Autos

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von MuChAcHo »

Einmal nass machen und durch die Wüste brettern.
Dann wird der Wagen den ganzen Monat nicht gewaschen xD

Ach ist doch nicht schlimm, dort kennt mich eh niemand :mrgreen:
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Autos

Beitrag von pladdi »

Ich fahre nur Motorrad, eine:
YAMAHA XJR 1300 SP
Mit den Orig. 98PS eine beschl. von 0-100 in 2,9 sek.
Durch diverse Umbau-Maßnahmen
-Größere ansaugöffnung am Luftfilter
-Andere Düsennadeln und größere Nadeldüsen im Vergaser
-Offene Ansaugstutzen
-Offene MAB 4-2-4 Auspuffanlage
-Geänderte Zündungsgrundplatte für einer bessere Zündkurve
aktuell geschätzte 135PS ( war leider noch nicht auf'm Leistungsprüfstand)
Wer solche Modifikationen vornimmt sollte natürlich die Bremsen und Fahrwerk entsprechend nachrüsten:
-ÖHLINS-Stoßdämpfer hinten überarbeitet
-Hinten OVER Unterzugschwinge
-WP-USD-Federgabel vorn mit Zug- und Druckstufenverstellung sowie Federvorspannung
-2x Spiegler 8-Kolben Bremssättel vorn auf schwimmend gelagerte Bremsscheiben von Spiegler
-Vorne + Hinten Stahlflex Bremsleitungen
Dazu kommen noch klein optische Veränderungen.
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Autos

Beitrag von Chapz »

Bild

Seat Ibiza SC ..1,6liter mit LPG Umbau. Bj. 2008...aber schön Perlweiß Lack!
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Autos

Beitrag von friet »

skoda fabia combi; baujahr 2008
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Autos

Beitrag von hansibal »

Audi A6 Avant Baujahr 2001
Zuletzt geändert von hansibal am 11.04.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Seit gestern :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Autos

Beitrag von hansibal »

gratz! :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Danke :D
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Autos

Beitrag von Professor K »

Schön, den könnte ich mom auch gut gebrauchen :mrgreen:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von Nii-Chan »

Mein Auto wird 10 Tage alt. Da es ein Neuwagen ist mache ich mal keine eigene nFotos sondern einfach die offiziellen:

Bild

Auch in der Farbe :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Sehr schön....Ein paar Dekotipps für den Sommer :-)

Eben hatte mein Schätzchen den ersten Ölwechsel.
Dadurch das der Vorbesitzer kaum gefahren ist (das meiste waren 60 km!!!) war er ziemlich verschlammt...
Nu isser wieder sauber =)

Wisst ihr obs wirklich was bringt wenn man abends tesa auf die türschlösser klebt,damit die nicht zufrieren???
Hab heut mal enteiser gekauft...
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Autos

Beitrag von NeoDC »

Der Tesa-Trick bei den Autoschlösdern funktioniert wirklich, das Abkleben verhindert, dass Feuchtigkeit in die Schlösser eindringen und gefrieren kann. Aber wenn einmal Feuchtigkeit im Schloss ist, dann bringt das Abkleben auch nichts mehr.

Bei den Türschlossenteisern musst du aber aufpassen, die meisten davon spülen auch das Öl/Fett aus den Schlössern! Das schadet mehr als es hilft.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Okay,danke für den Tip.
Ich hoffe ja das es bald wieder wärmer wird und ich den enteiser garnicht mehr brauche bis zum nächsten winter =)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Ne frage,da ich das Phänomen so noch nie hatte:

Ich habe,wenn ich den Kofferraum deckel aufmache,links neben dem schloss ein kleines loch.
Als es letztens so geschüttet hat und ich anschließend an den kofferraum musste,musste ich erst ne halbe minute warten,bis das wasser daraus gelaufen kam.
es kam praktisch durch den kofferaum deckel nach unten gelaufen und durch das kleine loch raus.
ich schätze das der kofferraumdeckel iwo undicht ist.
oder ist das normal bei den autos??
Friert auch jetzt über nacht fest
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste