Hallo an Alle!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

teddyzwersch
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo an Alle!

Beitrag von teddyzwersch »

Hallo eggman und Hallo Community!

Ich will mich einfach mal hier vorstellen! Ich heiße Dennis Hitschler und wohne im Saarland, bin 19 Jahre alt und liebe SEGA über alles! Ich bin gerade dabei meine Sammlung aufzubauen und habe bereits einige Games (darunter auch ein paar Perlen)! Meine Konsolen sind derzeit: Master System I und II, Mega Drive I undII, Saturn, Dreamcast, Game Gear, Playstation--> bäääää und ne Xbox.
So das wars vorerst von mir, Ihr werdet in Zukunft einige Reviews auf eggmans Sega-Portal von mir lesen können, da ich mich verpflichtet fühle eggman bei dieser Seite zu helfen und die Site bekannter zu machen! Übrigens könnt Ihr meine Sammlung auf http://www.segafreak.online.ms begutachten (soll keine Werbung sein, ich verdiene an der Page keinen Cent, im Gegenteil die kostet mich sogar was!).

Grüsse und erfolgreiche Postings wünscht euer neues Mitglied

teddyzwersch
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Herzlich Willkommen hier!
Finde es super, dass du dich so für's SP einsetzen möchtest, hier geht ja leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr...
Das mit der "Werbung" geht i.O., is ja nur deine Sammlung drauf :dance:

Happy posting!
greetz
eggman
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Jo dann sag ich mal nach langer zeit, wo hier nix los war .. HALLO, viel Spass hier und auf schöne Posts :P
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Hoffe es wird viele tolle retro-Reviews geben, ich misse diese sehr im Internet...ich zähl auf dich :kiss:
teddyzwersch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von teddyzwersch »

Danke ich werd dich nicht hängen lassen schnitzel.... :dance:
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

huhu auch von mir.

Bin Eggmans PSO Mitzocker und da er mich sooo vollgespammt hat wegen der Seite, poste ich nun mal :tooth:

Bin natürlichst auch SegaFan und hab alles bis aufn game gear.

Nur ist leider mein DC atm kaputt....aber hab ja noch andren Kram:P

Naja man sieht sich bei PSO BB.

http://boards.sega.com/psobb/viewtopic.php?t=3327 <<<<<< DA eintragen, falls ihr das auch zockt.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ja, herzlich willkommen hier, tut gut, Leute zu sehen, die noch nicht tippfaul sind.;)
Dann viel Spaß beim Vergrößern der Kategorien von alten Sega Konsolen.:)
MfG
Maryokutai
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

RE: Hallo an Alle!

Beitrag von Dennis »

Original von teddyzwersch
Hallo eggman und Hallo Community!

Ich will mich einfach mal hier vorstellen! Ich heiße Dennis Hitschler und wohne im Saarland, bin 19 Jahre alt und liebe SEGA über alles! Ich bin gerade dabei meine Sammlung aufzubauen und habe bereits einige Games (darunter auch ein paar Perlen)! Meine Konsolen sind derzeit: Master System I und II, Mega Drive I undII, Saturn, Dreamcast, Game Gear, Playstation--> bäääää und ne Xbox.
So das wars vorerst von mir, Ihr werdet in Zukunft einige Reviews auf eggmans Sega-Portal von mir lesen können, da ich mich verpflichtet fühle eggman bei dieser Seite zu helfen und die Site bekannter zu machen! Übrigens könnt Ihr meine Sammlung auf http://www.segafreak.online.ms begutachten (soll keine Werbung sein, ich verdiene an der Page keinen Cent, im Gegenteil die kostet mich sogar was!).

Grüsse und erfolgreiche Postings wünscht euer neues Mitglied

teddyzwersch
Hi teddyzwersch, schön Dich hier zu sehen :)
Und hier kommt noch ein Dennis: Ich bin 21 Jahre alt, demnächst in Köln Mediengestalter und freier Fotograf, nebenher schreibe ich für einige Magazine und Tageszeitungen in (fast) allen Bereichen. Ich bin SEGA-Fan, keine Frage, und setze alles daran, das mir mögliche zu tun, SEGA deutschlandweit zu unterstützen. Manche kennen mich aus dem nexgam-Forum (*schauder*), da war ich als atmospheria unterwegs. Nun gbt es aber atmospheria nicht mehr und denke an neue SEGA Projekte. Also denn.
Grüße,
Dennis
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hey, was hat dich denn hierher getrieben? Naja, schön dich auch hier zu sehen :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von eggman
Hey, was hat dich denn hierher getrieben? Naja, schön dich auch hier zu sehen :)
naja, finde, das nexgam wird komisch. so wie GIGA. und GIGA - naja, lassen wir das. jeder der mich kennt, weiß, wie ich dazu stehe.
bin auch lieber unter SEGA Fans. Außerdem, wie gesagt. Ich denke an neue SEGA Vorhaben :)
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

Hi Kumpel^^.
Viel Spaß hier im Forum.
Ist echt der hammer hier.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
Hi Kumpel^^.
Viel Spaß hier im Forum.
Ist echt der hammer hier.
wie schon woanders erwähnt welcome, und trag dich im vorstellungsthread ein, falls noch nicht gemacht hast.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

sauber, jetzt wirds aber voll hier! :) Aber spamm bitte nicht rum und halt das Forum sauber, danke, sonst tut das weh, vor allem wenn ich spät nachts noch lese :schimpf:
Benutzeravatar
LongTiger
Neuling
Neuling

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von LongTiger »

Ich heiße Franz, bin 28 Jahre alt und komme aus Hohenbrunn / das liegt bei München. Ich bin schon seit meinen 6. Lebensjahr begeisterter Zocker angefangen hat alles mit einem "Game Boy" samt "Super Mario Land" ein Super Nintendo folgte; auch wieder mit Super Mario World.

Nach jahrelangen Zocken am PC und am Nintendo 64, das ein Freund besaß.

Kam Juni 1999 dann ein jap. Dreamcast ins Haus samt Sonic Adventure und H**** of the D'**** 2 !
Ich kam auch mit dieser Konsole erstmals in den Genuß von SNK's King of Fighters SAGA. Neben Prüglern wie Soul Calibur und Dead or Alive 2 wurden auch Shooter gespielt. Egal ob 2 D (Giga Wing) oder 3D ( Q**** 3 Arena; Spawn)

Mein erstes Import game war nicht der DC sondern ein mittelmäßiges Jump,n' Run namens Inspector Gadget für das Super Nintendo

Hoffe auf ein freundliches Miteinander.
Dream your dream, with Dreamcast!!!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Jenkins »

Hallo und willkommen im Forum! Du hast die Dreamcast also von Anfang an gleich richtig erlebt. :mrgreen: Ich kam leider erst 2002 an meine erste eigene Dreamcast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 40 Gäste