Xbox One - Das Thema

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Servus Ekko ;)

also das mit SmartGlass ist komplieziert bei DR3 da es in Deutschland nicht erschienen ist steht die Option nicht zur verfügung! ABER einfach die Konsole umstellen Ort= Österreich und dann klappt das und man kann den Begleiter starten :) das ganze hat aber auch einen Haken, dann funktioniert Kinect NICHT! Weil für Österreich noch keine Sprachsteuerung zur Verfügung steht. Fazit also entweder man spielt momentan mit Kinect aber ohne SmartGlass oder eben mit SmartGlass aber dafür ohne Kinect.. Sobald für Österreich die Sprachsteuerung verfügbar ist wird das dann also beides auch gemeinsam gehen. Es kann aber sein das du dein Handy aber auf Österreich ümstellen musst oder zumindest das Regionale Format auf Österreich umstellen, das hat bei mir gereicht ;)

Ja ich bin auch bei den Forza Rewards angemeldet und eigendlich brauch ich das update nicht für mehr Kohle und günstigere Autos... das ist dann zu einfach alles :/

kannst mich ja mal adden und wir können bissel plaudern wenn du magst. werd aber erst Freitag wieder on sein. Bis denne :)

GT = ShenmueFre4k
Zuletzt geändert von ShenmueFreak am 19.12.2013, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Antidote »

Auch mal wieder ein kleines Statement.
Ich wollte mal eine Stunde kurz Ryse daddeln, um abzuschalten. Leider wollte er ein 3GB Update ziehen!!!
Dann wollte ich Fifa14 zocken, aber auch da gab es ein ca. 345mb großes Update. Nun gut, habe ich also das bei Fifa 14 geladen und Ryse im Hintergrund geladen. Leider waren damit Onlinematches eine Ruckelparty und dank meines Nichtkönnens ein Niederlage nach der anderen.
Wie konnte man den Saison-Modus so verhunzen??? Ich möchte mit meiner Mannschaft der Wahl eine OFFLINE Saison spielen!! Ganz normal 1.Bundesliga und nicht online gegen Celtic oder so!!
Wenn einer die Möglichkeit kennt, BBBIIIIITTTTTEEE!
Ryse durfte ich bei ca. 97% laden, aber nur in den Menüs rumstochern. SO EIN MIST!
Dafür habe ich keine Konsole!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Ekko »

Ui, das ist aber auch wirklich frustrierend.

Ich hatte seltsamerweise irgendwie kein Update bei Ryse in den letzten Tagen. Heute das letzte mal gespielt, auch nix. Bei DR3 hatte ich interessanterweise auch nix. Nur Forza wurde endlich mal umgekrempelt.
Ich befürchte aber, die ganze Updaterei wird uns in Zukunft noch des Öfteren vom Spielen abhalten. Es zeichnet sich ja ab, dass Spiele gerne mal nur zu gewissen Graden fertiggestellt werden um noch innerhalb des geplanten Veröffentlichzeitraums zu erscheinen und dann einfach nachgepatcht werden.
ShenmueFreak hat geschrieben:Servus Ekko ;)

also das mit SmartGlass ist komplieziert bei DR3 da es in Deutschland nicht erschienen ist steht die Option nicht zur verfügung! ABER einfach die Konsole umstellen Ort= Österreich und dann klappt das und man kann den Begleiter starten :) das ganze hat aber auch einen Haken, dann funktioniert Kinect NICHT! Weil für Österreich noch keine Sprachsteuerung zur Verfügung steht. Fazit also entweder man spielt momentan mit Kinect aber ohne SmartGlass oder eben mit SmartGlass aber dafür ohne Kinect.. Sobald für Österreich die Sprachsteuerung verfügbar ist wird das dann also beides auch gemeinsam gehen. Es kann aber sein das du dein Handy aber auf Österreich ümstellen musst oder zumindest das Regionale Format auf Österreich umstellen, das hat bei mir gereicht ;)

