Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Fillius
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler

Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Fillius »

!FINAL VERSION!

Bild


Hallo liebe Community,

nach langer Wartezeit, viel harter Arbeit und hunderten von verbrannten Cds sind wir nun sehr froh euch die finale Version unseres Jump n Runs präsentieren zu können. Jump n Blob ist unser Erstlingswerk als Spieleschmiede und wir sind sehr stolz darauf ;-) Wir danken euch für die lange und produktive Unterstützung hier in diesem Forum. Neben einer Version für die Wiz, gibt es ebenso Releases für Caanoo, GP2X sowie Dreamcast. Portierungen auf andere Plattformen erfolgen gern, wenn der ausdrückliche Wunsch besteht. Zudem stellen wir den Quelltext bereit, so dass auch unabhängig von uns Portierungen vorgenommen werden könnten.

Eine weitere kleine Anmerkung: Wir haben uns die größte Mühe gegeben und unzählige Testspiele durchgeführt, allerdings kann man Bugs leider auch nie ausschließen. Daher freuen wir uns natürlich weiterhin über alle Anmerkungen eurerseits.

Zum offiziellen Gamerelease erscheint zusätzlich der Soundtrack zu Jump n Blob (Composer: Chasarias, 2D-RP)

Wir wünschen euch gute Unterhaltung auf euren individuellen Systemen! Feedback nehmen wir bekanntlich wie immer gern entgegen.

Downloadlinks:

Soundtrack (Back- und Frontcover ist mit enthalten)

Wiz Version
Caanoo Version
GP2X Version
Dreamcast Version Cdi
Dreamcast Version Nrg

Quelltexte:
Wiz Version
Caanoo Version
GP2X Version
Dreamcast Version

Covers
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Antidote »

Uii.
Das hört sich ja gut an.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Eures Spiels.
Hoffe, das ich mir das am Donnerstag mal angucken kann.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Russak »

Den Bildern nach sieht das sehr, sehr geil aus!
Ich kann's gar nicht erwarten bis ich heute von der Arbeit heimkomme, damit ich's spielen kann. :)

Die Demo war schon cool. Respekt an euch, dass ihr euch die Mühe macht die Dreamcast mit so etwas zu unterstützen!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von TulleMulle »

also auch von mir erstmal Glückwunsch dass ihr das Spiel fertiggemacht habt und klasse dass ihr die Dreamcast unterstützt. wird gleich mal ausprobiert. ich werde dann mal berichten und evtl.euch auch über Bugs informieren. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Maturion »

Du meinst dieses Video?

Naja, auch von mir Respekt! und natürlich wird das ganze direkt in unsere News wandern! Vielen Dank auch, dass ihr das Spiel hier bei uns im Forum veröffentlicht!

EDIT: News-Post zu Jump n Blob online: http://www.sega-dc.de/news/2011/01/fina ... fentlicht/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von helli »

Spitzen Sache !

Ich gratuliere euch zu eurem ersten Game =)

Ich werde es auf jeden Fall die Tage mal anzocken.
Bild
Benutzeravatar
Fillius
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Fillius »

Hi,

zunächst danke an alle für das Lob. Und dann noch folgendes:
Es gab noch einen Bug beim Speichern, auf den ich im dcemu.co.uk Forum hingewiesen wurde.
Diesen habe ich jetzt gefixt und das Spiel sowie den Quelltext neu hochgeladen.

Sorry und lg

Fillius
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Maturion »

Danke für den Fix!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Sylphiren
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Sylphiren »

Hi ihr Lieben ^^

erstmal auch danke von mir für die positive Aufnahme von Blob und viel Spaß beim spielen ;) Für die jenigen die noch nicht zum anzocken gekommen sind und evtl. trotzdem einen akutellen Einblick in das bewegte Spiel haben wollen, gibt es seit heute einen neuen Trailer auf Youtube.

Hier klicken um das Video zu sehen!

LG

Sylphiren
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Maturion »

Sehr schön! Ist das eigentlich die Dreamcast-Version die im Video läuft?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Sylphiren
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Sylphiren »

Hi Maturion :D

ja ist die Dreamcast-Version. Danke fürs Kompliment ^_-
Duessi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Beitrag von Duessi »

wirklich sehr nettes Game top!!!
hoffentlich sehen wir noch mehr von euch :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste