Evolution 2 - Far off promise

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Evolution 2 - Far off promise

Beitrag von schweineschwarte »

Hallo zusammen.
Spiele gerade Evolution, erster Teil, und finde es bislang "so mittel". Dungeons sehen weitgehend alle gleich aus, ohne besondere Aufregung stapft man dadurch bis zum Endgegner und das wars. Auch die Story entwickelt sich eher sehr langsam bis gar nicht. Immerhin it die optische Aufmachung ganz nett.

Soweit ich weiß ist das Spiel damals auch in der Presse nicht soooo gut angekommen (VideoGames z.B. hatte glaub ich ein "geht so" vergeben....).

Weiß jemand, ob sich am Spielprinzip und an der Storyentwicklung im zweiten Teil etwas getan (verbessert) hat? Wenn es deutlich besser ist als der erste Teil? Als RPG-Fan auf DC ist man ja geneigt, nach jedem Strohalm zu greifen....

PS: der zweite Teil ist doch damals noch kurz vor knapp auch in Europa erschienen, oder?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Evolution 2 - Far off promise

Beitrag von Thomas »

schweineschwarte hat geschrieben:PS: der zweite Teil ist doch damals noch kurz vor knapp auch in Europa erschienen, oder?
Jo, der erschien so im November 2001 - also erst gut ein halbes Jahr nachdem SEGA offiziell die Produktion der Dreamcast einstellte. Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, beide Teile bisher nie gespielt zu haben. :oops:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Evolution 2 - Far off promise

Beitrag von Ballermann 2D »

Der zweite Teil wurde un der Presse besser bewertet als der Erste. Ich persönlich fand den ersten aber irgendwie besser, wobei ich den zweiten Teil nur relativ kurz angespielt habe
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste