Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

spiel ab und an noch bisschen pes 2012 und...das wars fast schon...im Moment wieder eher lustlos
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Nachdem ich nun dahinter gekommen bin, dass mein AV-Receiver kein analoges Bild mehr ausgibt, wenn vorher eine digitale Quelle aktiv war und sich das durch aus- und wieder einschalten wieder beheben lässt, habe ich endlich mal wieder Shenmue auf der DC angefangen. :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Nachdem ich gestern wieder ein Weilchen Shenmue gespielt hatte und langsam Lust auf etwas Action bekam, habe ich mal Urban Chaos eingelegt.

Meine Fresse, wie verzweifelt muss Eidos da gewesen sein, um so eine abgrundtief üble Scheisse zu publishen? Bei solchen Spielen ist es echt nicht verwunderlich, dass die DC sich nicht so verkauft hat, wie sie es verdient hätte. Wer das Spiel mit der DC in Verbindung bringt, rührt letztere bestimmt nicht mehr gerne an. Ein absolute Frechheit!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Nephil hat geschrieben:Nachdem ich gestern wieder ein Weilchen Shenmue gespielt hatte und langsam Lust auf etwas Action bekam, habe ich mal Urban Chaos eingelegt.

Meine Fresse, wie verzweifelt muss Eidos da gewesen sein, um so eine abgrundtief üble Scheisse zu publishen? Bei solchen Spielen ist es echt nicht verwunderlich, dass die DC sich nicht so verkauft hat, wie sie es verdient hätte. Wer das Spiel mit der DC in Verbindung bringt, rührt letztere bestimmt nicht mehr gerne an. Ein absolute Frechheit!


Ist doch nur ein Playstation Port. Nix DC exklusives.
Denke nicht das irgendjemand gerade dieses Spiel mit dem Dreamcast verbindet.


Der Nachfolger "Urban Chaos: Riot Response" (XBOX) ist ganz gut gelungen. Schöner Ego Shooter mit einiges an Splatter.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Das Spiel gab es für die PSX, ist aber eigentlich ein PC-Port. Selbst für die PSX wäre diese Qualität miserabel gewesen, für dic DC ist es einfach nur unsäglich. Ich stell mir nur einen armen, kleinen Jungen vor, der zu Weihnachten eine DC und dieses Spiel (ist ja passenderweise kurz vor Weihnachten rausgekommen) bekommt. Beschissenstes Weihnachten ever! Der will nie mehr was mit der DC zu tun haben.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Professor K hat geschrieben: Der Nachfolger "Urban Chaos: Riot Response" (XBOX) ist ganz gut gelungen. Schöner Ego Shooter mit einiges an Splatter.
Bist du sicher, dass es ein Nachfolger sein soll? Außer dem Namen und Publisher haben die Spiele doch absolut gar nichts gemeinsam.

Ist zwar ewig her, aber in meiner Erinnerung war Urban Chaos gar nicht sooo furchtbar. Es hatte natürlich unzählige Macken, aber es kam immerhin 2 Jahre vor GTA 3 raus und versuchte ebenfalls eine große Stadt als Spielareal abzubilden.
Sicher weit davon entfernt ein wirklich guter Titel zu sein, aber (leider) nicht das schlechteste Spiel auf dem DC.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephil »

Kann sein, dass die Stadt groß sein soll, durch die schlechte Performance und die noch miesere Optik sah es aber bei weitem nicht so beeindruckend aus. Und vielleicht nicht das übelste Spiel auf der DC, aber auch nicht weit davon entfernt.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Letztens Silent Hill für die Wii durchgespielt. Story: Absoluter Hammer! Kann ich nur empfehlen.
Davor: Dragons Blood für Dreamcast durchgespielt. War auch ganz nett;)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Ist zwar ewig her, aber in meiner Erinnerung war Urban Chaos gar nicht sooo furchtbar
Hah, die gleiche Erinnerung habe ich auch. Ich weiß, dass mir das Setting total gut gefallen hat und ich es damals ausgiebig gespielt habe.

Ansonsten versuche ich mich gerade an Dark Sector die 1000gs voll zu kriegen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Battlefield 3: SP & MP auf PC
Da die Kampagne nun endlich fehlerfrei läuft, hab ich mich nun bis zur Mission Comrades gespielt.
Spielerisch ist es sicher alles eher altbekannt (und teils überraschend schwer), aber was die da technisch auffahren raubt einem teilweise echt den Atem.
Ich dachte, nach den ganzen WTF!-Momenten im Multiplayer wird mich in der Kampagne wohl nichts mehr so umhauen, aber da habe ich mich getäuscht.
Einstürzende Hochhäuser, ein packender Einsatz als Co-Pilot und dann dieser nächtliche Sturm-Angriff: das schaut einfach umwerfend aus.

Der Multiplayer fängt auch nach 115h+ noch immer nicht an mich zu langweilen.
Es gibt immer wieder Momente, die man so vorher noch nicht erlebt hat und das nicht nur in BF3 sondern auch noch in keinem anderen Spiel.
Nach wie vor am Besten, wenn man es mit guten Mitspielern spielt, dann ist der MP kaum zu schlagen.

E.Y.E. Divine Cybermancy auf PC
Ich mag ja Cyberpunk und ich freu mich auch, wenn spiele über hirnlose Gut vs Böse Ballerei hinausgehen, aber hier wird es so kompliziert, dass es teilweise echt nur stresst.
Da sind ja D&D RPG's unkomplizierter und hier fehlt auch noch ein gut gemachtes Tutorial.
Das Art-Design hat was und auch spielerisch versucht es sich abzuheben, aber man merkt halt,
dass es mal ne Mod war und nun von einem noch unerfahrenen Team auf den Markt geworfen wurde.
Mal sehen, ob ich die Nerven habe, um mich richtig in das Spiel einzuarbeiten (bin aktuell bei 3h) oder es erst mal auf später verschoben wird.
BildBildBild
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Speed Devils für Dreamcast. Bin jetzt in der ersten Klasse und versuche, Driver X zu schlagen...
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Heute zum ersten Mal Jet Set Radio durchgespielt!!!! Super geil!!!!!!!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Schön das es Dir gefällt :mrgreen: Konntest Du dich mit der Kontrolle schnell anfreunden?
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Derzeit dabei, Phantasy Star 4 endlich durchzuspielen. Ich habe das Luftschloß hinter mir gelassen und harre der Dinge, die da noch kommen...Der Grabuberk Tower ist aber mal echt komisch, ich verlaufe mich da stänig.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste