Welche Konsolen habt ihr noch so???

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Welche Konsolen habt ihr noch so???

Beitrag von Beryllium »

Habe folgendes :

Nintendo 64 NTSC (RGB-Mod)
Sega Saturn (Multiregio und 60Hz-Mod)
Dreamcast
SNES

Und eine Yaroze PSX :

Bild

War die 120 Euro auf jedenfall wert ... wobei ich bei diesem Preis sicher ein riesen Glück hatte.

Ich benutze sie auch als CP-Player mit meinem Audio-Verstärker - klingt toll 8)
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Welche Konsolen habt ihr noch so???

Beitrag von WhatCounts »

Xbox 360 - grau - 60GB
Gamecube - schwarz
Dreamcast - grau

spiele aber noch fest mit dem Gedanken mir wieder ein Nintendo 64 zu kaufen :D und vielleicht einen jap. Gamecube in orange
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Welche Konsolen habt ihr noch so???

Beitrag von dash »

Nintendo:

WII
GBA
GBC
NDS Lite Schwarz Blau(Amerikanische Version Mit Deutschen Menü Liebe Die Farbmischung)

Microsoft :

Xbox(Gemoddet)

Sony:

PS3
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Welche Konsolen habt ihr noch so???

Beitrag von zilti »

So, jetzt komm ich :mrgreen:
Bin mittlerweile wohl auch im vorderen Drittel, was die rauhe Menge angeht.
Also, zuerst die von Sega:
1x PAL Master System
1x PAL Mega Drive (gemodded mit Umschalter PAL/NTSC)
1x PAL Saturn (Irgendwie ist die pixelige 3D-Grafik saugeil - gefällt mir mindestens so gut wie die ganze polierte "Next-Gen"-Grafik)
3x PAL Dreamcast (2 davon funktionstüchtig)
2x GameGear (1x Sega und 1x Tectoy)

Und, ähm nun noch die anderen:
1x PAL Xbox360
1x PAL Nintendo64
1x Game Boy Advance
1X Nintendo DSi

Uuuund.... 1x Atari Lynx II! Erst angekommen! Was das "kleine" Teil so beherrscht ist gelinde gesagt eindrücklich! Da kann der MegaDrive einpacken.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Welche Konsolen habt ihr noch so???

Beitrag von MuChAcHo »

sega saturn
dreamcast
psx
nes
xbox360
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 293 Gäste