Ja ich bin auch bei den Forza Rewards angemeldet und eigendlich brauch ich das update nicht für mehr Kohle und günstigere Autos... das ist dann zu einfach alles :/

kannst mich ja mal adden und wir können bissel plaudern wenn du magst. werd aber erst Freitag wieder on sein. Bis denne :)

GT = ShenmueFre4k
Ach, ich hab's mir ja fast gedacht! Aber irgendwie hätte ich den langen Arm der BPJS / wieimmer sie heisst nicht soo lang vorgestellt, dass sogar die kleinen zusatz-Apps von MS aus dem Verkehr gezogen werden.
Aber danke für die Erläuterung, ich hab nicht so viel Bock alles immer umzustellen, lohnt sich die App denn?

Findest du wirklich, dass mit den Rewards bei F5 alles zu einfach ist? Ich finde schon, dass es flott geht mit Kohle machen, aber der Lotus von Kimi kostet(e - denn jetzt ist ja das Update da) 6 Mio und die will man erst mal zusammen kriegen, da sitzt man ja Wochen und Monate am Stück dran.

Ich adde dich nachher mal!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Ach, ich hab's mir ja fast gedacht! Aber irgendwie hätte ich den langen Arm der BPJS / wieimmer sie heisst nicht soo lang vorgestellt, dass sogar die kleinen zusatz-Apps von MS aus dem Verkehr gezogen werden.
Aber danke für die Erläuterung, ich hab nicht so viel Bock alles immer umzustellen, lohnt sich die App denn?

Findest du wirklich, dass mit den Rewards bei F5 alles zu einfach ist? Ich finde schon, dass es flott geht mit Kohle machen, aber der Lotus von Kimi kostet(e - denn jetzt ist ja das Update da) 6 Mio und die will man erst mal zusammen kriegen, da sitzt man ja Wochen und Monate am Stück dran.

Ich adde dich nachher mal!
Also ich würde schon sagen das es richtig cool ist mal mit SmartGlass zu zocken zumal dann einige Nebenmissionen mehr gibt die es nur mit SG gibt und auch extra Funktionen die Teilweise sehr nützlich sind ;)

Und nein da hast du mich falsch verstanden, nicht mit den Rewards ist es zu einfach sondern mit dem Patch der heute erschienen ist, jetzt wirds zu einfach...

Ok, mach das mal ;)
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Adde mich mal bitte richtig als Freund und nicht nur als "Follower" ich sehe zwar das 1 neuer hinzugekomme ist aber nicht wer dazugekommen ist :/ das ist noch verbesserungsfähig!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Ekko »

Mach dir wegen der neuen Ökonomie bei F5 keine Sorgen, es gibt so viele Karren, die man gerne in seinem Furhpark hätte und viele von denen sind teuer genug. Grinding ist nicht vorbei, mit dem Update. Ich hab jetzt zwei, drei neue Schüsseln und sehe schon besorgt den endlosen Stunden entgegen, die ich irgendwie in meine nächsten Wochen und Monate integrieren muss, während denen ich fahre um Kohle zu machen. Es ist nicht zu leicht geworden, wenn man sammeln will.
ShenmueFreak hat geschrieben:Adde mich mal bitte richtig als Freund und nicht nur als "Follower" ich sehe zwar das 1 neuer hinzugekomme ist aber nicht wer dazugekommen ist :/ das ist noch verbesserungsfähig!
Ich hab dich gerade geadded aber die Meldung sagt mir folgendes: "Ihre Freunde sehen Sie als Follower und können die Information anzeigen, die entsprechend Ihrer Datenschutzeinstellung freigegeben wurden"

Ich kenn mich mit dem ganzen XBLive-Kram null aus, da ich bis zu dieser Generation immer mehr der Offline-Spieler war, aber es klingt, als müsste ich in den Datenschutzeinstellungen einstellen, dass du und alle anderen mich als Freund sehen können. Ich schau mir das mal an. Beeindruckender Gamerscore, btw.! :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Ekko hat geschrieben:Mach dir wegen der neuen Ökonomie bei F5 keine Sorgen, es gibt so viele Karren, die man gerne in seinem Furhpark hätte und viele von denen sind teuer genug. Grinding ist nicht vorbei, mit dem Update. Ich hab jetzt zwei, drei neue Schüsseln und sehe schon besorgt den endlosen Stunden entgegen, die ich irgendwie in meine nächsten Wochen und Monate integrieren muss, während denen ich fahre um Kohle zu machen. Es ist nicht zu leicht geworden, wenn man sammeln will.
ShenmueFreak hat geschrieben:Adde mich mal bitte richtig als Freund und nicht nur als "Follower" ich sehe zwar das 1 neuer hinzugekomme ist aber nicht wer dazugekommen ist :/ das ist noch verbesserungsfähig!
Ich hab dich gerade geadded aber die Meldung sagt mir folgendes: "Ihre Freunde sehen Sie als Follower und können die Information anzeigen, die entsprechend Ihrer Datenschutzeinstellung freigegeben wurden"

Ich kenn mich mit dem ganzen XBLive-Kram null aus, da ich bis zu dieser Generation immer mehr der Offline-Spieler war, aber es klingt, als müsste ich in den Datenschutzeinstellungen einstellen, dass du und alle anderen mich als Freund sehen können. Ich schau mir das mal an. Beeindruckender Gamerscore, btw.! :mrgreen:

Hihi danke :mrgreen:

ja mach das mal, ansonsten schick mir einfach mal ne Mail über die One ;)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Antidote »

So,
habe langsam die Schnauze voll von der XBOX!!
Komme fast nicht zum Zocken, gerade Erkältung auskuriert und jetzt mal DR3 zocken. Will nen Update, geht aber nicht, weil der Service gerade hinüber! ist. Ohne Update startet das Spiel nicht!
Warnmeldung des Xbox Live-Diensts. Details anzeigen >
Xbox Live-Status
Dienste

Purchase and Content UsageLimitiert

Betroffene Plattformen:

Xbox auf anderen Geräten

Betroffene Dienste:

Kaufen von Inhalten zum Herunterladen

22.12.2013 00:37:45 CET:
Auf der 360 auch nicht!!! Aber bei der 360 konnte man Update abwählen und trotzdem spielen!!!!!!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

ich wäre erstmal froh wenn ich das geld für die one zusammen hätte :( aber ich warte so oder so auf den preisfall, danach vielleicht :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspiel

Beitrag von edge. »

Ich warte nur auf die richtigen Spiele
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Amortis »

Ich hab sie seit Release mit Dead Rising 3 und hab es keinen Moment bereuht. :D
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Ekko »

DR3 hat mir Spaß gemacht wie schon lange kein Spiel mehr. Ich freu mich schon auf den DLC, zu dem komme ich wohl erst in zwei Wochen. Forza 5 beackere ich auch schon seit 'ner geraumen Weile.
Ich freu mich auch auf die PS4, aber da gibt's einfach keine Spiele, die mich interessieren. Das erste wird Drive Club, da freue ich mich aber auch schon RICHTIG drauf...
Ansonsten geht's in etwa einem Monat auf der X1 auch wieder gut zur Sache mit Titanfall und D4.
Letzteres ist auch der Grund, warum ich mich schon früh entschieden habe, eine X1 zuerst zu kaufen (und weil es auf der PS4 einfach nix zu spielen gibt).
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Amortis »

Genauso siehts bei mir auch aus.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich habe die One gestern hier beim Expert ausgetestet mit Forza 5 und muss echt sagen die Grafik ist gestochen scharf, kinect reagiert auch gut und das dashboard gefällt mir auch super. also nun steht fest nach dem pricedrop und halo 5 wird sie aufjedenfall i wie besorgt !!!
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Amortis »

Na dann. Leute auf Xbox live kann man immer gebrauchen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 302 Gäste