CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Gesperrt
psobb12
Grünschnabel
Grünschnabel

CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Beitrag von psobb12 »

Servus eine Frage. Ich hab mit Alcohol 120 versucht das Image zu brennen.
Die Dreamshell Software konnte ich ohne Probleme brennen. Aber welche Einstellungen und welches Programm muss man benutzen damit die DC die CD liest.

http://www.dreamcast.es/news.php?readmore=628#comments
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Beitrag von Maturion »

Hallo, leider können wir auf Grund unserer Forenregeln keine Diskussionen über das Brennen von Dreamcast-Spielen erlauben. Durch die problematische Rechtslage für Webseitenbetreiber in Deutschland würden wir uns als Betreiber (und unsere Webseite) gefährden.

Daher habe ich das Thema geschlossen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste