Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Resident Evil 2. Ich dachte mir, ich mach mir einen netten Abend mit einem atmospherischen Leckerbissen... aber das war wohl nix. Ich komm mit der Steuerung einfach nicht klar. Länger als ne halbe Stunde überleb ich nie, und so machts natürlich nicht wirklich Spaß.

Gehts hier noch jemanden so wie mir, oder bin ich einfach nur schlecht? :aha:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Nee, mir geht es auch nicht andere. Als ich das Spiel das erste mal im N64 hatte war ich nach einer Minute tot. :toll:
Nach vielen versuchen habe ich es dann irgendwei bis zur Ploizeistation geschafft, aber dort kommen diese seltsamen Zombies die an den Wänden laufen un da wurde es mir zu bunt (und zu schwierig)...

Hab letztens mal wieder CSS gespielt, und wie es sich für einen Noob halt gehört habe ich totla abgeloost...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Die Resi Steuerung ist aus nem anderen Jahrhundert, man muss sich da wirklich einarbeiten und danach ist sie immer noch scheisse.
Naja, davon abgesehen sind die Spiele aber alle recht gut. Teil 4 hat übrigends die gleiche Steuerung, nur funktioniert sie in 3D besser.;)

Ich habe zuletzt Guild Wars gespielt. Wegen einer wirklich schlechten Party allerdings nicht weit gekommen.
Jetzt geh ich Splinter Cell: Double Agent spielen.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also ich habe ja zuletzt wieder Ulala gespielt. Das findet bei mir immer wieder zwischendurch den Weg in die Konsole, haha.
onkel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von onkel »

PSO, VirtuaTennis2, ChuChuRocket
"This is a Dreamcast disc and it's...."
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Da Shenmue von der Jahreszeit her eigentlich gerade gut passt, habs ichs auch gleich wieder eingelegt. Spielt ja nun genau vor 20 Jahren (1986) :)

Atmospherisch hat sich kein Bisschen verändert, einfach genial. Und obwohl ich dieses mal einige Zwischensequenzen mehr hatte, bin ich nun nach schätzungsweise 8 Stunden Spielzeit auch schon wieder am Ende von GD1... man kennt halt das Wesentliche schon.
Morgen heißt's dann ab zu Warehouse No. 8 ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ebenfalls PSO.
Dann noch Gunbird 2, Samba de Amigo (die Download songs sind geilsten)

Kurze frage: Hat einer mal Sonic Adventure 2 mit 180 Emblemen durch genuddelt?
Habe dabei zwei Herzinfackte in kauf genommen :D
Aber der Green Hill level wars wert!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

SA2 habe ich bis heute nicht durchgezockt.

Aber "Donald Duck - Quack Attack"! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Inzwischen mein dritter Durchgang, diesmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Bin gerade in Daein eingefallen [Tor Garden-Mission]. Irgendwie achte und nutze ich jetzt viel mehr die verschiedenen Gegenstände bzw. Elixiere. Ist bei den beiden früheren Durchgängen irgendwie an mir vorbeigegangen. Bild

Und ansonsten? Naja, ich schalte des öfteren das Mega Drive II mit einem der drei Sonics [Sonic 1, Sonic 3, Sonic & Knuckles] bzw. mit Disney`s Aladdin und den GameBoy Advance SP mit Sonic Advance an. The Story of Thor konnte ich leider noch nicht anfangen, ebensowenig wie Final Fantasy IV Advance. Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Gothic 3
Dark Missiah Might and Magic
Anno 1701

Jeweils am PC
HBC rulz
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

DC:

ShenmueII

GC:

Zelda WW
RE4
WWE: Day of Recogning 2

Xbox360:

Burnout



Argh soviele Spiele stehen noch an Re:CV, Resident Evil Rebirth (anfangen)|| Blue Stinger,Sonic Adventure, Oblivion(360)(fertigspielen). Aber sowenig Zeit ;( ;(
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

RE4 auf Profi angefangne und nach knapp zwanzig Versuchen ENDLICH dieses verf%&§%$ Dorf geschafft. :banana: Seitdem, bis ins Kapitel 1-3, hatte ich keine Stelle mehr, an der ich immer wieder draufgegangen wäre, und das Game ist geil wie eh und je. :D
squall-lion
Neuling
Neuling

Beitrag von squall-lion »

Ich zocke im moment propeller arena und es ist ein megafettes Spiel nur bekomme ich immer hunger auf Pizza wenn ichs zocke :D :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von America`s Most Wanted The Story of Thor konnte ich leider noch nicht anfangenBild
Unbedingt anfangen!
Ist ein sehr geiles Game und steht imo auf einer Stufe mit der Zelda-Reihe :)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Eternal Darkness auf dem Cube durchgezockt.(grüne Ausrichtung)
Zwar etwas älter aber ein Klasse Gruselgame mit guter Story und super Atmosphäre.
Einzig das aktivieren der Spells trübt am Anfang die Stimmung weils etwas schwer zu begreifen ist - aber dann Spielspass ohne Ende.
Und weils so gut ist werd ich auch die beiden anderen Ausrichtungen mit geänderten Abläufen durchzoggen. :D

...wenns mal einer spielt und Probs hat - ich helf gerne weiter.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste