Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Oh Mann, Cathrine...
Eines meiner Top 3 Current Gen ("Last Gen"?) Spiele.
Ich kann mir wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so unfassbar geflashed war von einem Spiel wie bei diesem. Ein Meisterwerk. Die Stimmung, die Quirkyness, die Aufmachung, die Idee und Geschichte, die obskure Verquickung von alldem - brillant.
Mit diesem Spiel hatte ich eine richtig gute Zeit, an die ich mich wie an einen gelungenen Urlaub oder ein Erfolgserlebnis aus der Kindheit zurückerinnere. Wann ist das noch passiert? Bei Sonic 1, glaube ich... :D
Ich hoffe so sehr, soooo seeehr, dass da noch was kommt. Die Verkaufszahlen waren ja komischerweise richtig gut und Atlus damit sehr zufrieden, also.... Daumen gerdrückt!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich auch nicht, aber das ende ist episch und klasse :grin:
Ich warte bis es das burial under the sea günstig gibt. 15 Euro für ein add on is mir zuviel
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Bioshock Infinit fand ich echt geil, sehr episch. Schon zu beginn richtig c oole Athmo :D
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich fand's auch gut, aber nicht mehr. Ich glaube, ich habe zuviel düstere Atmosphäre aus den Vorgängern vermisst. Es war gar nicht mehr so schön bedrückend und zu bunt und happy auf Columbia.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ich hab damals nur den ersten Teil gespielt und den fand ich richtig gut. Denn zweiten nur sehr kurz.
Lust hab ich schon länger auf den dritten...............mir gefällt das Design des Spiels sehr.

Mal schauen............
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Ich wollte eigentlich warten bis alle Teile erschienen sind aber heute nachdem ich die Demo angetestet habe von The Walking Dead Staffel 2- Episode 1 musste ich es mir einfach kaufen.

Es fängt so an wie die erste Staffel aufgehört hat, spannend ohne Ende! Und die Grafik ist besser und vorallem richtig geile Kamera-Perspektiven und kamera-schwenks machen das ganze noch spannender und beklemmender. Ich freu mich jetzt schon auf die 2. Episode! wer die erste Staffel gespielt hat kommt an der 2. nicht vorbei. Geil
, geil, geil :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

*hust* Habe, nachdem es hier schon eeeewig liegt, nun während dem Flug nach London und zurück mal Advanced Wars 2 auf dem GBA angefangen. Spielt sich genau so flüssig, wie der erste Teil. Ganz lockerer Einstieg, vernünftige Lernkurve mit bisher einer richtig harten Nuss. Bisher großartiger Spaß. Viel wurde gegenüber dem ersten Teil nicht verbessert, was ich in diesem Fall als völlig positiv empfinde. Gutes, rundenbasiertes Strategiespiel, dass sich aber eher an Anfänger richtet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Uncharted 2
Nachdem es nun auch schon wieder 1-2 Jahre ungespielt hier rumgelegen hat, wurde es nun doch mal von der Folie befreit und eingeworfen.
Bin jetzt in Kapitel 6 und somit in einer zerstörten Stadt in Nepal unterwegs. Optik, Präsentation und Charaktere sind wieder sehr gelungen, aber man hat leider auch die Fehler des Erstlings übernommen.
Das sind in erster Linie die viel zu inflationär eingestreuten Schießereien. Zum einen hätte ich mir einfach gewünscht, dass man mehr Zeit mit dem Erkunden der Umgebung (wobei die Levels dafür eigentlich sowieso viel zu linear sind) und etwas Rätselei verbringen darf und zum anderen finde ich die Feuergefechte schlichtweg langweilig. Man mag es kaum glauben, aber es ist eben doch eine Kunst, die Gefechte eines Gears of War so zu kopieren, dass sie genauso motivierend und befriedigend sind.

Habe außerdem gleich noch meinen neuen Controller ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden damit (obwohl ich weiterhin M&K bei Shootern bevorzuge).
Der Xeox von Speedlink ist quasi eine Kopie vom 360 Controller und funktioniert tadellos. Für alle, die den Dual Shock nicht mögen ist er eine echte Alternative (vom wackeligen D-Pad mal abgesehen).

Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hab heute mal Mass Effect - Infiltrator für Android gespielt. Sieht ja recht schick aus, aber die Touch-Steuerung geht ja mal gar nicht.... Naja, hab das in einem Sonderangebot für 89 Cent gekriegt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Samba de Amigo am WE gedaddelt - War oberlustig und schwer
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste