Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wieso sollte Nintendo froh sein? Nintendo hat extra dafür gesorgt, das der Titel auf dem GameCube erschien, vor knapp vier Jahren schon, als man einen Vertrag mit Capcom aushandelte [damals von Capcom noch als "exclusiv" betitelt]. Warum bei SoAL bestimmte Dinge geschnitten wurden, wärend dies bei anderen Titeln wie Eternal Darkness nicht der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bei mir ist es Jet Set Radio.Endlich!

Sind die horenden Preise von über 200 Euro mit denen die die deutsche pal Version von Samba de Amigo bei ebay gehandelt wird eigentlich gerechtfertigt? ? ?(
Wie ist das Spiel so ?
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Hab das Spiel zwar (noch) nicht, aber 200 Euro sind deutlich übertrieben. Würde sagen ~120 Euro sind ein guter Preis, es ging letztens auch eins für 90 weg!
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

[FONT=tahoma]Original von feelsogood[/FONT] .
Gibt es eigentlich fürn NeoGeo Rollenspiele?


Das einzige mir bekannte Rollenspiel fürs NeoGeo ist der nur in Japan erschienene Ableger der Samirai Spirits Serie Samurai Spirits RPG.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

hmmmm, hab ich mir gedacht! Danke!
HBC rulz
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von America`s Most Wanted
Wieso sollte Nintendo froh sein? Nintendo hat extra dafür gesorgt, das der Titel auf dem GameCube erschien, vor knapp vier Jahren schon, als man einen Vertrag mit Capcom aushandelte [damals von Capcom noch als "exclusiv" betitelt]. Warum bei SoAL bestimmte Dinge geschnitten wurden, wärend dies bei anderen Titeln wie Eternal Darkness nicht der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
ich meine Capcom hätte diesen "Fake"-Exklusivvertrag ja ebenso mit Sony oder MS abschliessen können ;)
Wenn Rockstar auf die Idee käme ein GTA fürn Cube oder DS zu machen würde sich Nintendo wahrscheinlich auch lieber mit der Zensur zurückhalten
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich meine Capcom hätte diesen " Fake"- Exclusifvertrag ja auch ebenso mit Sony oder MS abschließen können
Wenn Rockstar auf die Idee käme ein GTA fürn Cube oder DS zu machen würde sich Nintendo wahrscheinlich auch lieber mit der Zensur zurückhalten


Wieso "Fake"-Exclusivität ?( , bis auf na gut RE4 sind doch sowohl alle Remakes, wenn auch mit nur minimalen Veränderungen exclusiv aufm Cube erschienen und mit REzero gabs einen exklusiven Teil nur für Nintendobesitzer.Allerdings ist die Zensur vom SoAL wirklich ziemlich lächerlich ;) .
Gab´s nicht sogar mal nen GTA für den Advance ?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hmm zuletzt ergattert???Shenmue2,PGR 2 und Midtown Madness für x-box.Und für den Nintendo DS Nanostray.

Aja GTA ist für den advance erschienen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

DC: Quake 3 Arena und ein neues Soldier OF Fortune
GC: Die Konsole mit Resident Evil Zero, Remake, Code Veronica X und 4.
XBox: RTCW, Unreal Championship 1 und 2
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hab gestern

Outtrigger (DC)
Dragon Quest VII (US, PSone)
Lunar Silver Star Story Complete (US, PSone)
Arc the Lad Collection (US, PSone)
Clock Tower (PSone)

bei ebay erstanden
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

So, 50. GameCube-Spiel:

Sonic Riders

Und 5. Xbox-Spiel:

Oddworld Strangers Vergeltung
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Bobic Outtrigger (DC)
Taugt das was? Wollte ich mir nämlich evtl. auch mal zulegen.

Meine letzten Spiele (auch bei Ebay ergattert):
- R: Racing
- Ford Racing 3
- Big Mutha Truckers
- Auto Modellista
- FlatOut (habe ich jetzt doppelt)
- Midway Arcade Treasures

Alle für Xbox.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
c.schrant
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von c.schrant »

Mein letzt ergattertes ist

Doom für Segas 32x

für 1€ bei ebay
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Original von Nephil
Taugt das was ? Wolllte mir nämlich evtl. auch mal zulegen.

Outtrigger ist eine Originalumsetzung der nur mäßig erfolgreichen Automatenvorlage und bietet somit knackige Non-stop-Action pur. In über 60 Missionen stürtzt man sich alleine oder im Team in den Kampf gegen schwer bewaffnete Teroristen. Ausgefeilte Taktik und behutsames Vorgehen fallen den brutalen Zeitlimits und denzu starken Computergegnern zum Opfer. Als unerfahrener 3D- Shooterspieler gibt man Anfangs frustriert im Sekundentakt den Löffel ab. :( Positiv sind die sehr schöne Levelarchitektur und die vielen Waffen und Charaktere.Ein Storymodus hätte ganz gut getan und so kommt hauptsächlich im Mehrspieler-Modus Freude auf.
Zuletzt ergattern konnte ich Deadly Skies (DC) und Harvest Moon a wonderful Life (NGC). :D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Tetris DS
Ich freu mich schon gleich aufs zocken :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste