Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Bizarre Creations gibts doch nicht mehr und da MS sie auch nicht "retten" wollte, scheinen sie auch kein Interesse an einem neuen PGR zu haben
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von ShenmueFreak »

edge. hat geschrieben:morgen gibts sonic cd inklusive beider soundtracks fűr grade mal 400 punkte :)
ich wollte es mir grad kaufen aber hab vorsichtshalber erstmal die demo gezockt und war wohl auch besser so!

im introvideo fehlt der gesang! das ist so grottig nur mit melodie :( echt schade

is zwar vollbild endlich mal aber das der gesang fehlt hat mir schon die laune und die lust auf das spiel verdorben

da spar ich mein geld lieber...
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dash »

SireneGolf97 ist mein gamertag könnt dann ja nachgucken dann spielen war ne runde oder so .
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephil »

SonicCD habe ich mir auch gegönnt. Endlich mal ein Retro-Titel, bei dem das Seitenverhältnis an modernen TVs angepasst und nicht einfach rechts und links ein Balken hingeklatscht wurde! Großes Lob dafür!

Weniger Lob gibt es für das Spiel an sich. Ich habe das Spiel vorher nur mal auf einem Emu angespielt und recht schnell wieder beiseite gelegt, weil es sich so gar nicht flüssig gespielt hat. Ständig bin ich irgendwo in Gegner oder Fallen geschleudert worden, denen man einfach nicht ausweichen konnte, z.B. weil einen ein roter Bumper genau reinkatapultiert. Und das zieht sich leider wie ein roter Faden durch das ganze Spiel, von allen 2D-Sonics, die ich bisher gespielt habe, ist und bleibt SonicCD der unfairste und frustrierendste. Ich schaffe es in kaum einem Level mal mit 50 Ringen am Robotnik-Schild vorbei zu kommen.

Das mit der japansichem Titelmusik war mir gar nicht bewusst, ich kannte nur die englische, die hat nach wie vor Gesang. Und ist eh besser. :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Double Fine's Costume Quest und Stacking sind mal wieder auf 600 Points reduziert. Die Addons gibts für je 200 Points.
Die sind jeden Punkt wert also kaufen!
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Sehr schön! :)

Immer das selbe.... kaum gibt es einen neuen shoot em up auffem Arcademarktplatz, verfalle ich wieder dem bulletfieber.
Bei meiner Freundin ist es schon so weit das sie das nervt, weil sie bei den ganzen Bullets eh keinen unterschied merkt und ich dann 2-3 Tage das Spíel bis zur Vergasung spiele und dann das Spiel nie wieder anfasse. Aber hey, da muss sie durch :) AUf jedenfall wurde Sine Mora direkt gedownloaded. :)

Es hat ein wenig gedauert um mich zu begeistern, aber zwischendrin hat das Spiel wirklich sehr gute Passagen.
Finde zwar die Story ein wenig zu lang für ein Shoot em up, aber dafür dauert es auf jedenfall ewig bis man mal alles gesehen hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

aktueller (ab heute) Deal of the Week:
It’s All About Speed March 27 – April 2
Forza: American Muscle Car Pack - 320 (43% off)
Forza: November Speed Pack - 400 (29% off)
Forza: December IGN Pack - 320 (43% off)
Forza: January Jalopnik Pack - 400 (29% off)

Joe Danger: Special Edition - 600 (50% off)

Daytona USA - 400 (50% off)
Sega Rally Online Arcade - 400 (50% off)
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Professor K »

Welche Version ist es denn von Daytona USA? Arcade?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Ja, ich glaube dir Arcade-Ur-Version und nicht die DC Fassung (USA 2001).
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephil »

Ich konnte übrigens doch nicht widerstehen und hab's mir zugelegt. Ist sehr gut umgesetzt umd macht echt Spaß. Leider spielt es scheinbar kein Mensch online. Und das mit dem Driften muss ich noch üben, das könnte noch besser klappen. Wenigstens habe ich schonmal edge.s Bestzeit auf der Beginner-Strecke geschlagen. :lol:

Ich würde mir noch mehr Ports von alten Model2-Spielen wünschen. Manx TT z.B.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von XorD »

Kann mir jemand sagen, ob der Xbox Live Arcade Release von Sega Bass Fishing mit dem Rapala Angelcontroller funktioniert?
Hab mir letzteren mit dem Game in der Box geholt, aber werde damit nicht so richtig warm...da fand ich das gute alte Sega Bass Fishing echt spaßiger.
Aber, mit normalen Controller will ich das auch nicht spielen :|

Gruß
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Das würde mich auch interessieren....
Bass Fishing macht schon richtig Laune.
Schade das Sega nicht die DC Angel für die 360 anbietet :cry:
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephil »

Vielleicht würden sie es ja tun, bekommen aber keine Erlaubnis von Microsoft. Die sind sehr strikt was die Lizensierung von Dritthersteller-Zubehör angeht, deswegen gibt es z.B. auch keinen 360-Adapter für die X-Arcade-Sticks. Ich hab da mal bei Boris Schneider-Johne angefragt, als der noch Produktmanager für die 360 war, der mir das so erklärt hat.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste