Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Das wörtchen "vorerst" is ok:-)
Gönnen wir den Sonyjüngern doch auch mal den Reiz von Shenmue :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Meine Fresse,Euro 2008 hat ja nen seltsamen Schwierigkeitsgrad.
Ich spiel mit Deutschland und gewinne 9-1 gegen die Tschechen und verliere gegen San Marino 0-1.
Wo issen da die Logik? :x
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Kann morgen Microdoof anrufen mein Laufwerk erkennt keine spiele mehr :cry:
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Kann morgen Microdoof anrufen mein Laufwerk erkennt keine spiele mehr :cry:
Hi,
"lustigerweise" hatte ich das auch zum ersten mal bei mir... allerdings nur bei Tomb Raider Legend.
Ging dann aber wieder.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Enel »

Hi ihr wisst ja das mein Laufwerk defekt ist jetzt will ich mir ein neues Laufwerk kaufen und zwar das hier
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-TOSHIBA-SAM ... 3efbecf546

Es ist kein originales Laufwerk sondern ein PC Laufwerk es wird zu 100% funktionieren aber ich frage mich ob Xbox live erkennen kann das es kein originales Laufwerk ist und mich dann sperren?
Hat vieleicht jemand schon erfahrung mit so ein laufwerk gemacht?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Kakihara »

Enel hat geschrieben:Hi ihr wisst ja das mein Laufwerk defekt ist jetzt will ich mir ein neues Laufwerk kaufen und zwar das hier
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-TOSHIBA-SAM ... 3efbecf546

Es ist kein originales Laufwerk sondern ein PC Laufwerk es wird zu 100% funktionieren aber ich frage mich ob Xbox live erkennen kann das es kein originales Laufwerk ist und mich dann sperren?
Hat vieleicht jemand schon erfahrung mit so ein laufwerk gemacht?
Sicher erkennen sie das da was nicht im auslieferungszustand ist und du wirst gebannt. Die erkennen die andere Firmware des Laufwerks. Dazu musst du das Laufwerk auch flashen um es überhaupt 360 Kompatibel zu machen. Ich würds nicht machen. Hast du denn keine Garantie mehr?
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
-Stephan-
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von -Stephan- »

Wäre bei sowas auch vorsichtig, M$ ist ja seit Call of Duty: MW ordentlich am sperren gewesen. Wie mein Vorredner schon sagte, wenn du noch Garantie hast mal beim Microsoft Kundenservice anrufen, mit denen hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Wenn nicht solltest du es trotzdem mal versuchen, eventuell reparieren die es ja aus Kulanz trotzdem kostengünstiger.

Wobei natürlich auch die Frage ist, welche Generation deine Konsole hat, eventuell wäre auch ein Neukauf sinnvoller.

Zur X360: Habe meine seit knapp anderthalb Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Die Spieleauswahl ist gut, vor allem der Marktplatz ist super, einige Perlen aus damaligen Zeiten, wie beispielsweise Sensible World of Soccer und Speedball 2 sowie natürlich der Neuauflage von Sensible World of Soccer liegen natürlich auf Festplatte :D

Aktuell spiele ich immer mal wieder ein wenig Shenmue II da drauf :D, wobei ja demnächst auch Final Fantasy XIII rauskommt. Überhaupt fängt das Spielejahr super an, Mass Effect 2, Final Fantasy XIII, Red Read Redemption, etc., da weiß man echt nicht womit man anfangen bzw. was man kaufen soll. Und das Jahr geht ja auch noch so weiter, bin mal gespannt ob es Fallout: New Vegas sowie Fable III es noch vor Weihnachten schaffen.

Ansonsten bin ich auf die geplante "Spielhalle" gespannt. Halte ich für eine gute Idee, hoffentlich wird sie auch dementsprechend umgesetzt. Preislich so eine Sache, für einmal Spielen 40 MS-Points zu berappen kann ganz schön ins Geld gehen, wenn mich etwas interessiert werde ich es mir dann wohl direkt für 240 MS-Points holen. Mal schauen was Microsoft da so zaubert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

War gestern mal mit Antidote im Horde-Mode von Gears 2 unterwegs. Wollen wir mal einen sega-dc.de Horde-Mode Abend machen?
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

Wollen wir mal einen sega-dc.de Horde-Mode Abend machen?
Unbedingt! :)
Würde übrigens gerne mal den 50Wellen Erfolg haben wollen. Man könnte über Privat-auch bei einer späteren Welle anfangen...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Der Erfolg fehlt mir auch noch, aber wenn ich nicht immer nur auf Hardcore spielen würde, dann hätte ich ihn vermutlich schon^^
Den 1999 Erfolg hab ich ja schließlich auch schon xD

Wer wäre denn sonst noch dabei? Hätte heute Nachmittag Zeit für die Horde.
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Das Spiel liegt schon in meinem Einkaufskorb, wird die Tage geordert, dann wäre ich dabei! :)
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Brauch jemand zufällig eine Offic|Lizenz? Gehört zum Marktplatz ich weiß, aber naja mal nur so gefragt... gegen xbox spiele tauschen oder so *hust* :>)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Gibt kostenlos nen grill und tshiert fürn avatar

http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... adID=71955
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Major Nelson’s Xbox LIVE Account wurde gehackt

Beitrag von dR.kReBz »

Der Account von Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, wurde gehackt. Ein Hacker hat sich Zugriff zu seinem Account verschafft und diverse Nachrichten versendet und in seinem Profil die Biografie und einiges mehr verändert. Darüber hinaus kündigte der Hacker an, jeden weiteren Account für 100$ zu hacken. Aktuell ist das Profil von Larry wieder in bester Ordnung, doch die Kollegen von Kotaku.com haben einige Screenshots zu dem Hackerangriff angefertigt und veröffentlicht.

Vorsicht: Alle Bilder wurden mit diversen Schimpfwörtern versehen
Im Bild unten hat der Hacker seinen Skype Namen angegeben und verspricht für 100$ jeden Account hacken zu können.
Verantwortlich für den Hack zeigt sich lightzz.com. Dort gibt es sogar ein Video, dass den Angriff in bewegten Bildern zeigt:
Jetzt stellt sich für alle Xbox LIVE Nutzer natürlich die berechtigte Frage, ob ihr eigener Account in Gefahr ist und wie sicher Xbox LIVE wirklich ist? Wir haben Microsoft um eine Stellungnahme gebeten und melden uns, falls Larry Hryb oder das Xbox LIVE Team selbst etwas dazu zu sagen hat.

Quelle: xboxdynasty.de

Na das sind doch ma angenehme Nachrichten wa? :shock:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste