Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

Metal Gear Solid 4

einfach eine legenede das spiel !!!
third strike
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von helli »

finde den ersten Metal Gear Solid Teil immer noch am besten =)
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Nachdem ich nun Saboteur beendet habe ( übrigens sehr zu empfehlen das Spiel!! ) habe ich gerade mal in Borderlands reingezockt und die ersten 10 Missionen gemacht. Hammer! Macht tierisch Spaß das Teil. Auch wenn mir das Erwachsenere Setting von Fallout 3 mehr zusagte so ist die Spielspaßkrone in meinen Augen auf jeden fall bei Borderlands. Ganz starkes Spiel!


helli hat geschrieben:finde den ersten Metal Gear Solid Teil immer noch am besten =)
Das wird er auch ewig bleiben!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von El Amoko Loco »

So, mal ein kleiner Geheimtipp für die Fans des seligen Rez, ob mit HD oder ohne:

http://www.youtube.com/watch?v=BbyHuQi94Ac

Das Spiel nennt sich LEAVE HOME und findet sich auf der XBox360 unter der Rubrik Indie-Games. Kostet euch 280 Punkte, und hey, wenn ich schon das Spiel runterlade, obwohl mir Shooter sonst komplett schnurz sind, dann solltet ihr wenigstens die Demo antesten. Ich denke mal, "Rez 2D" beschreibt es am besten.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von MuChAcHo »

Habe seit langen wieder mal ne Runde SFIV und PES08 gezockt...

Ansonsten sind die Standardspiele wie immer WoW und CS:S :mrgreen:
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von scorpionmj »

Ich hab mal wieder Crackdown ausgegraben und weitergespielt. Macht einfach Laune.

Zudem spiel ich grad Venetica. Die Grafik ist zwar nicht der Brüller, aber es macht echt Spaß. Nur die fehlende Autospeicher-Funktion nervt.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

scorpionmj
Crackdown ist super.
Leider hierzulande ohne Zusatz :(
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Also ich hab über die Tage Shadow Complex Beendet und fands sehr nice da es in die selbe Kerbe wie Metroid schlägt, nur kommt es an das nich ran.

Nebenher zock ich noch PROTYPE welches doch sehr sehr brutal aber geil is :mrgreen:
Es macht auch einfach spass Passanten auf Hochhäuser zu entführen und sie dann mit vollerwucht vom Dach ztu schleudern. Oder sie gegen vorbeifahrende Autos zu donnern. Oder oder oder.....^^
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von MuChAcHo »

COD MW2 im MP Modus

Das Spiel hat mich in seinem Bann :mrgreen:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Hab mir ma die Demo von LEAVE HOME für 360 gezogen... GEIL :mrgreen:
Und zu Modernwarfare 2 kann ich nur sagen... noch nie son Camper Dreck gezockt... Macht einfach keinen spass immer wieder zu sterben ohne den Gegner überhaupt zu realisiern. Nene, da lob ich mir Unreal Tournement oder Quake^^
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von scorpionmj »

Gestern abend mit nem Kumpel ein bischen GS bei Lego Star Wars DKS geboostet. :mrgreen:

PS: Was ist denn LEAVE HOME? Ein Indie Game?
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

borderlands bis eben gezockt bin jezt level 19 der endgegner in den Minen war leicht :D bin nach dem ich das 1 mal gestorben bin gar nich mehr in den raum rein sondern hab immer nur die Tür aufgemacht und durch die offene Tür geballert :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

hab ne ganze weile "the saboteur" gezockt und ich finde es ist sehr gelungen :) macht auf jeden fall ne menge spaß!
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

ich hab shnmue 1 und 2,
innerhalb 2 wochen durchgespielt wo ich urlaub hatte...und das spiel hat mich echt umgehauen....

und jetzt resident evil 5 mit einem freund macht auch spaß...
third strike
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

ART-OF-FIGHTING hat geschrieben:ich hab shnmue 1 und 2,
innerhalb 2 wochen durchgespielt wo ich urlaub hatte...und das spiel hat mich echt umgehauen....

und jetzt resident evil 5 mit einem freund macht auch spaß...

welchen teil fandest du denn besser? den ersten oder den zweiten.......
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste