vor nem halben Jahr etwa, hatte dort Grandia 2 fürs DC bestellt und noch paar andere Sachen.
ne ich glaube nicht dass es eine lost in translation sache war, da ich ja positive bewertung gegeben hab und auch sonst kein kontakt mit ihm hatte, dann irgendwann nochmal kaufen wollte und es nicht ging und ihn daraufhin gefragt hab was da los ist und er mir direkt so komisch kam.
aber soll mir auch egal sein, wer mein geld nicht will selbst schuld, seitdem kauf ich bei "yamatoku-classic", hat genauso gute angebote.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Ich bin da einfach zu neugierig. Wenn jemand auf mich sickig ist, will ich auch wissen, warum. Wenn ich Mist gebaut habe, hab ich kein Problem mich zu entschuldigen. Aber oft sind es irgendwelche Missverständnisse/Überempfindlichkeiten etc. Das meiste kann man klären, wenn nicht jeder auf (falschen) Stolz bestehen würde. Aber muss jeder selber wissen.

Danke für yamatoku-classic, den kannte ich noch nicht. Muss aber sagen, dass zumindest das derzeitige Angebot bei hit-japan bei meinen Interessen besser ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste