Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

mit meiner freundin brütal legend,beijing 2008 und forza 3 :-)
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich spiele grad Metal gear solid peace walker hd Version, ganz schön nervenaufreibend wenn man schon soviel Zeit in die PSP Version investiert hat x.x
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Habe Urlaub..... Zocke gerade sehr viel. Tomb Raider , Alien Colonial Marines und Bioshock infinite auf der PS3 durchgespielt. Bei Far Cry3 kurz vorm Ende . Auf IOS , spiele ich Sonic Dash , After Burner Climax und Rage.... Und und und.... Tomb Raider und Bioshock haben mich am meisten begeistert
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

ich hatte vor kurzen Geras of War Judgment gespielt aber naja... als eingefleischter gears fan (singleplayer) war das mehr als enttäuschend für mich.

zu viele negative veränderungen:

- grafikstil wirkt nicht mehr wirklich so richtig wie ein gears spiel/ da schaut die grafik von teil 3 viel schicker aus und detailierter. man merkt das ein anderes entwicklerteam dran gearbeitet hat.

- dass was an story vorhanden ist bzw. was story sein soll ist langweilig!

- diese "Deklassiefizierung" die man in jedem levelabschnitt auswählen kann zerstört meiner meinung nach das spiel und den spielfluss zumindest das bisschen was vorhanden ist

- die punkteabrechnung und die "sterne" die nach selbigen abschnitten erfolgt/egal ob aktiviert oder nicht, sind völlig unsinnig und zerstören den spielfluss ebenso.

- waffen die von gegner fallen gelassen werden verschwinden sehr oft einfach und können somit nicht genutzt werden

hab sicher noch einige punkte vergessen...

alles in allem für jeden echten gears fan eine große enttäuschung, den teil hätte ms echt lassen sollen und lieber wieder ne neue trilogie auf der neuen xbox vorbereiten sollen. kann man nur hoffen dass das nächste gears auf der neuen xbox sich wieder an teil 2 und 3 orientiert.

von mir für den singleplayer 65-70%
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Resident Evil 6 auf der PS3. Nach 6 Stunden Spielzeit muss ich sagen mir gefällt es nicht so richtig. Die Story ist so wie das Geschwätz so mancher Bahnhofsvorplatz Kumpels . Da kommt kein Feeling auf. Werd mich dennoch noch a wenig damit beschäftigen. Aber meiner meiner Meinung nach ist Resi 4 der Höhepunkt gewesen :(
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Zock grad the house of the dead overkill auf meinem ipad :D
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Taro »

Bin gerade auf dem Retro-Trip und spiele zu Zeit
"Priss Nukem 3D" - ist eine MOD für das alte Duke Nukem 3D (was spielerisch wesentlich besser ist als die Neuauflage für die aktuellen Konsolen)
Hier mal ein Eindruck
http://www.youtube.com/watch?v=BmYP0w9VLv0&gl=US

Hab´ ich mir dafür aus alten Teilen die hier noch bei mir rumlagen einen PC zusammengebastelt, auf dem MS-DOS 6.0 läuft.

Jetzt kann ich wunderbar die alten Ego-Shooter (die mir noch Spaß machen, nicht so wie der neumodische Konsolenkram) wie
Priss Nukem 3D
Duke Nukem 3D - Das Original !
Shadow Warrior
Redneck Rampage
Doom 1 & 2
Wolf… - Oh Halt ! Das darf man ja nicht nennen
und andere MS-DOS Klassiker wie
Commanche - Maximum Overkill oder Star Wars - Rebel Assault spielen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Diese ganzen klassischen Shooter wie Doom oder den bösen Wolf 3D muss ich auch mal nachholen. Momentan will ich die Mass Effect Reihe zu Ende spielen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Hab mir kürzlich Halo 1 genehmigt. Meiner Meinung nach wirklich der beste Teil der Serie, da lag der Fokus noch auf der Kampagne. Besonders Teil 4 war ja nur noch Multiplayer+kleine Solodreingabe.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Far cry 3 beendet. 90% Trophies . War echt schön zuspielen. Jetzt bin ich gespannt auf Blood Dragon
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hast du Teil 2 auch gespielt? Wie fandest du es im Vergleich dazu? Ich war nämlich von Teil 2 eher enttäuscht und habe mich daher bei Teil 3 zurückgehalten, zumindest bisher. Aber Teil 3 soll ja besser sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Teil 2 kam zwar bei vielen nicht gut an aber ich fand den richtig gut. Den dritten Teil finde ich wiederum eher schwach und langweilig.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Naja, bei Teil 2 hat sich halt alles sehr oft wiederholt. Das Setting fand ich genial, aber der Wow-Effekt war bei mir schnell raus. Die Städte hatten nicht einen Zivilisten als Einwohner, man musste immer wieder die selben Kontrollpunkte plätten und die Aufträge ähnelten sich doch sehr. Gegen Ende wars dann noch mal ziemlich gut, aber insgesamt war ich enttäuscht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Naja, bei Teil 2 hat sich halt alles sehr oft wiederholt. Das Setting fand ich genial, aber der Wow-Effekt war bei mir schnell raus. Die Städte hatten nicht einen Zivilisten als Einwohner, man musste immer wieder die selben Kontrollpunkte plätten und die Aufträge ähnelten sich doch sehr. Gegen Ende wars dann noch mal ziemlich gut, aber insgesamt war ich enttäuscht.

also ich war von halo 2 begeistert und teil 3 würde ich persönlich knapp vor teil 2 einordnen. teil 1 fand ich auch sehr gut aber irgendwie hat es mich nicht so geflasht wie die 2 und die 3.

teil 4 muss ich aber sagen der wechsel der entwickler hat sehr gut getan. grafisch bombe und spielerisch auch sehr gut. man fühlte sich sofort wieder ins halo universum hineinversetzt. nicht wie bei halo 3 odst und halo reach, die fand ich beide ziemlich lagweilig.

teil 4 wie gesagt grafisch bombe doch im vergleich zu teil 3 ziemlich leblose flora und fauna. wa hat sich bei teil 3 im jungel zb. so ziemlich alles im wind bewegt und auch wenn man durch pflanzen getreifft ist haben die sich bewegt. bei halo 4 absolut nix. aber dennoch für das erste halo spiel von 343 industries echt sehr gut gelungen. ich denke mal bei teil 5 auf der neuen xbox werden sie spielerisch sowie technisch noch sehr viel rausholen ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste