I'm back

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Naja - der war net besonders lustig, aber seine Rechtschreibung mal zu überprüfen ist ja nicht besonders schwer 8O So und jetzt hör auf zu spammen :ugly:
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Original von Berserkr
kenn/kannte dich zwar net aber egal , welcome back :)
Bist auch back?

Sei doch mal öfters on^^(sollten alle mal sein, bin der einzige, der jeden Tag xmal vorbeischaut - _ -
ähm joa bin auch auch bägg ^^
kann leider net so häufig vorbeischauen.. aber ich komme immer gern wieder
hab ich dem eggi verpflichtet O_o
und is meistens auch dann was neues hier.

Naja hf Leute :tooth:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Den Grund dienre Verpflichtung kenn ich schon, aber das wollen wir nicht weiter vertiefen....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 292 Gäste