Perlen für die XBox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

So, nun habe ich mir nach 10 Jahren auch noch eine original XBox geholt. Ist ja nun auch Retro. ;)

Daher meine Frage, was für Spiele-Perlen, unabhängig vom Genre, gibt es dafür? Was empfehlt ihr so? Das Spieleangebot ist ja, im Vergleich zur Dreamcast, riesig. Da verliert man ja schnell den Überblick.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von edge. »

Hast doch ne 360....
Also,ich hate damals auch ne olle box,am besten fand ich noch simpsons hit and run.
dann natürlich shenmue 2.....
damit hörts auch auf bei mir,war nie so der xbox fan :shock:
dafür mehr fan der 360 ;)
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von ShenmueFreak »

Also Perler für die xbox wären:

Conker: Live & Reloaded( das muss man einfach gespielt haben!!! hammer game)
Panzer Dragoon Orta
Dead or Alive Ultimate
Shenmue II
Black
Brothers in Arms
Buffy: The Vampire Slayer ( für mich mit eines der BESTEN serien-umsetzungen in die digitale welt) teil 2 fand ich hingegen schon wieder nicht mehr so gelungen...


gab sicher noch einige mehr aber fällt mir spontan ni alles ein
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Nephil »

Ohje, Perlen für die Xbox. Ganz ehrlich: Bis heute hatte die alte Xbox meiner Meinung nach so ziemlich das hochwertigste Spieleportfolio, dass ich kenne. Da sind so viele wirklich extrem gute Spiele dabei...
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Ballermann 2D »

das einzige Xbox Spiel, was ich genial fand (und heute unbedingt wieder spielen möchte), ist Jet Set Radio Future. Das Spiel ansich besitze ich auch noch, hatte es als einziges Xbox Item nie verkauft

ansonten fand ich Elder Scrolls III - Morrowind auch sehr gut: mal abgesehen von der schlechteren Grafik und ein paar nervige Sachen wie das Zielen auf fliegende Gegner meiner Meinung nach in fast allen Belangen besser als Elder Scrolls IV (V hab ich bisher noch nicht gespielt)

PGR 1 und 2 sind eigentlich auch sehr gut, allerdings fand ich Teil 3 auf der 360 deutlich besser. 4 Gefiel mir dann wiederum nicht mehr so

Halo 1 und 2 sind auch recht nett, aber gerade nach heutigen Maßstäben doch eher ziemlich durchschnittlich
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Professor K »

Ballermann 2D hat geschrieben:das einzige Xbox Spiel, was ich genial fand (und heute unbedingt wieder spielen möchte), ist Jet Set Radio Future. Das Spiel ansich besitze ich auch noch, hatte es als einziges Xbox Item nie verkauft

Boooaaaa.........Du spricht mir aus der Seele :mrgreen:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Ballermann 2D »

Professor K hat geschrieben:Boooaaaa.........Du spricht mir aus der Seele :mrgreen:
wer hätte das gedacht, bei deinem Namen / Avatar! :lol:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von ShenmueFreak »

Ballermann 2D hat geschrieben:
PGR 1 und 2 sind eigentlich auch sehr gut, allerdings fand ich Teil 3 auf der 360 deutlich besser. 4 Gefiel mir dann wiederum nicht mehr so

Halo 1 und 2 sind auch recht nett, aber gerade nach heutigen Maßstäben doch eher ziemlich durchschnittlich
PGR 2 war damals richtig geil! aber du hast recht teil 3 auf 360 war noch besser und entschuldige aber teil 4 ist meiner meinung nach der beste der reihe gewesen, nur leider werden wir keinen teil 5 mehr erleben dürfen :( :evil:

halo eins war richtig gut und teil 2 noch viel genialer! :) teil 3 fand ich noch ein klein bisschen besser 8)

alles was nach teil 3 kam fand ich nicht mehr so besonders... es fehlte einfach was. es war kein echtes "HALO" mehr........
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

Wie es der Zufall will, habe ich mir vorhin Jet Set Radio Future und die beiden PGR Teile bei eBay organisiert. Dazu noch die ganzen Colin McRae Spiele und für mich als Japanfan die beiden Godzilla Prügler ;)

Was ich noch suche sind ein paar gute Arcade-Fun-Racer, kennt ihr da etwas?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Ballermann 2D »

Dazu noch die ganzen Colin McRae Spiele
oh ja, total vergessen: Colin McRae 3 ist Gott! (und mein Lieblingsteil der Serie)

zu Arcade Racern fällt mir jetzt so auf Anhieb nichts besonderes ein, was es nicht auf anderen Konsolen in besserer Form gab. Ok, es gibt ja anscheinend viele Fans der Burnout Reihe... ich gehöre jedenfalls nicht dazu ;)
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von ShenmueFreak »

NeoDC hat geschrieben:Wie es der Zufall will, habe ich mir vorhin Jet Set Radio Future und die beiden PGR Teile bei eBay organisiert. Dazu noch die ganzen Colin McRae Spiele und für mich als Japanfan die beiden Godzilla Prügler ;)

Was ich noch suche sind ein paar gute Arcade-Fun-Racer, kennt ihr da etwas?

das klingt gut :D

hast mal geschaut wegen "Conker live and Reloaded"? da kann man nix falsch machen :D selten so viel gelacht in einem spiel :D :mrgreen: und es läuft auch auf der 360!

auch Panzer Dragoon Orta gehört DEFINITIV mit zu den Perlen!!!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Professor K »

Ballermann 2D hat geschrieben:
Professor K hat geschrieben:Boooaaaa.........Du spricht mir aus der Seele :mrgreen:
wer hätte das gedacht, bei deinem Namen / Avatar! :lol:

Stimmt................ist mir gar nicht aufgefallen.................Zufälle gibts :mrgreen:
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Also für mich war die Xbox eine richtig tolle Konsole, auf der es super viele geile Spiele gab.

Wärmstens empfehlen kann ich:

Fable
Jade Empire
Halo 1 und 2
Breakdown
Sega GT 2002
Forza Motorsports
Grabbed by the Ghoulies
Conker Live and Reloaded
NHL 2k Reihe
Half Life 2
Outrun 2
Panzer Dragoon Orta

Grüße
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von XorD »

Hier wurden ja schon einige genannt...aber ich will noch n paar ergänzen..

- Splinter Cell 1-3
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Red Dead
- Black
- Fable
- Ninja Gaiden Black
- Deus Ex: Invisible War
- Yager
- Riddick
- Crimson Skies 2
- GTA Double Pack
- GTA: San Andreas
- Otogi 1+2
- Buffy
- Dead or Alive 3 und Ulimate
- Dead or Alöive Xtreme BeachVolleyBall ; )
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von NeoDC »

Da gibt es ja doch einiges an guten Sachen. Jetzt warte ich jeden Tag, das die Post kommt. ;)

Mal eine Hardware-Frage, gibt es eigentlich auch brauchbare Arcade-Sticks für die alte XBox?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste