Bestes Fussball-Game auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

welche Einstellungen habt ihr denn bei UDS vorgenommen?
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wie genau meinst du das?Den schwierigkeitsgrad,ansicht oder regeln?
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

alles was ihr geändert habt um das Gameplay zu verändern
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Eigentlich war da nicht viel an veränderungen nötig da das game meiner meinung nach leicht zugänglich ist-in spielerischer hinsicht natürlich.Aber kannste mal unterfolgendem link unter vmu saves meine upgeloadeten saves ziehen.

Guckste hier!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich habe bisher auch als eigentlicher Fußball-Hasser die Spiele Uefa Dream Soccer, 90 minutes und VS2 ausgiebig gezockt. Überzeugen konnte mich ja keiner der drei Titel so recht :( , aber das beste Fussbalspiel auf der DC ist wohl 90 minutes. Die große Optionsfiehlfalt sowie die taktischen Möglichkeiten lassen immerhin kurzzeitig Freude aufkeimen.
Die durchaus guten Ansätze von Uefa Dream Soccer werden durch die recht mittelmäßige Technik und die groben Programmierfehler bei der KI der CPU-Spieler erstickt.
VS2 erinnert mich irgendwie an ein Spiel des deutschen Teams :P : Raffinierte Pässe oder filligrane Dribllings gibt es nicht und so verhindert die simple Arcadesteuerung einen guten Spielaufbau. Meistens plätschert der Ball mit viel Leerlauf durchs Mittelfeld, Chancen ergeben sich selten und das Pass-System provoziert Fehlpässe wie am laufenden Band.
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Das mit abstand schlechteste dürfte wohl european Super league von Virgin sein. Also ich finde SWS 2000 doch etwas besser als 90 Minutes. Aber besser ist bei Fussballgames auf dem DC doch realtiv. Denn im Grunde genommen sind alle ziemlich fies. Als Gut kann ich keins bezeichnen.
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
C.S:
Neuling
Neuling

Beitrag von C.S: »

Weiß auch jemand was vom Fußballgame Giant Killers für DC ? Find bei Google kein vernünftiges Review. Übrigens ist UDS für mich das beste Fußballgame für DC
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Giant Killers ist ein Fussball Manager Spiel, man spielt dort nicht selber Fussball
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
alles was ihr geändert habt um das Gameplay zu verändern
ich stelle die kamera auf die hinter-tor position.ausserdem schwierigkeitsgrad auf volle suppe (selbst da is das spiel noch seehr einfach).
mehr mache ich eigentlich net...ausser noch die musik abstellen..mache ich aber bei jedem sportgame:)
Bild
C.S:
Neuling
Neuling

Beitrag von C.S: »

Giant Killers ist ein Fussball Manager Spiel, man spielt dort nicht selber Fussball

Achso, Sorry, hab nicht gewusst. Uefa Dream Soccer ist sogar richtig gut wenn du die Einstellungen umänderst (Je nach Geschmack). SWWS 2000 fand ich sehr enttäuschend nach dem Genialen SWWS 98 auf der Sega Saturn :( . Ich spiele oft Nintendo World Cup Soccer auf NesterDC zu viert (Keine Sorge, ich besitze das Originalspiel auf der 3 Kart Cassette mit SMB & Tetris 8) , bloß is mein NES etwas Kaputt, er erkennt die Module nicht mehr)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

es gibt da aber noch glaube ich 1-2 Soccer aus japan... eins ist glaube ich richtig lustig soweit ich das aus meinen erinnerung von vor 3 jahren noch weiss, ich meine ich habs mal wo im inet gesehen, also paar bilder... irgendwas mit spektakel oder so...

zu den games muss ich sagen das ich Virtua Striker sehr gut als Arcade finde, ist ja auch ein arcade soccer dafür ist es richtig gut, halt als Fifa vergleich natürlich nicht.

Uefa Dream Soccer ist das schon besser als langzeit Soccer, das Menu ist sehr gut und auch recht modern und die Grafik und Spielerverhalten ist auch ganz gut...

SWWS (welche es da alle gibt) ist so ein Mittelding aber net gerade so gut...

---

mal was ganz anderes, welche SWWS gibt es und welcher ist der letzte?

genauso bei Virtua Striker da ist es auch mit 2000 vers.1 usw. kann mir damal jemand helfen? Habe mich damals net für die Fussbal Games interressiert, aber jetzt, zur WM muss man ja bissle zocken oder :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Also,bei SWWS gibt es halt die 97er und 98er auf dem Saturn.
Dann gibts SWWS und die Euro Edition auf der Dreamcast.
Ich glaube aber,das das Saturn Game "International Victory Goal" (kam glaube ich 1996 auf den Markt) der Vorgänger der SWWS Reihe ist.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Habe mir mal European Super League zu Gemüte geführt und bereue das ich meiner DC jemals solch ein Machwerk zu futtern gegeben hab. Nach 20 min Spielzeit kann ich nur sagen grauenhaft. Glaube ehrlich gesagt nicht das sich das Game mit steigender Spielzeit noch steigert^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich bekomme bei "Virtua Striker 2" immer Depressionen. Kaum ein Pass gelingt, meine Mitspieler laufen meistens vom Ball weg anstatt hin, die CPU-Spieler rennen immer schneller als meine Bolzer und mein Torwart hält manchmal die offensichtlichsten Schüsse nicht.

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir für den Gamecube "Virtua Striker 3" gekauft, in der Hoffnung dort etwqas ausgeglicheneres Gameplay zu erleben. Von Wegen! Das allergleiche Spiel, mit etwas besserer Grafik zwar aber ansonsten identisches Hin- und Her-Gebolze.

Die einzige KI, an der etwas gedreht wurde, ist die des Torwarts: Annähernd jeder etwas intensivere Körperkontakt wird nun mit einer roten Karte geahndet. Gelb und Verwarnungen sind selten.

Ich mag EA zwar nicht besonders, aber Fifa 2005 spielt sich einfach besser und ist momentan mein Lieblings-Kicker-Spiel, die Virtua Strikers sind einfach zu unausgeglichen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von minipliman »

Hallo,

Ich habe mir 90 Minutes bestellt und ein paar mal gespielt.

Das Menü überzeugt durch gute Grafik, der Sound ist gut, man kann richtig viel Einstellen :)) , dann kommt man zum spielen... X( eine absolut schlecht Grafik.

Kann mir jemand ei gutes Fußballspiel für meine GC empfehlen?
Gruß
minipliman
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste