Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Salto
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Salto »

also ich wollte ursprünglich mit meinem handy auch nie ins internet oder spielen aber seit dem ich das nokia habe, hat sich auch meine einstellung geändert.

z.b. benutze ich es um unterwegs meine emails zu checken oder auch per icq oder whatsapp zu chatten oder auch um zug- und busverbindungen raus zu suchen.

darauf zocken mach ich eher weniger, dafür ist mir das display zu klein aber wenn, dann sind es kartenspiele wie freecell o.ä.
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin !?!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Ekko »

Ich find halt auch spielen auf dem Handy meisten freudlos, weil bei den Touchscreenhandys das Feedback fehlt.
Es ist einfach irgendwie unbefriedigend auf eine glatte oberfläche ohne klaren Druckpunkt zu tippen, besonders die virtuellen Steuerkreuze sind fies. Zumindest ist das bei den Appledingern ziemlich schlecht, andere Handys haben ja noch richtige tasten neben / unter dem Touchdisplay.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von Doubledeejay »

Ich habe ein Samsung irgendwas, mit dem ich nur telefonieren kann. Spiele sind da auch drauf, so ein dummes Pinguinschnippsen und Tetris. Ich spiel aber lieber auf ner Konsole. Internet ist eh lahm auf solchen geräten, deshalb brauch ich das auch nicht.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von edge. »

Letzte Woche Mittwoch das HAndy bestellt.Am selben Tag per DHL rausgegangen.
Nun liegt es seit Donnerstag in Bremen...
Scheiß DHL
Bild
Benutzeravatar
peng674
Neuling
Neuling

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von peng674 »

Hab ein HTC Desire, aber mehr zum Appen...
Natürlich spiele ich auch oft, momentan packen mich ständig Solitair und Sodoku!

:lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von edge. »

mein Handy is angekommen. und es ist ein Traum.brilliantes Display, schnell....ich liebe es
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

edge. hat geschrieben:mein Handy is angekommen. und es ist ein Traum.brilliantes Display, schnell....ich liebe es
na siehste :D das klingt ja schonmal nicht schlecht ;D von wegen Alcatel ist aus der zeit gekommen :D , hört sich zumindest so an als obs ganz gut funzt :D Viel spaß mit dem gerät :D mich würde interessieren ob das handy irgendwelche schwächen hat also obs für seinen preis gut oder eher schwach ist ^^:D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von edge. »

für den preis ist es top.macht Hd Videos...so ein Paket wie dieses Handy hat findeste. normal bei Handys ab 350 bis 400 euro
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von Maturion »

Welches Handy war das nochmal? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Telefon. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von edge. »

hab mir eine siri fürs Handy geladen.nur das sie Alice heißt. ziemlich nützlich die gute :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von Maturion »

Hehe, die App hab ich auch. :) Ist echt ziemlich gut mittlerweile geworden. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
bozzy09
Gebannt

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von bozzy09 »

Das Samsung Galaxy S3
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was habt ihr für ein Handy???

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe das altertümliche (aber immer noch hochmodern wirkende) Samsung SGH U-700: http://www.handy-krankenhaus.de/images/ ... h-u700.jpg

So schön wie auf dem Bild sieht's nach fünf Jahren aber leider nicht mehr aus.:(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste