Tröstet mich mal, bin wieder Single

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von Mark83 »

oh, könnte das hier mal updaten...hab seit gut 5 Wochen eine neue. Alles perfekt, bin absolut glücklich mit ihr, könnts mir nicht besser vorstellen. Die Trennung war also exakt das Richtige (auch wenn mich meine Ex jetzt auf einmal zurück will :lol: )
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von friet »

rosarote brille schockt :)
und der "spass" ist am anfang auch grenzenlos :P
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von Kakihara »

Mark83 hat geschrieben:Die Trennung war also exakt das Richtige (auch wenn mich meine Ex jetzt auf einmal zurück will :lol: )
Ist ja nix neues dass sowas dann Passiert. Besonders bei langen beziehungen wollen die Frauen gerne mal zurück wenn sie sehen dass eine neue ihren Platz eingenommen hat :wink: .
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von edge. »

Naja,als meine Ex während unserer Auszeit bemerkt hat,das sich ne andere für mich interessiert wollte sie mich auch gaaaanz schnell wieder haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von Kakihara »

edge. hat geschrieben:Naja,als meine Ex während unserer Auszeit bemerkt hat,das sich ne andere für mich interessiert wollte sie mich auch gaaaanz schnell wieder haben :mrgreen:
naja ich würd auf so eine warmhalterei verzichten :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von friet »

dann gilt es vernünftig zu argumentieren um beide im bett zu haben zum "warmhalten"
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von MuChAcHo »

Sry, das ich das alte Zeug wieder hochkrame, aber muss auch was dazu schreiben ^^

Also wenn ich mal mit meiner Schluss machen würde, dann würde ich eine Zeit lang gar keine Beziehung mehr anfangen.
So nach dem Motto, alles schnappen was man kriegt (naja muss halt auch nach etwas gutem aussehen^^) und die Freizügigkeiten des Single Lebens geniessen :mrgreen:

Mal jede Woche ne andere z.B, oder kein ödes "Wo warst du die ganze Nacht, bla, bla, blablablabla..." xD
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

ich hatte auch ne 2 jahre beziehung hinter mir...
sie wa ne bombe original 90 60 90 figur und hübsch...

hab vill halbes jahr hinter her getrauert und auch nachts von ihr geträumt.
dannach sucht man nach jede möglicgkeit von ihr weg zu kommen...aber hey das nicht nötig

aber ich bin froh das es so schmerzhaft war...dadurch wird man wikrlich reifer und stärker...
heute würde ich sie nicht mal mitnem arsch angucken...


bis jetzt habe ich immer noch keine freundin weil mir das single leben gefällt.

schön früh aufstehen dreamcast zocken shenmue 2

so wie ich es grad mache... :)
third strike
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von edge. »

Man sollte sich nur nicht immer an die guten Dinge der Beziehung klammern.
Wens danach geht isjede Beziehnung toll.
Das negative übersieht man dann gerne
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von scorpionmj »

Ich reihe mich dann auch mal ein.

Letzten Monat hat meine kurz vor meinem Geburtstag Schluß gemacht. Ohne mir nen Grund zu nennen.
Eigentlich komme ich mittlerweile ganz gut damit klar, aber wir spielen immer noch in der gleichen Band und haben den gleichen Freundeskreis.
Das ist es ziemlich schwer klarzukommen. Meistens kostet es mich 2 Nächte und nen Tag, wenn ich sie gesehen hab.
Zudem bildet sie sich ein, daß wir Freunde bleiben könnten. Oh Mann.....

Naja, wird noch ne Weile weh tun und dann gehts auch wieder.

Ich hab bald die Schnauze voll von Frauen. Einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von MuChAcHo »

scorpionmj hat geschrieben:
Ich hab bald die Schnauze voll von Frauen. Einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Genau aus diesem Grund sollte man sich nicht auf jede Beziehung einlassen.
Spielen ist doch viel schöner :mrgreen:
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

ganz klar...

frauen möchten behandelt werden wie stück scheiße
third strike
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von MuChAcHo »

Ne, das hab ich nicht gesagt, obwohl es bei manchen zutreffend erscheinen mag :mrgreen:

Man kann mit einer Frau auch zusammen sein, Spass haben, fortgehen, sex haben und alles, ohne mit ihr in einer festen Beziehung zu sein...
Das ist eben ein Gesellschaftliches problem!
Alle denken so "Ach das arme Mädchen, ich kann sie doch nicht einfach so stehen lassen, sie liebt mich ja..."
Und am Schluss ist es dann das arme Mädchen dass den Typen stehenlässt, verarscht, ohne Grund schluss macht usw. :wink:

Mann darf in der Beziehung nicht seine Männlichkeit verlieren, sonst übernimmt die Frau die Oberhand.
Glaubt mir Jungs, Frauen, die wissen schon wie sie Männer um den Finger wickeln müssen.
Die machen Sachen völlig ungewollt, ohne nachzudenken... Das liegt den Frauen in der Natur!

Hab jetzt mittlerweile meine Freundin auch schon seit fast 3 Jahren, hatte auch schon meine höhen und tiefen mit ihr...
Nachgeheult oder ihr hinterhergelaufen bin ich ihr nie... Ich sag immer: "Es gibt tausende von Hühnern im Stall!"
Wenn sie nicht mehr will, "Okay, da ist die Türe, weisst ja wo es rausgeht" mal kucken, wer zuerst zurückkomt!
Meistens ist es immer die Frau :P
Solange man noch Jung ist usw sollte man sich doch nicht wegen Beziehungsdusseleien den Kopf krank machen, da draussen gibts noch viel mehr als nur das eine Mädchen :D bzw. es gibt viele Sachen, die man als Single besser machen kann!

Ok, klar, Liebe hin und her, aber ich glaube jeder Mensch war schon mehr als einmal bis über beide Ohren verliebt und ist dann immer wieder enttäuscht worden.
Jeder ist über das hinweggekommen!
Einige schnallen dann den Ablauf langsam und andere werden immer wieder aufs gleiche drauf reinfallen...

Um es kurz zu sagen, Frauen, die brauchen immer etwas neues, die wollen immer das was ihnen gefällt.
Die lassen nicht locker, ehe sie es bekommen. Penetrant wie eh und je!

Wenn ein Mädchen einen Kerl wirklich will, dann lässt die auch nicht locker wenn man ihr sagt, dass man nix von ihr will.
Und wir Männer? "Och das arme Mädchen, naja, eigentlich hab ich sie auch ganz gerne... Ich versuchs mal mit ihr!"
Dan kommt folgender Ablauf:
  • Anfangsstadium:

    Man ist verliebt und kann nicht genug voneinander bekommen.
    Alle 5 Minuten ne SMS "Ach Schatzi, ich vermiss dich ja soooooo sehr!!! "
    Handy läutet alle 10mins, damit man weiss dass die Freundin noch lebt...
    Heftige umarmungen folgen bei jeder Begegnung, auch wenn man sich erst vor 2h das letzte mal gesehen hat...
    Alles ist so schön und rosarot und man wird immer nur diese eine Person lieben - für immer

    Fortgeschrittenes Stadium:

    Man kann gar nicht mehr genug voneinander bekommen.
    Man will am liebsten immer zusammen sein und alles zusammen machen.
    Zusammen einschlafen/aufwachen, zusammen essen, kochen, duschen und, und, und...
    So zieht man in die eigenen 4 Wände, hat ein gemeinsames Bett, einen gemeinsamen Haushalt, eine eigene Küche und macht sonst auch alles zusammen...
    ...Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat...

    Endstadium:

    Man haltet Distanz ein.
    Durch das gemeinsame zusammenleben hat man erkannt, dass die Partnerin doch anders ist, als man sie sich vorgestellt hatte.
    Unordentlich im Haushalt, kocht scheisse... Die Freundin quasselt die ganze Zeit "Schatzi, was machen wir heute Abend???" >>>Schatzi will Fussi kucken<<< *RAMBAZAMBA STREIT*

    Die Partnerin erscheint von Tag zu Tag immer wie komischer im Verhalten, wie auch im Aussehen.
    In der kurzen Zeit hat sich ein Bäuchlein entwickelt, die Hüften gehen weiter auseinander... Naja Kochen macht keinen Spass, da ist der MC Donald's vieeeeeel praktischer...
    Da kann man nebenbei noch Unter Uns, Alles was zählt GZSZ und die ganze restliche kacke kucken...
    Genervte Stimmung herrscht im Hause, da geht man vorerst mal lieber mit dem Kumpel bis in die Morgenstunden feiern denkt man sich... Morgens daheim, kann man es kaum erwarten ins Bett zu fallen und zu Pennen.
    Aber halt, zuerst muss man sich erst mal ne Prädigt anhören um hinterher noch Streiten zu müssen....

    Die Schlussphase:

    Alles ist den Bach runter, jeden Tag Streit, keine Stunde vergeht ohne irgendwelche Nervereien...
    Bis dann mal jemand sagt "Du Schatzi, ich glaub ich muss mit dir Schluss machen..."

    Bei der Frau zieht sich das über Wochen hinweg, in denen sie unausstehlich erscheint, bis sie mal den Satz gesagt hat... Da muss man sogar noch nachhacken "Schatz, was hast du denn";"Erzähl mir deine Probleme"...blablabla
    Beim Mann gleitet es schön von den Lippen, jedoch sind wir so, dass wir mehr ertragen können als das weibliche Geschlecht, also sagen wir einfach nix und lassen uns nix anmerken.

    Während die Frauen so Sätze wie zB "Wir haben uns Auseinander gelebt";"Die Gefühle stimmen nicht mehr";"Du hast dich in letzter Zeit schlecht verändert";"Ich weiss nicht, ich hab keinen Grund" rauslassen, sagen wir Männer die Wahrheit: "Du hast extrem zugenommen";"Ich kann so nicht mehr weiterleben, du gehst mir aufn Sack";"Du bist mir zu teuer, mein Konto ist leer";"Du machst immer das, wo ich dagegen bin und wenn ich so etwas mache, dann kann man ne Woche nicht mit dir reden, das Fass ist jetzt voll".
So kann das ganze aussehen, wenn man sich auf jede Beziehung einlässt.
Wärs bei mir jetzt schluss, würde ich mich eine lange Zeit auf keine Beziehung mehr einlassen.

Wie gesagt, mit Frauen hat man mehr Spass, wenn man nicht mit ihnen zusammen ist bzw zusammen ist, aber nicht mit ihnen zusammen wohnt!
Je öfters man den/die Partner/in sieht, desto schneller hat man die Schnauze voll von ihm/ihr!

Sry wollte hier kein Buch schreiben xD
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von scorpionmj »

Ich hab zwar die Schnauze voll und würd Dir in ein paar Punkten sogar recht geben, aber das ist doch eine recht einseitige Sicht auf die Dinge. Trotz allem, was ich mittlerweile an Scheiss erlebt habe, sollte man niemals (egal bei welchem Thema) alle über einen Kamm scheren. Ich mag Pauschalisierungen im Allgemeinen nicht. ;-)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Tröstet mich mal, bin wieder Single

Beitrag von MuChAcHo »

Da hast du vollkommen recht!
Solche Gedanken wie diese haben mir früher jedoch sehr geholfen, mich nicht immer gleich in eine Beziehung zu stürzen.
Bereut habe ich es nie, dass ich dass eine oder andere Mädchen in den Wind geschossen habe, bevor es ernst wurde...
Bei Kumpels bei denen es sie auch versucht hatte, von denen einer dumm genug war und sich auf sie einliess, habe ich gesehen wie sie wirklich war :mrgreen:

Gelobet seien meine Worte xD ...wie du gesagt hast, es ist alles ansichtssache.
Dem einen ist alles scheissegal, obwohl noch Gefühle da sind (so einer wie ich), der andere würde alles tun und lassen, nur um eine Beziehung zu retten, die eh schon lange den Bach runter ist :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste