Spiel für Game Gear gesucht

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Antworten
Sensei
Neuling
Neuling

Spiel für Game Gear gesucht

Beitrag von Sensei »

hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. schön wärs :)

es ist schon etliche jahre her, da hab ich auf dem game gear ein spiel gespielt. ich kann mich aber an kaum noch an details erinnern.

man bewegte sich aus der vogelperspektive durch ein verzweigtes labyrinth mit vielen, sich bewegenden hindernissen, die man nicht berühren durfte.
dazu musste man möglichst viele edelsteine(?) einsammeln.
ich glaube, teilweise waren auch kleine rätsel mit eingebaut.

es gibt da z.b. sonic labyrinth, das dem sehr ähnlich ist. aber existieren für den game gear auch noch andere games mit dem selben spielprinzip?

Grüße
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Spiel für Game Gear gesucht

Beitrag von Doubledeejay »

Meinst Du vielleicht Dragon Crystal, das gibts derzeit auch für die VC des 3DS:

http://www.youtube.com/watch?v=cfuZGRRj2_s

Ansonsten würde mir da noch Fatal labyrinth einfallen, aber obs das für Game Gear gab, weiß ich leider nicht.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Sensei
Neuling
Neuling

Re: Spiel für Game Gear gesucht

Beitrag von Sensei »

ich glaube nicht, dass es ein rollenspiel war. ich glaub es ging nur darum zeug einzusammeln, damit sich die tür zum nächsten level öffnet. und waffen gab es glaube auch keine.
verflixt es ist einfach zu lange her. wenn ich mich nur an mehr einzelheiten erinnern könne :\
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste