PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Bin draußen =/
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Schon wieder? :( Kann passieren. Ich hoffe aber, das wird kein Dauerzustand.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

So, ich bin ab 18:30 Uhr online. Mal sehen, wie die Server nach dem Update laufen. Falls irgendjemand online kommt, der sich dadurch verbindet, dass er Sylverant als DNS-Server eingetragen hat, das funktioniert im Moment nicht. Ein paar Experten meinten, den Sylverant für DNS-Attacken benutzen zu müssen und nun ist er als DNS an allen möglichen Stellen gesperrt. Blue Crab überlegt, ob er die Bereitstellung über DNS deshalb besser ganz einstellt, weil es ja auch über die Patch-CD funktioniert.

Edit: Bin on :wink:

Edit 2: Und wieder off.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

So, PSO Patch CD runtergeladen und gebrannt. Probiert und als gut empfunden. Hab bei der Gelegenheit meine Wearl einen neuen Look verpasst... Nach all der Zeit mal nötig ^^ (und gleichzeitig auf, und jetzt bitte net lachen, auf Level 93 gespielt). PSO...still alive.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Warum lachen? Ich bin Level 99 jetzt. Du passt super da rein. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Weil ich denk das ich hier wo ihr alle schon auf Syverant gespielt habt schon viel höher seit und Falzi auf Ultimate schon den Bobbes verhauen habt Oo
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Selbst auf Ultimate mit 135? echt ne Nuss gewesen..! -.-'
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Ok dann weis ich bescheid wo ich ansetzen kann.

Ich hab gemerkt das ich ganz böse Loottechnisch festgefahren bin. Ich finde keine guten Waffen und Rüstungen mehr. Ich Spiel keine Ahnung schon wie lange auf VH aber es kommt nichts mehr rum. Ich mach mal ein Screen von meinen Waffen evt kann mir einer von euch weiterhelfen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Völlig normal. Sofern Du nicht bestimmte Online-Questen machst, wo es als Belohnung am Ende was besonderes gibt, kommt da nicht viel. Und Rare-Drops fallen in Questen grundsätzlich erstmal nicht ab, also wenn Du gerade die Offline-Questen machst, kommt da nichts. Aber z.B. eine gelbes Maschinengewehr gibt es auf VH schon im Shopvon Zeit zu Zeit, das ist ganz brauchbar. Und bei Level 93 kannst Du Dich auch mal in den Forest auf Ultimate wagen, da gibt es auch manchmal nette Dinge. Oder Du gehst Online und hoffst, dass Dir jemand von weiter oben was überlässt, was er nicht mehr braucht. Aber mal ernsthaft, bei Level 93 auf VH, wofür brauchst Du bessere Waffen? Das läuft doch schon gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Klar läuft alles prima. Ich hab meine Waffen mit denen ich 25% und 30% auf Dark und Mashine hab. Und es macht auch Spaß.

Ich bin glaub ich auch nur zu verwöhnt wenn ich Borderlands 2 spiele und alle 5 Minuten ne bessere Waffe vor deinen Füßen dropt.

Ich mag das PSO Feeling es ist einfach so hübsch und die Gegner das komplette Design. Es ist gemütlich net so hektisch wie die Spiele heute. Man merkt halt das es online optimiert war und das die Datenmengen noch gering waren.

Ich will wieder online und mit euch um die Ruins ziehen. :)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Mittwochs ist üblicher Tag für uns. Schau doch einfach rein. Ruins, ja? Dann aber wohl VH und net Ultimate bei Deinem Level ;). Joa, ansonsten, PSO ist alles etwas langsamer. Vor allem in den oberen Levels muss man viel spielen, bevor was neues passiert. Man muss sich da schon etwas Zeit nehmen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Ok, also in bin dann mal 94 ^^

Mein Schichtsystem macht es leider nicht groß möglich Mittwoch abends zu spielen da ich ab 21Uhr auf der Arbeit bin.

Ja natürlich auf VH, auf Ultimaten schaff ich grad mal den Forrest.
Genau das was mir so gut gefällt bei PSO, keine Hektik, kein Stress. Einfach nur smooth durch die Dungeons rennen und bissle Ragol Luft schnuppern.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Naja, das heißt aber, bis 20:30 oder so wärst Du dabei am Mittwoch, oder? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Wenn es alles so läuft wie ich mir das wünsche 300%
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Dann drücken wir mal die Daumen. Welchen Level hast Du bist jetzt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste