Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Nun jetzt will ich auch mal hier was posten...

Habe bis letzte Woche Rayman 2: The Great Escape auf DC gespielt. Bin bis zu Klingenbart gekommen hab aber dort nach ner halben Stunde kein Bock mehr gehabt.
Will es aber in kürzerer Zeit wieder weiter spielen, vor allem will ich noch in allen Levels alle goldenen Lums finden und so die Bonus Levels zocken.

Jetzt grade spiele ich parallel Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex und Super Mario Sunshine aufem Cube, Blue Stinger auf DC und ab und zu Constructor und Rayman auf PSX.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

New Super Mario Bros. [NDS]:

Habe es gestern Nachmittag durchgespielt, und gleich danach einen zweiten Spielstand angefangen, den ich ebenfalls gestern komplett mit Luigi durchgespielt habe. Bild
Dabei habe ich einige Levels freigespielt, die ich noch nicht kannte, den Weg in Welt 4 und Welt 7 habe ich aber dennoch noch nicht gefunden. Ob ich mich jetzt weiter auf die Suche nach den Wegen mache oder die restlichen Sternenmünzen suche weiß ich noch nicht, wenn ich an manche Levels denke vergeht mir die Lust danach.

Da werde ich dann wohl doch lieber Tony Hawk`s American Sk8land anfangen und/oder Mario & Luigi: Partners in Time
weiterspielen. Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Shenmue 2:
bin jetzt auf GD 2. Bis jetzt stören mich nur die Slowdowns. Ich denke wenn man mehr Zeit gehabt hätte wären die auch noch verschwunden^^

Das Geldverdienen ist eigentlich auch gut nur das Armdrücken fand ich bisher etwas frustig und beim Luckyshot brauch ich noch etwas mehr Glück - wenigstens kann ich noch verdammt gut Dart spielen :D

FarCry (PC)
Umwerfende Optik und ein ebenso gutes Gameplay. Bin fast durch und bis jetzt wurde das Game immer besser - mal schauen wie das Ende wird ;)

Skies of Arcadia
Ebenfalls endlich die zweite GD erreicht - nach über 40 h wirds auch langsam Zeit :D Hab jetzt zum ersten mal meine eigene Basis besucht und bin beeindruckt was da schon steht und das es noch weiter ausgebaut werden kann :)

Unreal: Return to Na Pali
Nachdem ich beim letzten Mal mit technischen Problemen zu kämpfen hatte versuche ich jetzt nochmal das Addon zum imo besten FPS aller Zeiten zu beenden. Wer Unreal gezockt hat erkennt gleich das die Maps und Musiken des Addons ursprünglich sogar für das Hauptspiel gedacht waren und dann aber doch wieder verworfen wurden.


da ja noch 2 Wochen Urlaub übrig sind habe ich ja noch genügend Zeit die obigen Games zu beenden und noch was neues anzufangen - Spiele wären jedenfalls genug da^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Habe "Alone In The Dark" am PC durchgezockt, den Klassiker von 1992! :) Und zocke momentan auf der Xbox "Black" - das fetzt ja nur noch!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Habe "Alone In The Dark" am PC durchgezockt, den Klassiker von 1992! :)
Hab ich mir auch vor nem Jahr oder so angetan^^
Man mag es nicht glauben aber selbst bei dieser meterdick angestaubten Optik kam noch Gruselflair auf
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Trotz wöchentlich ansteigender spielebibliothek für diverse systeme wird derzeit nur F355 challenge,Msr und nintendogs gezockt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Gleich mal Project Rub in den DS geschmissen. Ist auf jeden Fall total abgefahren und der Grafikstil verdammt nice, nur bereiten mir so manche Minigames Krämpfe :doof:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

wieder mal sonic rush...kenn mittlerweile jedes level auswendig XD hab auch langsam kein bock mehr und der endgegner is sowieso dumm, früher waren die viel cooler -.-
außerdem noch zelda tww (ganon wiedermal den arsch versohlt), btw. finde den endkampf viel zu einfach...
oot rühr ich gar net mehr an xD, muss mich erst überwinden, in einer lösung zu gucken ._-
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Original von Maryokutai
Scheisse dürfte eine riesengroße Untertreibung sein...
Eine solche Spielspaßbremse findet man wahrlich selten. Gottseidank ist es die Einzige in dem Spiel.
Da widerspreche ich GANZ entschieden. Der Tempel fordert zwar wirklich jede einzelne deiner grauen Zellen, aber er ist zu keinem Zeitpunkt wirklich nervig. Jedenfalls kam er mir nie so vor, auch wenn ich beim ersten Durchzocken ebenfalls ewig an ihm gesessen hab. Den Schattentempel, den finde ich zum Kotzen, nicht weil er schwer wäre, er gefällt mir einfach nicht... aber den Wassertempel finde ich "nur" schwer.

@Topic
X2. Da wird anscheinend ordentlich Einarbeitung fällig, aber das Spiel könnte es wert sein, glaube ich.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

-sonic 3 and knuckles: mein vorspieler (sioehe meine lange geschichte xD) hatte ja nen spielstand kurz vor schluss. ich hab ein bisschen weitergezockt und bin jetzt in der death egg zone. bin aber beim finalen endgegner verreckt und muss jetzt mit 3 leben wieder am anfang der zone starten, aber immerhin besser als ganz von vorne zu startenn O_~

und hoffentlich kann ich bald new super mario bros. zocken...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe gestern eindlich mal "Alone In The Dark - The New Nightmare" auf DC durchgespielt, bis jetzt aber nur mit Edward Carnby, dem männlichen Protagonisten.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bin jetzt im Chapter 21 aufgabe 5 bei MSR.Langsam wirds richtig knackig.Dennoch mein spielehit im sommer 2006 für die Dreamcast wer hätte das gedacht das mich das game nach jahren nochmals so fesselt.

Nintendogs auf dem DS.Und bei dem wetter bekommen meine 2 welpen(der dritte ist derzeit in der pension-zeitmangel...schäm) keine milch mehr sondern nur noch wasser:)

Auf der X-BOX läuft derzeit nicht viel,ab und an ne runde BLACK das Brückenlevel,gefällt mir einfach:)

Auf der PS2 habe ich F355 Challenge ausprobiert.Und gleich zahlreiche unterschiede zur DC version feststellen können.Da ich aber PS2 nur auf dem TV spielen kann gefällt mir grafisch die Dreamcast version besser.Wobei es schon geil ist den F355 endlich aus einer perspektive steuern kann.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

Hab mir vor ein paar Wochen mal endlich "Resident Evil 4" für
den Gamecube besorgt und jetzt durchgezockt.

Nebenbei versuch ich auch immer mal wieder das "Last Chapter"
bei "Sonic Adventure 2" auf der DC... werd von Versuch zu Versuch besser :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Resident Evil 4 werde ich mir zur kalten jahreszeit wieder antun.was gibt es schöneres bei veregneten november tagen capcoms hammergame zu spielen.


Aja bei MSR bin ich jetzt in chapter 23.Der frustpegel war zwischendurch fast überschritten.Wollte schon das pad killen:)Aber was macht man nicht alles für den skyline und honda S2000.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Hab mich gestern mal wieder an Zelda 3 - A link to the past gesetzt... muss in der Schattenwelt noch für Ordnung sorgen.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste