Sprites, Shapes & Co
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Re: Sprites, Shapes & Co
Sprites, Shapes & Co #35: Dreamcast und Hello Kitty
Hello Kitty mag Dreamcast. Das steht fest, denn abgesehen von zwei limitierten Sonderaugaben der Konsole im Hello Kitty Design gibt es erstaunlich
viele Spiele für die letzte Konsole von Sega, in denen die süßen Tierchen die Hauptrolle spielen. Einige davon sind sehr interessante Puzzler und Geschicklichkeitsspiele.
Da man im Internet kaum Videos von den Spielen finden kann, fülle ich die Lücken auf.
Viel Spaß mit Otonaru Mail, Garden Panic, Magical Block, Lovely Fruit Park und Waku Waku Cookies.
Sprites, Shapes & Co #35: Dreamcast und Hello Kitty
Hello Kitty mag Dreamcast. Das steht fest, denn abgesehen von zwei limitierten Sonderaugaben der Konsole im Hello Kitty Design gibt es erstaunlich
viele Spiele für die letzte Konsole von Sega, in denen die süßen Tierchen die Hauptrolle spielen. Einige davon sind sehr interessante Puzzler und Geschicklichkeitsspiele.
Da man im Internet kaum Videos von den Spielen finden kann, fülle ich die Lücken auf.
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Sprites, Shapes & Co #35: Dreamcast und Hello Kitty
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Re: AW: Sprites, Shapes & Co
Neuer Stoff von acrid endlich kann ich mal sehen was es eigentlich genau für spiele sind Hello Kitty wirkt immer mega kitschig aber evtl is da ja was gutes dabei. Gleich mal angucken
Sent from my 7 Trophy using Board Express
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Re: Sprites, Shapes & Co
Wie immer, richtig, richtig gut. Und wieder mit Dreamcast.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
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Re: Sprites, Shapes & Co
Ja, in wenigen Tagen. Und diesmal gibt's 'nen richtigen KnallerTulleMulle hat geschrieben:Gibt's mal wieder neues Futter?
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Re: Sprites, Shapes & Co
du hast übrigens eine sehr angenehme stimme
schön ruhig und nicht aufdringlich so wie es leider bei 90 % der youtube videos der fall ist
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Re: Sprites, Shapes & Co
Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die
Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzliche Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.
Viel Spaß!
Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.
Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die
Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzliche Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.
Viel Spaß!
Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.
Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
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Re: Sprites, Shapes & Co
habe ich mir angesehen als du es frisch geuppt hattest find ich sehr sehr geil bin auch ganzschön neidischAcrid hat geschrieben:Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die
Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzliche Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.
Viel Spaß!
Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.
Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
- Jenkins
- Echter Dreamcast-Fan
Re: Sprites, Shapes & Co
Wow! Eben die Empfehlung von Duranik auf Facebook gesehen und direkt mal das Video gebuffert! Erstaunlich, was die Entwickler noch alles hinzugefügt haben! Der Schneesturm gefällt mir sehr gut, besonders da der die Flugrichtung der Projektile beeinflusst. Aber auch so kleine Details, wie der große Behälter (mit dem flüssigen Eisen?) am Anfang. Das Spiel wird der Knaller! Can't wait any longer!
Zu dem Video an sich: ebenfalls sehr schön gemacht. Der Zusammenschitt der beiden Videos gefällt mir. Danke!
Zu dem Video an sich: ebenfalls sehr schön gemacht. Der Zusammenschitt der beiden Videos gefällt mir. Danke!
- Maturion
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Re: Sprites, Shapes & Co
Da hat das zusätzliche Jahr dem Spiel wohl wirklich gut getan.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
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Re: Sprites, Shapes & Co
Ja, auf jeden Fall... Wie gesagt, die lange Verschiebung hat auch ihre guten Seiten. Und was sind schon 1 oder 2 Jahre? Die sind auch irgendwann rumMaturion hat geschrieben:Da hat das zusätzliche Jahr dem Spiel wohl wirklich gut getan.
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Re: Sprites, Shapes & Co
Enorm hübsches Spiel. Da freue ich mich wirklich drauf, sieht aus, als würde es richtig dicke Spaß machen.
Mich stören nur noch ein bisschen die Explosionswolken, die wirken noch ein bissi billig, aber sonst 276% mehr Liebe in dem Spiel als in allen Retailgames.
Toller Beitrag Acrig - der Vergleich ist eine super Idee, die die Unterschiede sehr gut verdeutlicht und mich den Entwicklern problemlos das lange Delay verzeihen lässt
Mich stören nur noch ein bisschen die Explosionswolken, die wirken noch ein bissi billig, aber sonst 276% mehr Liebe in dem Spiel als in allen Retailgames.
Toller Beitrag Acrig - der Vergleich ist eine super Idee, die die Unterschiede sehr gut verdeutlicht und mich den Entwicklern problemlos das lange Delay verzeihen lässt
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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