Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Ja (BENJAMIN1478523) :wink:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Hat nun wer Renegade Ops gekauft?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Nii-Chan hat geschrieben:Hat nun wer Renegade Ops gekauft?

NÖ!!!!
Aber Gears 3 seit Samstag!!!
Rockt wie in der Beta und spielt sich auch so!
Nu warte ich noch auf meine Epic Edition ^^
Jedes andere Game kann einpacken, jetzt wo wieder Gears Time is...
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Habe ein Problem kenne mein Passwort von Gamertag nicht mehr kann ich das Passwort irgend wie finden oder erneuern?
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

http://www.youtube.com/watch?v=Ree1-vwI73w

Silent Hill: Downpour - Exclusive 40 Minute Preview
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Aktuell sind viele Arcade-Games (u.a. Outland, Maw, Ghostbusters uvm.) zu reduzierten Preisen zu haben.
Deal of the Week sind:
D&D Daggerdale und M&M:Clash of Heroes für je 800 Points
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Kauft sich jemand Forza4 könnten uns online treffen.
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Spielt keiner forza :cry:
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von tomhro »

ich bin forza spieler, aber ob ich mir teil 4 hole weiß ich noch nicht genau. teil 3 machts auch noch und es kommen nach und nach kinect titel wo ich eher zugreifen würde....bzw das neue assasins creeed ist auch ne pflichtkauf und da nicht die ganze kohle und zeit für bisschen spielen draufgehen soll wirds wohl nichts mit forza 4 :)
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Also forza 4 ist besser als 3 :wink:
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Habe Forza 2+3
Beide nicht mal ansatzweise ausgereitzt. Daher, wenn überhaupt, wird der Vierte noch auf sich warten lassen. Vielleicht mal als GotY.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Dummi »

Jetzt gibt es Limbo zum halben Preis. Hab dann doch mal zugeschlagen. Jetzt kann ich es endlich selber zocken und muss nicht mehr von den Erinnerungen zehren. Danke nochmal an StarKron, dass ich es damals(gefühlte tausend Jahre her) anspielen durfte. :D
Halo Wars hat mich positiv überrascht. Sehr gute Steuerung und für ein Strategiespiel auch ganz brauchbare Story. Wenn ich Steuerung in all ihren Feinheiten raushabe trau ich mich vielleicht auch mal an ein Gefecht. Solange muss die Kampagne herhalten. Und ganz nebenbei noch GoW3 im Horde-Modus, was für eine Sause.
Hat eigentlich jemand Halo: Combat Evolved Anniversary vorbestellt? Bin mir noch unschlüssig. Hab erstmal bei Zavvi.com Halo Reach geordert. Mal sehen ob es mir zusagt.
Wo kann man denn noch günstig X360-Spiele bekommen? Ich kenne Amazon.co.uk und Zavvi.com.
Liest von Euch jemand die Edge?

Dafür das ich hier sonst eher selten was schreibe, war das jetzt aber verdammt viel. :wink:
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Ich suche noch einen "Boostpartner" für NBA 2k11. Da die Server zum Ende des Monats abgestellt werden, wäre es sehr schön, wenn man sich hier nochmal gegenseitig unterstützen könnte.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

morgen gibts sonic cd inklusive beider soundtracks fűr grade mal 400 punkte :)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste