Eishockey

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Eishockey

Beitrag von blacklion »

spielt jemand außer mir Eishockey ?
ich spiele gerade NHL 07 und NHL 09
mir gefällt NHL 07 etwas besser :mrgreen:
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Eishockey

Beitrag von tomhro »

jope hier... :)

nhl 2k, das beste eishockey spiel aller zeiten, naja ist ja auch für die dreamcast :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eishockey

Beitrag von edge. »

hab auch NHL2k immer gern gespielt.Klasse Game
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Eishockey

Beitrag von edge. »

Sorry Doppelpost :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Eishockey

Beitrag von blacklion »

spielt denn keiner von euch ein aktuelles NHL Spiel ?
NHL 07/08/09/10
auf Dreamcast sind die NHL 2k natürlich die besten gibt ja für DC auch keine anderen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber die NHL 2k reihe für XBOX/PS2
haben mir Soundtechnisch Goal Horn/Musik/Zuschauer nie gefallen vom Spielerischen ok aber ich brauch den richtigen Sound und da hat EA immer die Nase vorn.
in den 90er jahren habe ich an liebsten die EA NHL Games gespielt NHL 98/99 damit hab ich unzählige stunden verbracht und die Kader auch immer an die echten Kader angepasst :mrgreen:
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eishockey

Beitrag von Micha1711 »

Ich spiele sehr gerne Eishockey. Auf der Dreamcast muss ich unbedingt NHL 2k mal in die Sammlung aufnehmen.
Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit NHL 2k10 für die Wii zugelegt. Für die "alte" XBox habe ich diverse Spiele der EA-Serie und von NHL 2k. Den größten Fun haben mir allerdings immer die Spiele bei NHL Hitz gegen meinen Cousin gebracht.
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Eishockey

Beitrag von tomhro »

Habe die ea titel immer damals aufm snes gespielt,aber danach nurnoch dreamcast.das einzige was mir bbei 2k fehlt ist das signalhorn und die fetten effekte wenn man ein tor geschossen hat,will doch das jeder im haus mitbekommt wenn ich getroffen habe :D

gruß tom
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eishockey

Beitrag von Chapz »

Auf jeden fall NHL2k. Aber ein DEL Titel wäre noch besser gewessen....Träum träum
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Eishockey

Beitrag von blacklion »

für DC is NHL2k nur Spielerisch gut von der Presentation,Sound und Statistiken is es einfach nur schlecht und ein NHL Spiel lebt von dem drumherum gerade wenn man eine komplette Season Spielt 82 Games
NHL 2k2 is schon sehr viel besser is aber US only.
für SNES hab ich mir nie ein NHL Spiel gekauft ich habe alle für Mega Drive auf MD waren die eh immer mindestens eine klasse besser als auf SNES und auf MD gibt es auch ne größere auswahl.
wer DEL Spielen will kanns ja auf EA NHL Games
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Antidote »

Also für 360 habe ich NHL 2K7
Ist ganz gut, habe es aber schon länger nicht mehr gespielt.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Mafiosi2000 »

Micha1711 hat geschrieben:Ich spiele sehr gerne Eishockey. Auf der Dreamcast muss ich unbedingt NHL 2k mal in die Sammlung aufnehmen.
Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit NHL 2k10 für die Wii zugelegt. Für die "alte" XBox habe ich diverse Spiele der EA-Serie und von NHL 2k. Den größten Fun haben mir allerdings immer die Spiele bei NHL Hitz gegen meinen Cousin gebracht.
Wie ist denn NHL2k10 auf der Wii so? Hab auch schon mal drüber nachgedacht mir das Spiel zuzulegen.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Eishockey

Beitrag von El Amoko Loco »

Das letzte Eishockeyspiel bei mir war NHL 2K5 auf der ersten XBox. Mit das Sportspiel, was ich am längsten gezockt habe. Klasse Grafik, toller Sound, und man konnte ja auch eigene Songs in das Spiel einbauen. Wenn also ein Tor fiel, lief dann erstmal Gary Glitters "Rock'n Roll", zu Beginn eines Drittels "Highway To Hell" und beim Bully das "Peter Gunn"-Thema von den Blues Brothers. Herrlich.

Leider hatten sie für die europäischen Versionen den Online-Modus rausgenommen, und die 2K-Serie soll ja ab 2K7 auch merklich abgefallen sein und sich bis heute nicht komplett erholt haben.
-Stephan-
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von -Stephan- »

Auf Dreamcast nehme man einfach einen Mega-Drive Emulator und spiele die guten alten EA Hockey/NHLPA und NHL Spiele von EA Sports, die spielen sich auch heute noch exzellent :)

Ansonsten war mein letztes auch NHL 07 auf der X 360.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Antidote »

Habe jetzt auch NHL 2k10 für 360!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eishockey

Beitrag von Micha1711 »

Mafiosi2000 hat geschrieben:
Micha1711 hat geschrieben:Ich spiele sehr gerne Eishockey. Auf der Dreamcast muss ich unbedingt NHL 2k mal in die Sammlung aufnehmen.
Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit NHL 2k10 für die Wii zugelegt. Für die "alte" XBox habe ich diverse Spiele der EA-Serie und von NHL 2k. Den größten Fun haben mir allerdings immer die Spiele bei NHL Hitz gegen meinen Cousin gebracht.
Wie ist denn NHL2k10 auf der Wii so? Hab auch schon mal drüber nachgedacht mir das Spiel zuzulegen.
Hab die Frage leider eben erst lesen können... war in Urlaub. :D

Nun ja... wie so viele Spiele für die Wii gibt es gute Ansätze, aber eine nicht immer ganz ausgereifte Steuerung.
Grafisch ist es nicht schlecht, man könnte es aber auch auf der Wii besser machen. Der Online-Modus ist nicht so toll.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste