Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

age of empires 2! mein absolutes lieblingsspiel ever! das is sooo hammer, habs schon ein paar mal durchgezockt und nebenbei lernt man was über geschichte^^ und die meisten kleinen probleme wurden ja mit aoe2:tc beseitigt. trotzdem würde ich mir ne drehfunktion, ist aber wegen der grafik wohl nicht möglich.
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

nachdem ich Super Mario 64 erfolgreich abgeschlossen habe, ist
nun Super Mario Sunshine auf dem Cube an der Reihe.

Nach anfänglicher Skepsis aufgrund des ungewöhnlichen
Szenarios (für Mario-Spiele) mausert es sich immer mehr
zu einem Lieblings-Cube-Titel. :]
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Super Monkey Ball Adventure endlich durch, zwar nur mit 97% aber was solls. Den Titel werd ich garantiert nicht mehr einlegen, so frustrierend das Spiel ?(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Na toll...und was machst du dann jetzt damit ?? Verkaufen ??
Also ich hab zuletzt Phantasy Star Online Ver.2 auf Dreamcast geaddelt.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Was ist denn schlimm daran, wenn man ein Spiel, das man nicht mag nicht mehr spielen will?

@topic: Zocke gerade ein paar Original XBox Spiele auf der 360 um die hochskalierte Auflösung zu bewundern. Letztes Spiel war Burnout 3: Takedown.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Meinst du mich ?? Ging mir um den Satz: "Den Titel werd ich garantiert nicht mehr einlegen, so frustrierend das Spiel." Das klingt so abwertend, als verkrame man das Spiel jetzt ganz weit hinten im Schrank, damit man es ja nicht mehr sieht..... :yup:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von AstroTiger
Das klingt so abwertend, als verkrame man das Spiel jetzt ganz weit hinten im Schrank, damit man es ja nicht mehr sieht..... :yup:
Solls auch. Das Spiel bekommt wie jedes andere seinen Platz im Regal, nicht versteckt. Allerdings werde ich es nicht wieder herausnehmen, außer es ist unbedingt nötig :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Das ist doch mal wieder richtig gemein!

Da spielt man ein Spiel ewig lang, erlebt viele Erfolgs-, aber auch nicht minder wenige Frustrations-Momente.... und als man es dann endlich durch hat, erfährt man, dass man es eigentlich nur zu 97% geschafft hat! 8O

Eigentlich sollte man meinen, dass der Spieler mit dieser Nachricht dazu animiert wird, das Spiel weiter zu meistern um alle Extras bei 100% zu bekommen.
Aber bei einem Nervenzerreißenden Spiel wie Monkey Ball, wo schon so manch ein Pad als Sündenbock sein Leben lassen musste, wird das wohl kaum jemand einen weiteren Anlauf wagen...

Warum also machen die Entwickler das? Wäre es nicht besser, man kann das Spiel durchspielen... und gut?!?!

Schon gemein!
Ich beispielsweise habe es trotz nächtelanger Versuche nicht geschafft herauszufinden, wie ich bei Panzer Dragoon Saga von 2x98,9 auf 2x100% kommen kann.... geschweigedenn hinbekommen!

Na ja... auf der einen Seite erziehlt man mit der Bewertung ja Langzeitmotivation... aber bei manchen Spielen wäre das reine Durchschaffen alleine doch schon Erfolg genug!
So manch ein Titel wird wohl eines Tages auf Ewig im Regal sitzen ;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

wie soll ich denn die 100% schaffen, wenn nun das Spiel zu Ende ist...
nochmal fang ich bestimm nicht an :D

Gerade eben PSO V2 gespielt, und man merkt wie sehr sich alle auf PSU freuen...
mich eingeschlossen :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
_lo_
Neuling
Neuling

Beitrag von _lo_ »

Habe auch gerade PSO gespielt und muß mich mal an MSR us ransetzen um die Unterschiede zur EU Version zu finden, aber muß erst einmal VMU aufräumen...

Grüße
lo_
Zuletzt geändert von ace am 12.09.2006, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Bin jetzt im 26. Kapitel ["Feindseligkeiten"], und nach wie vor sehr begeistert. Viel kann ja nun auch nicht mehr vor mir liegen, und ich werde wohl defenitiv noch ein weiteres mal anfangen wenn ich es durchgespielt habe, um alle Charas zu bekommen.

The Warriors [Xbox]:

Steuerung und Kamera bis jetzt [für mich] Rockstartypisch sehr schlecht, und auch die sich aufzeigenden Logikfehler beim Vergleich Film = Spiel [Treffen mit den Ophrans und Furies schon vor dem Film bspw.] machen mir etwas Sorgen, aber dennoch übt das Spiel [wohl nur Aufgrund des Films] eine Faszination auf mich aus, der ich mich nicht so recht entziehen kann. Habe gerade die Ophrans vermöbelt und das Auto ihres Anführers zerstört, bin also noch relativ am Anfang.

Und mal kurz Fable [Xbox] sowie Star Wars: Knights of the old Republic [Xbox], wobei ich mich bei Fable allerdings wirklich nur kurz im Dorf umgesehen und zwei Aufträge erfüllt habe. Und hätte ich KotoR nicht nach meinem ersten anspielen noch ein weiteres mal angeschalten, ich hätte es wohl nicht behalten. Irgendwie hat mir das Kampfsystem beim ersten mal überhaupt nicht zugesagt, beim zweiten mal ging es jedoch schon besser, und habe dann bis zur Landung auf dem Planeten gespielt.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Die letzten Tage hab ich nur Sonic Rush gedaddelt, ich durfte sogar einmal den Akku aufladen =) Mittlerweile dürfte ich auch im letzten "normalen" Level angekommen sein (mit Sonic und Blaze), mir fehlt jeweils nur noch ein Emerald aber ich krieg die Stellen mit den Raketen nicht gebacken... mein Gehirn will es nicht kapieren, dass das Teil immer in die entgegengesetzte Richtung fliegt.

Ich glaube, Dr. Kawashima darf mich mal wieder bisschen trainieren :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Habe mich anlässlich der Gratis XBox Live Woche etwas online in DoA4 geprügelt. Dürfte von rund 20 Partien 15 gewonnen haben.:)

Dann noch kurz ne Tenchu Demo getestet. Komplett japanisch, aber dennoch spaßig.

Und kurz Soul Reaver (DC), um Erinnerungen aufzufrischen.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Ach ja... die Raketen!
Da hatte ich auch geflucht wie ein Rohrspatz weil ich die Steuerung nicht hinbekam. Zumal der kleinste Fehler ausreicht um noch im gleichen Moment eine Barriere anzusteuern. Wenn die Rakete daraufhin zerschellt, kann man noch von Glück reden wenn man nicht gleich in die Hochspannung oder in einen Abgrund fällt.
Selbst nachdem ich es dann irgendwann einmal raus hatte, kann jetzt nicht mehr einfach so aus dem Stehgreif heraus sagen wo da der Trick ist.

Wenn Dir aber nur noch ein Emerlad fehlt, dann bist Du ja ganz schön flott voran gekommen!! Alle Achtung! :respekt:

Ich selbst hab mir heute Monkey Ball für den DS geholt und sofort angespielt! Das spiel macht zwar unheimlich Laune, und auch die Steuerung ist Prima gelöst worden....

Doch Monkey Ball kann für Mensch und Maschine gefährlich werden!
Dann nämlich, wenn aus lauter Frust der Blutdruck steigt, und sich das Gerät mit hoher Geschwindigkeit fliegend an der nächsten Wand wiederfindet!
Ergo: Man sollte Aufhören solange es noch Spaß macht :biggrin:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab Sonic jetzt seit Freitag durch uns muss sagen, dass das letzte Level bis auf diese einzige Stelle richtig einfach war und ich mit Schallgeschwindigkeit durchrauschen konnte :D
Auch den letzten Boss hab ich auf's erste Mal geschafft - da hab ich bei den vorhergegangenen schon länger dran gesessen. Das tolle Outro hats dann aber entschädigt, ich fand die Musik richtig geil =)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste