SEGA Magazin als Download

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Ich würds das Heft auch nehmen, absolut gute und unterstützenswerte Idee! :top:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Beppo
Ich würds das Heft auch nehmen, absolut gute und unterstützenswerte Idee! :top:
dem ist nix hinzu zu fügen:)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

das Heft wird aber kosten, das ist unvermeidlich. wir pendeln derzeit zwischen 5 und 6 euro je ausgabe zzgl. versand (1,55 euro), streben aber reine 5 euro fürs heft zzgl. versand an (ca. 50 Seiten, können aber nicht IMMER garantiert werden). Dreamcast müssen wir aus Gründen der Aktualität für die Erstausgabe streichen, legen dann aber in Heft 2 im Juni eine MEGAFETTE Schippe nach. Heft 1 soll nachwievor im April erscheinen, nach Möglichkeit in Print und mit etwa 52 Seiten inkl. Umschlag.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Das ist natürlich schade das nicht über Dreamcast drin ist. Überhaupt nicht über eine Retrokonsole drin?
Aber wie gesagt. Ich bin dabei.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ja, ist es. definitiv. bloß in der erstausgabe fehlt einfach der platz. kaum zu glauben... sind ja schon über 50 seiten plus x. und wenn wir die mit 80 seiten zuballern, bleibt uns später eher weniger. zudem muss das ganze auch thematisch irgendwie zusammenpassen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Dennis, SEGA Magazin
das Heft wird aber kosten, das ist unvermeidlich. wir pendeln derzeit zwischen 5 und 6 euro je ausgabe zzgl. versand (1,55 euro), streben aber reine 5 euro fürs heft zzgl. versand an
is echt ein super preis...
hätte ich sega fans in meiner umgebung würde ich auf jeden fall werbung machen.aber leider kenn ich keine:(
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ich hoffe, wir bekommen nun mal 100 abnehmer, und ich hoffe auch, dass wir den angekündigten preis bei ansprechender qualität halten können.

edge, du sprichst vielen aus der seele. vor kurzem ne mail aus frankfurt bekommen, und selbst dort (!) keine SEGA Fans ;(
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also bei http://www.neuerkamm.de und im http://www.seifen-portal.de gibts auch noch einige sega fans.Soll keine werbung sein da es hier ja um einen anderen zweck geht:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

was ich von den admins und mitarbeitern beider seiten halte, dürfte hinlänglich bekannt sein ;)
kannst du die links editieren? :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Mir ist nichts bekannt???Sind die nicht berreit hilfe zuleisten durch werbung ect.??
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

bei bedarf sage ich dir im ICQ etwas dazu oder per Mail. Im Netz verliere ich kein Wort mehr über beide.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wenn ich sage die Herren dort sind sehr hochnäsig und unkooperativ ist das glaube ich noch untertrieben :D
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hmmm,das ist natürlich schade.Den das netzwerk kann schon über eine grosse anzahl an usern vorweisen und wäre somit eigentlich ideal.Aber anscgheinend soll dem nicht so sein.Finde es eh zum kotzen das sich gerade im dreamcast/sega fan berreich so viele gruppen gebildet haben und schlicht weg nicht miteinander wollen-jeder kackt allein vor sich hin.Somit ist es natürlich schwer etwas zubewegen.Kenn sogar sega sites im netz wo sich nur 2-3 leute im forum tummeln-aber hauptsache man ist admin....man man.....
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Original von edge.
Original von Dennis, SEGA Magazin
das Heft wird aber kosten, das ist unvermeidlich. wir pendeln derzeit zwischen 5 und 6 euro je ausgabe zzgl. versand (1,55 euro), streben aber reine 5 euro fürs heft zzgl. versand an
is echt ein super preis...
hätte ich sega fans in meiner umgebung würde ich auf jeden fall werbung machen.aber leider kenn ich keine:(
Jep, hätte mit dem Preis auch kein Problem!
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

Also erstmal großes Lob, mir gefällt das Mag ziemlich gut!

5€ für n Mag würd ich übrigens auch noch zahlen ! :D
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste