Zuletzt gesehener Film...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Das Medallion von Jackie Chan. Ok es ist schon ein etwas älterer Film aber der ist trotzdem echt witzig und cool:top: .

Und jetzt sind meine zuletzt gesehenen Filme: Golmaal, Fanaa, Krish, The Killer.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 06.08.2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Nachdem ich den Film damals im Kino ignoriert hatte, weil nur die französische Fassung lief, habe ich mir gerade eben Das wandelnde Schloss auf DVD angesehen.

Fazit; wunderschöner Märchenfilm! Visuell hervorragend in Szene gesetzt, musikalisch perfekt untermalt und eine wirklich skurrile aber sehr sympathische Truppe an Hauptcharakteren sind die Hauptmerkmale dieses beeindruckenden Animes.
Die letzten 15 Minuten kann man sich, wie auch schon beim letzten Werk des Studios (Prinzessin Mononoke) zwar nicht vor dem ganzen Kitsch retten, der Rest des Films ist allerdings so schön, dass man darüber hinwegsehen kann.

Anime Fans sollten sich den Film unbedingt ansehen.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Matrix Revolution...
Echter Schund, alles Quatsch und absolut unglaubwürdig. Nachdem mich der erste Teil der Trilogie so gefesselt und fasziniert hatte muss ich sagen war ich sehr enttäuscht über Revolution... Schlechte Action, keine Spannung, der Kapmf gegen Ende des Films erinnert eher an einen schlechten Dragonballfake als an Matrixgehaue. Und wenn man sich zwingt den Fild bis zum Ende zu schauen hat man bloß ein offenes Ende... Einfach nur schlecht. X(
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Matrix Revolution hab ich auch das erste Mal gesehen.
Das war ja mal wenig virtual reality. Die Idee, dass sich
Smith in die echte Realität bringen konnte, war das
umgekehrte RasenmäherMann Prinzip, und damit...
genial.
Leider zuviel Geballere und Kommentare auf
Power Rangers Niveau.
Ansonsten solide Action.
Besser als "7Zwerge" allemal.

Borat (im Original wird das A zum kyrillischen D, was
dann Bordt heißt, wobei B zu W wird, idiotisch) guck
ich mir nur englisch original an. Hab das Gefühl, dass wie
bei der deutschen Jackass Vertonung nur BWL Studenten
als Synchronsprecher genommen wurde. Fast so peinlich
wie die Halflife2 Synchro.
Leute, guckt Borat englisch.
ecco
Neuling
Neuling

Beitrag von ecco »

Ich habe mir den Film Madagascar noch einmal angesehen. Den Film finde ich ja sowas von Lustig. den kann ich nur empfehlen. Die Stelle wo der Löwe eines von der Oma bekommt ist voll zum Schießen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste