Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ehm, ich hatte es beim ersten Mal nicht ganz geschafft, da ich irgenwo abgestürzt und nicht mehr so schnell wieder nach oben kam. Es stehen doch auch teils solche Geschütze rum (glaube) - die benutzen und alles von der Ferne schon wegbomben. Ich hatte das beim zweiten Anlauf problemlos geschafft. Das fängt glaube unten an, da steht die erste Bombe und dann hoch auf die Häuser....da folgt schon die zweite...weiter über die Dächer glaube, da steht dann abseits hinten die Nächste (da war glaube auch das Geschütz) und dann ging es glaube langsam in Richtung dieses grünen Zeugs auf den Straßen...musst mal gucken !!
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ist relativ einfach wenn man das Level mal durchforstet hat und Gebrauch von den Waffen macht^^
Musst erst am anfang gleich die Ladung Dynamit vor dem Gebäude explodieren lassen, das sprengt si ein Sprungt-Teil frei, mit dem du aufs erste Haus kommst. Dort oben sind die ersten beiden nah hintereinander. Dann wenn du hinten runter gehst (NICHT die rakete benutzen!) ist, wenn du unten auf der strasse angekommen bist und ein stück zurück gehst, so ne Ladung für Chaos Control, benutze das.
Dann solltest du wohin kommen wo ne größere Platform ist, da oben drauf is in nem Käfig die dritte Bombe; der Käfig öffnet sich, wenn du die die ganzen GUN Soldiers weggefegt hast.. Dann is rechts ein Sportwagen, steig ein und fahr durch den Tunnel, danach rechts abbiegen. Dort ist, bewacht von einigen Soldaten, die nächste Bombe. ist sie hochgegangen, zünde das Dynamit dahinter und ein durchgang in der Wand wird frei...
dann solltest du recht schnell zur 5. Bombe kommen, weiß nun nichmehr ganz sicher wie man hinkommt aber die siehst du ziemlich schnell^^

so, langer text, hoffe er hilft :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Werd ich bei Gelegenheit versuchen, vielen Dank.:)

@topic: Spartan: Total Warrior
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Rez hab ich eben gezockt....ich liebe dieses Spiel !! :dance:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Und ich wills haben. ;(

@topic: Ikaruga.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Rez ?? Also ich hab's vorhin auf Dreamcast gezockt....und mache gleich mit der PS2 Version weiter..... :naughty:

Der war jetzt gemein, ich weiß. Also auf PS2 wird es dir direkt hinterher an den Kopf geworfen, bei Dreamcast...naja, reden wir nicht drüber. :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Genau das ist das Problem...
REZ auf PS2 spielen ist wie Ikaruga auf dem Cube zocken.

Darum will ich auf jeden Fall die DC Version. Preislich ja leider etwas hoch angesetzt...

Aber naja, zurück zum Thema.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Genau, eben vom Xbox Live PGR2 Zocken zurück... :naughty:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Sonic Rush - Aber auch nur weil ich grad 'n Review dazu schreibe, sonst würde mich zur Zeit nichts an dem Spiel locken :D

Und ansonsten ... manchmal Tony Hawk's Pro Skater 4, neben THUG wohl das beste TH-Game ever :D
Zuletzt geändert von Ronny am 30.01.2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Meine bestimmt dreiwöchige Zock-Abstinenz hat vor ein paar tagen eine kurze Unterbrechung gefunden, als ich bei Metroid Prime 2 auf Experte dne achten Schlüssel und einen Power Bomben-container eingesammelt hab :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hachja, da haste das zweitbeste Cube Spiel gezockt (das beste ist der vorgänger).^^

@topic: X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse
Spaßige und ruckelige X-Men Hack&Slay Rollenspiel Action im passenden Cel-Shading Gewand.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von eggman
Ist relativ einfach wenn man das Level mal durchforstet hat und Gebrauch von den Waffen macht^^
Musst erst am anfang gleich die Ladung Dynamit vor dem Gebäude explodieren lassen, das sprengt si ein Sprungt-Teil frei, mit dem du aufs erste Haus kommst. Dort oben sind die ersten beiden nah hintereinander. Dann wenn du hinten runter gehst (NICHT die rakete benutzen!) ist, wenn du unten auf der strasse angekommen bist und ein stück zurück gehst, so ne Ladung für Chaos Control, benutze das.
Dann solltest du wohin kommen wo ne größere Platform ist, da oben drauf is in nem Käfig die dritte Bombe; der Käfig öffnet sich, wenn du die die ganzen GUN Soldiers weggefegt hast.. Dann is rechts ein Sportwagen, steig ein und fahr durch den Tunnel, danach rechts abbiegen. Dort ist, bewacht von einigen Soldaten, die nächste Bombe. ist sie hochgegangen, zünde das Dynamit dahinter und ein durchgang in der Wand wird frei...
dann solltest du recht schnell zur 5. Bombe kommen, weiß nun nichmehr ganz sicher wie man hinkommt aber die siehst du ziemlich schnell^^

so, langer text, hoffe er hilft :P
perfekt, danke :saufen:
Die Hero Mission werde ich hoffentlich alleine schaffen :-D

Ach, als letztes gespielt hab ich Virtua Tennis (DC) 8)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ikaruga auf'm Beamer... sooo geil!! Längen besser als auf Max' riesen TV auf der GC. :sabber:

@Eddy wenn du vorbei kommst wird VT im Großformat gezockt! 8)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

[CENTER]Space Channel 5
Part 2

Auf Dreamcast[/CENTER]
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Full Auto Demo.
Eindrücke stehen im passenden Thread.

und

NfS Most Wanted Demo.
Und, oh Graus, es hat mir Spaß gemacht, ich wurde vom Mainstream infiziert.:ugly:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste