Problem mit MSR

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Problem mit MSR

Beitrag von Freak-Pat »

Hallo,

Ich hab heute MSR für die Dreamcast gekauft und nun hab ich ein Problem, und zwar, wenn ich die CD einlege dann lädt er sie kurz, springt aber dann gleich wieder ins Dreamcast Menü zurück?! Die CD hat keine Krazer so viel ich feststellen konnte, sie ist auch PAL. Woran könnte das liegen??? Danke

MfG
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ist dies das einzige Game bei dem er sowas macht?
Bild
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

heute hat sich herausgestellt, das auch Dynamite Cope faxen macht, und MSR geht wieder, liegt mit sicherheit am Laser ;) hab mir mal ne neue DC gekauft.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich glaub eher das es am Netzteil liegt. Hast du schon mal den Streichholztrick probiert?

Schau mal hier. http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... 176233d631
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ja das leidige thema...Musste vor einem monat auch eine meiner Dreamcast's mit dem streichholztrick wieder zum normalen spielbetrieb verhelfen.Aber zum glück gibts diese relativ einfache methode.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab gester auch mal wieder neu angefangen bei MSR.Ist schon ein schönes game.Besonders die radiosender finde ich gelungen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

egal ob Musik, Optik oder Gameplay:

MSR rockt !
Bild
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

sehr geiles spiel, auch nen zacken besser als der Nachfolger Project Gotham Racing für Xbox.....

Aber schon erstaunlich wieviele Dreamcasts jeder einzelne hier hat.... :)
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

noja jetzt läuft MSR auf meiner alten Dreamcast auch wieder (Streichhölzer) hab ich halt noch ne zweite zu Hause :) modden .. :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Gerade das mit Kudo system hat schon etwas.Man ist absolut motiviert den höchst möglichen kudo stand in jeder aufgabe zuschaffen.Meine motto lautet bei chapter 1+2 immer über 100 kodos!!!! 120 ist so der durchschnitts kudo wert bis jetzt in den einzelnen aufgaben.Hab ja erst wieder angefangen.Aja fahre bislang mit dem mazda.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste