Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von w890 »

letztes gekauftes war ein schnäppchen bei einer aktion von vodafone(für nur 33euro)ein simlockfreies lg gt400
und zurzeit aber in benutzung mal wieder das se. w890i :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Nephil »

ShenmueFreak hat geschrieben:Nokia N8
Das habe ich auch seit ein paar Wochen und bin auch mehr als zufrieden damit. Symbian ist und bleibt ein verkanntes OS.
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Metaknight »

Ich habe ein samsung gt-s5230 :mrgreen:
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Defence

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Defence »

Ich hab nen Samsung Galaxy SII


Hat eventuell schon jemand nen Galaxy SIII und kann mal ein wenig berichten wie es so ist?
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hihi also ich hab jetzt schon seit nahezu 2 Jahren ein HTC 7 Trophy und bin vollkommen zufrieden damit, nur wenn bald die neuere Software nicht mehr läuft werde ich wohl zwangsweise umsteigen. vor dem HTC 7 Trophy habe ich Jahrelang N-Gage QD benutzt , deshalb liegen die auch noch hier rum , werde mich nie trennen können , das war mein absolutes lieblingshandy :D
Bild
-- HTC 7 Trophy --
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von edge. »

Nachdem mein HTC Wildfire gestern verreckt ist hab ich mir dieses bestellt:

Bild
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

edge. hat geschrieben:Nachdem mein HTC Wildfire gestern verreckt ist hab ich mir dieses bestellt:

Bild
Preislich sowie Technisch gut ausbalanciertund gutes preis leistungs verhältnis, Alcatel war damals ja auch mal beliebter , aber ich denke du hast dich bei dem Handy gut entschieden ;)

hätte mein htc 7 trophy gestern gegen ein iphone 2g + vodafone 858 + live view Uhr [alles in OVP] tauschen können aber neeee das hat mir nich so gefallen , alle noch langsamer als mein jetziges xD
außerdem bin ich mit win phone 7.5 recht zufrieden :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von edge. »

Mein erstes Handy war 1999 ein Alcatel (dieses Badeschwämmchen :-) ) und irgendwie ist man mit seiner ersten Handy Firma verbunden =)

Alcatel baut auch keine schlechten Handys,sie haben nur in den letzten Jahren den Zug verpasst und kommen jetzt wieder so langsam in Fahrt =)
Bild
Drake

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Drake »

LG KP 500
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

edge. hat geschrieben:Mein erstes Handy war 1999 ein Alcatel (dieses Badeschwämmchen :-) ) und irgendwie ist man mit seiner ersten Handy Firma verbunden =)

Alcatel baut auch keine schlechten Handys,sie haben nur in den letzten Jahren den Zug verpasst und kommen jetzt wieder so langsam in Fahrt =)
das One Touch Easy oder Club eventuell xD ? die hatte ich auch ne zeit lang weils praktisch war wegen der dockingstation xD
Mein allererstes Handy hab ich auch 1999 von meinen Eltern zum gerburtstag bekommen da war ich 7, es handelte sich um ein Sagem MC 912. hatte aber massen an verschiedenen Handys habe ne zeit lang gesammelt und repariert :D
mein erstes selbst gekauftes Handy war 2004 das Motorola E398 , war damals echt ne coole Sache mit den 2 Lautsprechern und der Beleuchtung an den seiten :D Black eyed peas Edition :D
aber wie du sagtest Alcatel baut wirklich recht gute Handys :D aufjedenfall wünsch ich dir viel spaß damit :D
Drake hat geschrieben:LG KP 500
das LG KP500 Cookie hatte ich auch , ist für seinen Preis auch recht gut, habe immer die N.O.V.A. Version darauf gespielt, erinnert stark an klassische Metroid Spiele :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Maturion »

Seit einiger Zeit hab ich ein Sony Ericsson Xperia X8. Wird aber mal wieder Zeit für was neues. Ich hatte ernsthaft über eines der Nokia Lumia Dinger nachgedacht, aber nachdem es jetzt feststeht, dass die Dinger kein Update auf Windows 8 erhalten werden, halte ich mich mal schön zurück. Ich will kein teures Handy kaufen, welches in ein paar Monaten schon wieder total veraltet ist.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von TulleMulle »

Maturion hat geschrieben:Seit einiger Zeit hab ich ein Sony Ericsson Xperia X8. Wird aber mal wieder Zeit für was neues. Ich hatte ernsthaft über eines der Nokia Lumia Dinger nachgedacht, aber nachdem es jetzt feststeht, dass die Dinger kein Update auf Windows 8 erhalten werden, halte ich mich mal schön zurück. Ich will kein teures Handy kaufen, welches in ein paar Monaten schon wieder total veraltet ist.
Hah! Ich hab das Nokia Lumia 800 seit man es in Deutschland haben konnte. Und bin mehr als zufrieden!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von edge. »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
edge. hat geschrieben: das One Touch Easy oder Club eventuell xD ?
Es ist ein One Touch Easy gewesen.
Aber meines hatte nicht so diese "wellige" Griffform,sondern war ein reiner Klotz.
Aber geil :D
Bild
Benutzeravatar
Salto
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Salto »

ich hab das nokia n97 mini.

eigentlich bin ich damit sehr zufrieden.
ich bin vorallem ein fan von der tastatur.

dummerweiße hat nokia dem handy nur einen sehr kleinen arbeitsspeicher (128mb) verpasst und der macht mir in letzter zeit ärger.

jetzt suche ich eine neues ein neues aber es hat den anschein, dass kein hersteller mehr slider-handys mit tastatur herstellt.
was mich sehr ärgert. :cry: :evil:
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin !?!
Drake

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Drake »

Drake hat geschrieben:LG KP 500
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:das LG KP500 Cookie hatte ich auch , ist für seinen Preis auch recht gut, habe immer die N.O.V.A. Version darauf gespielt, erinnert stark an klassische Metroid Spiele :D
Bin mit dem Handy ganz zufrieden. :)
Mit einem Handy geh ich aber nicht ins Internet oder spiele gar damit.
Dafür hab ich einen PC und Konsolen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge., Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste