Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von feelsogood
Elderscrolls III Morrowind da ich nicht glaube das Teil 4 auf meinem Notebook läuft ;(

Werd mal in die Videothek laufen ums zu testen!

So es läuft!! Ich bin so happy! Aber ist schon recht komplex..... nix für mal kurz zocken!
Bisher bin ich auch noch keinem Quest nachgegangen sondern einfach nur rumspaziert und Pferde geklaut :D
HBC rulz
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Border Down

Dabei fällt mir grad auf wie schlecht in Border Down geworden bin ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Odama [GCN]:

*durchatme*

Okay, ich habe das Zwischengegner-Schlachtfeld hinter mir, nach ca. 15 bis 20 Versuchen. Boah war das schwer. Doch es wird noch besser. Dadurch der Story-Modus typisch ist [Vater [großer, weiser Herscher] wird hintergangen und wählt den Freitot, Sohn flieht mit kleiner Schar Anhänger und schwört Rache] und man ausgerechnet der Sohn ist, hat man nur eine begrenzte Anzahl an Truppen zur Verfügung. Wäre soweit sicherlich nicht so schlimm, würde man nicht nur mit den Truppen in die neue Schlacht starten, die zusammen mit oder kurz vor dem Glocken-Trupp [fragt bitte nicht] das Siegtor passiert haben [kann von Vorteil sein, ist aber öfters eher ein Nachteil]. Es gibt zwar noch die Möglichkeit, durch die grüne Odama gegnerische Truppen zu bekehren und zum Überlaufen zu bringen [und die hilft auch etwas], aber dadurch das die gegnerische Truppenstärke scheinbar unendlich ist, ist das kein so großer Nutzen wie noch zu Beginn gedacht. Es nervt einfach nur wenn die eigenen Truppen eine Stärke von ca. 90 Mann haben, die des Gegners 30, nur um dann wieder stark aufgefüllt zu werden. So konnte ich vorhin auf dem vierten Schlachtfeld mit gut 100 Mann die wichtige Brücke überqueren, wärend auf der anderen Seite kaum Truppen waren. Als ich drüben war, wurden diese natürlich auf ebenfalls gut 100 Man aufgefüllt, und metzelten meine langsam nieder [dadurch kommt dann auch mehr Hektik und Unübersicht ins Spiel]. Deutlicher Minuspunkt.

Das die taktischen Ratschläge [besser gesagt die Beschreibung des Schlachtfeldes] des japanischen Beraters vor der Schlacht eigentlich nicht sehr hilfreich sind kommt noch hinzu. Also wer es sich überlegt zu kaufen: Macht euch auf ein verdammt schweres und teilweise unfaires Spiel gefasst. Zudem kann ich immernoch nicht "Freies Spiel" anwählen. Wird wohl erst nach Beendigung des Story-Modus aktiviert.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

D2 und Resident Evil 3 (beides DC).
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Durch den resident evil thread hier im forum bin ich wieder infiziert worden:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Hab auch eben Resi 2 beendet.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
C.S:
Neuling
Neuling

Beitrag von C.S: »

Bin grad bei Wacky Races, Virtua Tennis 2 und Zero Gunner 2 auf der DC , CastleVania III aufm NES (geil! :D ) und Pro Evolution Soccer 5 auf der X-Box. Letzteres komme ich mit der Steuerung niich mehr so gut klar, hab zu oft Nintendo World Cup aufm NES gezockt *gräätsch :evil: *
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Mega Games 1 MD -> Columns

Hat mich doch glatt wieder eine Stunde gefesselt, trotz des simplen Gameplays.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

TES IV: Oblivion

Der Wahnsinn, wer mehr wissen will, liest qirex´ Post.;)
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

wieder mal (oder immer noch) castlevania...häng beim julius-mode am heuschrecken-boss. muss erst noch leveln :shit:
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Odama [GCN]:

So langsam nervt mich das fünfte Schlachtfeld. Nicht nur das der Gegner einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben muss, um immer wieder neue Soldaten aus dem Nichts zu zaubern, nein, auch die Karte selbst ist irgendwie verhext. Zwei Möglichkeiten hat der Glocken-Trupp [bitte nicht fragen], das Siegtor zu erreichen, beide sind extrem grauenvoll. Zum einen wäre da die im letzten Post schon erwähnte Brücke, sobald man die überquert hat, und sich in Siegesstimmung wähnt, kommt der Pakt mit dem Teufel zum vorschein, und Gegner erscheinen bis zum geht nicht mehr. Natürlich verfehlt die [grüne] Odama die gegnerischen Truppen, macht wenn überhaupt die eigenen platt.

Der zweite Weg führt über eine Anhöhe, den aber irgendwie nur der Glocken-Trupp [s.o.] überqueren kann oder will, was weiß ich. Der Rest der Soldaten bleibt zurück, und muss wohl über die Brücke gebracht werden, damit sie sich wieder mit dem Glocken-Trupp [s.o.] vereinigen. Nur in der Zeit wird der Glocken-Trupp [s.o.] durch die gegnerischen Soldaten wieder die Anhöhe hinunter getrieben, und nur mit einer "menschlichen Anhöhe" kann er die Anhöhe überwinden. Ein Teufelskreis, den man wohl nur mit genug Soldaten an beiden Stellen gleichzeitig durchbrechen kann. Das Problem ist: Ich habe nicht genug Männer! Selbst mit der grünen Odama nicht! Aber da fällt mir gerade etwas ein: Man kann die alten Schlachten auch jederzeit wiederholen, zumindest sah es so aus. Vieleicht komme ich da eine Schlacht vorher mit mehr Männern durch, um gleich mit mehr in die fünfte zu gehen...

Und einmal kurz die ersten 20/25 Minuten von The Legend of Zelda - A Link to the Past auf dem SNES zur Entspannung. Das habe ich gebraucht!
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Illbleed (DC)
Das hab ich heut zum abreagieren gebraucht :D
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

@America`s Most Wanted

im Allgemeinen find ich ja Flippergames eher öde aber Odama klingt schon interessant - trotz deiner Beschwerden ;)
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es ist auch interessant, trotz meiner Beschwerden. Ein tolles, innovatives Spiel, was hier und da Schwächen aufweist. Sollte man auf alle Fälle mal antesten, wenn man es kann.

Btw. findet sich hier auch tatsächlich eine zweite Meinung zum Spiel [ich habe schon gedacht, ich wäre in allen meinen Foren der einzige, der es gekauft hat].
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Bust a´Move 4 DC

Brauche nach drei Resident Evil Teilen mal wieder was lockeres. :)

....und macht sogar richtig Spass - ewig nicht mehr gespielt.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste