Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Taro
Routinier
Routinier

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Taro »

Maturion hat geschrieben:hab mir jetzt auch den zweiten Hobbit angeschaut. Schon Wahnsinn dass sie daraus drei Filme machen, obwohl der Hobbit nur ein Buch war und ungefähr so umfangreich wie ein Band vom Herrn der Ringe. Insgesamt wirkt die Länge des Films doch etwas gestreckt finde ich.
Irgendwie muss man die "Herr der Ringe"- Kuh ja richtig melken.
Wenn's sein muss, werden dafür auch noch einfach Personen hinzuerfunden, die im Buch gar nicht vorkommen und die Handlung gegenüber dem Buch verändert.

Und dann wird es auch von dieser Trilogie etwas später genau wie bei "Herrn der Ringe" wieder den "Super-Duper Hyper-Extended Directors Cut" geben, der zusätzliche Szenen enhält die im normalen Film nicht zu sehen waren, nur um den Leuten dann noch mal Geld für den Kinobesuch oder die DVD/Blu-ray Ausgabe aus der Tasche zu ziehen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Ich hol mir den auf jeden Fall noch auf blu ray... Zuhause kann man den in ruhe genießen. Ohne 3d Schnickschnack
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maturion »

Den ersten Hobbit hab' ich schon daheim als Scheibe. Ich werde mir den zweiten Teil wohl auch holen, einfach weil ich früher ein richtiger Tolkien war und mich die ganze Welt einfach schwer beeindruckt hat. Und was man als Kind liebte, mag man als Erwachsener auch noch :) .
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Auf Amazon steht der Release für den Film für den 31.12.14
Hoffe nicht das das so bleibt :-D
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich schaue momentan online die ganzen RabbiDS Invasion Folgen , finde die ja zum schießen xD alles seitdem ich sie ab und an auf nickelodeon gesehen hatte xD beispielsweise diese Folge Find ich genial xD RABBIDOCCHIO / RABBID TEST N 98003-C / THE CUBE / RABBIDS WITH FLEAS
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maturion »

Hab gerade den Till-Schweiger-Tatort gesehen. So viele Tote gibt es sonst in zwei Monaten Tatort nicht. :mrgreen: Ansonsten fand ich ihn eher mittelmäßig....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Schattenwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Schattenwolf »

Maturion hat geschrieben:Hab gerade den Till-Schweiger-Tatort gesehen. So viele Tote gibt es sonst in zwei Monaten Tatort nicht. :mrgreen: Ansonsten fand ich ihn eher mittelmäßig....
Tatort schaue ich seit Jahren nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden.
Schimanski, Haferkamp und Veigl, dass wahren noch Tatort-Kommisare, nicht so Typen wie Till Schweiger.
Außerdem scheint entweder die Handlung der Serie immer komplizierter oder die Zuschauer immer dümmer zu werden, denn jeden Tag steht in der "Bild" ein Artikel wie "Bild erklärt den neuen Tatort" oder "3 Fragen zum neuen Tatort".
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Professor K »

Ich habe abgeschaltet als ich den Arsch von dem Arsch :mrgreen: ertragen musste.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maturion »

Der Tatort mit Schweiger war gestern auch sowas von übertrieben auf cool gemacht, dass es fast schon unangenehm war... Von der ganzen Machart wirkte die Folge eher wie ein amerikanischer Action-Film als wie ein Tatort...
Die Szene mit dem Arsch hab ich zum Glück verpasst. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Da jetzt bald die neuen Trailer Park Boys Staffeln rauskommen, seh ich mir wieder alle Folgen der bisherigen Staffeln und die dazugehörigen Filme an.

Trailer Park Boys kann man einfach nicht zu oft sehen, ich liebe "running gags" und "hidden jokes" und leider auch "stereotypisierungen".


http://en.wikipedia.org/wiki/Trailerpark_Boys
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maturion »

Ich habe mir gestern aus Jux mal ein paar alte DVDs von 10 Jahre alten Videospiele-Heften angeschaut. War schon irgendwie witzig. Einerseits kommt es mir noch wie gestern vor, andererseits habe ich das Gefühl, dass das eine andere Zeit war ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Mr Dreamcast »

Hab mir kürzlich die diversen Rambo-Filme und Copland angeschaut. Sylvester Stallone mag ich zwar allgemein, aber ich finde, die Qualität der Filme schwankt mitunter erheblich. Rambo I (First Blood) war echt spannend, Copland hatte auch was, aber Rambo II-IV fand ich ziemlich blöd. Sich gleich für drei Filme so eine banale Handlung auszudenken :shock: , aber bei Rocky haben sie das ja auch gemacht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Apropos stallone, ich muss mir mal alle expandables nach Teil 1 reinziehen :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kylas Honigfuß und 38 Gäste